Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einfach so weggehen ist natürlich nicht gerade die feine Art, aber ich denke man wird wenn man den Grund beachtet sich da schon einig werden. Vertragsauflösung wäre da viel zu extrem und würde sicher auch für die WGL negative Presse bedeuten.

  • WGL // OFFIZIELL // Mid Saison Stats!

    Omega - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Interessante Auswertung. Aus persönlicher Sicht ist da gerade bei den Main Chars deutlich Luft nach oben (Dignity schon mit eingerechnet). Main Chars: MJF: 1 Win, 3 Lose Fallon: 1 Win, 3 Lose, 1 Draw "Zweit"chars: Eric Young: 1 Win, 2 Lose Tiffany: 4 Win, 2 Lose Manager: Bayley: 1 Win, 3 Lose Kevin Nash: 1 Lose Ex: Tony D: 3 Win, 3 Lose

  • WGL // DIRTSHEET // Cruise News!

    Omega - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Die zusätzlichen Dark Matches finde ich klasse. Freu mich wieder auf die Cruise, ist inzwischen immer ein Highlight.

  • Ich beschäftige mich damit nicht um einzuschätzen, ob eine Nominierung realistisch ist oder nicht. Ich finds okay, dass es so gekommen ist. Warum nicht? Im WGL Universum ist so viel möglich, auch auf das "Real Life" innerhalb dieses Universums gesehen. Heißt ja nicht, dass der Film alles abräumt. Passt gut in die Gesamtstory Koba, die dann mit den Ergebnissen denke ich vorerst abgeschlossen wird, sollte nicht ein Teil 2 irgendwann kommen.

  • Passt gut zur WGL Julia, Idee gefällt mir.

  • Grundidee gefällt mir, vielleicht findet er ja noch ne bessere Möglichkeit, seine Ziele zu umzusetzen als einen Zoo zu unterstützen. Aber auch hier nochmal die Frage: Heißt er nun Saxton oder Saxon Huxley?

  • WGL // DIRTSHEET // Mögliche Titelpläne?

    Omega - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Tag Team Title brandübergreifend gerne, wieder in Männer/Frauen Titel trennen würde ich es auf keinen Fall. Auch HC und Showdown Title vereinigen würde ich nicht machen, lieber den HC Title brandübergreifend, dann gerne auch den No Limits Title. Wobei sich die beiden Titel ein bisschen ähneln. So ein World Wide Title wäre generell eine gute Idee, den alle Promotions auf der Welt anerkennen.

  • WGL Saturday Night Mainevent #123

    Omega - - Shows

    Beitrag

    Ich hatte das so verstanden, dass sie zwar im gleichen Gym sind, aber aufgrund der Fehde dennoch voneinander getrennt sind und man deshalb Splitscreen zeigt.

  • WGL Saturday Night Mainevent #123

    Omega - - Shows

    Beitrag

    Schaffe es heute nicht mehr komplett, da heute Abend ja schon hier geschlossen wird. Also nochmal nur meine Parts. Tiffany vs Ivelisse: Durch das ausführlichere Format kommt hier Tiffanys Fußballhintergrund besser zur Geltung. Ich müsste dahingehend mal wieder was machen, wenn es sich zeitlich wieder ausgeht und die Motivation besser ist. Für Tiffany ein toller Moment, sich vor größerem Publikum zu zeigen und damit mehr Reichweite zu bekommen. Natürlich hat sie keine Chance gegen Ivelisse, konnt…

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL DIGNITY V

    Omega - - Extras

    Beitrag

    ATT MJF Blair Davenport Hammerstone Sasha Banks Orange Cassidy Britt Baker Darby Allin Dustin Rhodes TPK Bayley Sasha, Ivelisse 2:1

  • WGL Showdown #70 (SNME 123)

    Omega - - Shows

    Beitrag

    Tiffany Sieg ist natürlich eine schöne Sache, da gewinnt eine der beiden Rookies, was mir nochmal extra gefällt. Ist für sie ein starker Moment, mit dem Ausflug zu SNME auch ein erstes Ausrufezeichen. Die perfekte Einleitung, um die Beiden dann verlieren zu lassen ^^ Ich denke der Sieg für MW ist zu erwarten, das gibt es halt immer öfter und ist somit vorhersehbar. Oh, Rey gibt es auch noch? Na da wird Mark sicher der Favorit sein. Ein Draw hatte ich nicht auf dem Schirm, schöner Überraschungsmo…

  • WGL - An- und Abmeldung

    Omega - - WGL

    Beitrag

    Danke euch, mir gehts besser, nur Stimme ist noch heißer und manchmal die Nase noch etwas verstopft. Versuche später noch schnell Showdown zu feedbacken und SNME morgen früh

  • WGL - An- und Abmeldung

    Omega - - WGL

    Beitrag

    Mich hats mal wieder erwischt, bin krank und hab teilweise Fieber, versuche am Ende der Woche zu feedbacken und zu twittern.

  • Gefällt mir bisher. Das Einzige was ich hier komisch finde, man sieht großes Potential in ihm, ist dann aber von ihm überrascht. Auch schön, dass hier wieder ein paar Hintergrundinfos dabei sind, ich kannte ihn ja nur vom Namen, aber wusste sonst nicht wirklich was über ihn.

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von MJF: „@DaveBautista Das Crybaby bist doch du. Du kannst nicht akzeptieren, dass deine Zeit vorbei ist und willst dich nun mit aller Kraft an mir hochziehen. Aber den Gefallen tue ich dir nicht. Warum sollte ich dir Taugenichts zu noch mehr On Air Time verhelfen?“ image-proxy Zitat von Fallon Henley: „@HardcoreMJ Wann gehts los? Es wird mal wieder Zeit, in ein paar Ärsche zu treten! #YEEHAW“ image-proxy Zitat von Bayley: „@Axel_lenceWGL Redest du von der gleichen Gier, die T…

  • [TS] 19. Spieltag - Bonusfragen

    Omega - - Archiv

    Beitrag

    Nein 3 Wolfsburg - Bayern

  • Cora Jade mit Skateboard... topaktuell wieder Aber immerhin dürfte dann das NXT Roster vielleicht etwas prominenter vertreten sein. Bin aber generell aufs Roster gespannt, letztes Jahr wurde ja die halbe Belegschaft gefeuert und die werden ja sicher nicht mit dem kleinsten Roster ever werben.

  • WGL Saturday Night Mainevent #122

    Omega - - Shows

    Beitrag

    OPENING Starker Einstieg in die Show, Atmosphäre war wieder großartig, das Segment sehr gut geschrieben. Mich hat das Ganze abgeholt, fand es spannend, auch wenn ich anfangs noch skeptisch war wegen Darby und dem Fiend. Ich bin auch immer noch der Meinung, man sollte das Thema an sich bald beenden, vielleicht dann mit dem Match gegen Punk. Wobei ja Enno jetzt wieder mit Wyatt twittert. Ich weiß es halt echt nicht, man könnte den Fiend auch weiter mit Darby verbunden lassen, fände aber auch den V…

  • WGL Showdown #69 (SNME 122)

    Omega - - Shows

    Beitrag

    Kommis wieder okay. Ivelisse ist hier, trifft direkt auf Asuka und Mickie. Kleiner Hype der okay war. Kleiner Brawl zwischen Waller und Huxley, kann man machen. Tiffany besiegt Julia und qualifiziert sich fürs Qualimatch ^^ Von Ivelisse war aber nichts mehr zu sehen, wurde wohl von Asuka und Mickie aufgehalten. Ich würde wie Callis auf Cesaro tippen. Im Moment geht ziemlich viel neben den Shows ab. Da fragt man sich, was eine Suspendierung noch bringt, wenn am Ende diejenigen eh aufeinander los …

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Tiffany Stratton: „@PrincessOfSilentness Was erwartest du denn von mir? Aus deinem Tweet hat man heraus gelesen, wie wenig Lust du auf diese Chance hast. Ich bin hier, um The Next Big Thing zu werden. Denkst du, das erreicht man, indem man sich über Chancen beschwert? Man muss sie beim Schopf packen und genau das werde ich tun. Jetzt hast du dich mir in den Weg gestellt, also muss ich dich aus selbigem räumen.“ image-proxy Zitat von Eric Young: „@TheFairyTaleHale Also uns e…