Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 05. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Zitat von Rhyno: „5 Niederlagen in Folge. Reicht dann jetzt auch. Junge, Junge, Junge... das, was wir letzte Saison über dem Niveau gespielt haben, spielen wir nun unter dem Niveau. “ Parallelen zu Köln letzte Saison Nur das wir glaub ich nach 4 spielen 1 Punkt hatten “ Lehne mich mal gaaaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass Schalke im Gegensatz zu Köln nicht absteigt und diese Niederlagenserie nicht über eine ganze Hinrunde geht.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 05. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Ricardo Quaresma: „Ich sehe gerade deinen 0:100 Tipp im Tippspiel. Musste gut lachen “ Hab am 1. Spieltag für Düsseldorf gegen Augsburg getippt und wir haben verloren. Hab dann zum Spaß gegen Leipzig 100:0 für Leipzig getippt und wir haben ein Punkt geholt, weshalb ich das mit dem 100:0 beibehalten habe, da es funktioniert hat Muss mir jetzt war neues überlegen haha

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 05. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Ein glückliches Tor und dann spielen die das runter. Ist schon unverdient das Ganze.

  • Mittwoch Mittwoch 2

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 04. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    1 Punkt ist auf jeden Fall mehr als ich vor dem Spiel erwartet habe, aber nach dem Spielverlauf und der zweiten Halbzeit ... hmm hätte auch auch 3er seien können. Der Ron-Robert war aber auch nicht zu bezwingen. Wieder einmal stolz auf das Team.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 03. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Danke an Kramaric für die 3 Punkte. 4 Punkte in 3 Spielen ist auf jeden Fall ordentlich. In Stuttgart sollten Zimmer, Zimmermann, Stöger und Kaminski genügend Motivation haben um wieder alles zu geben. Eventuell ist ja auch da was drin. Vorrausgesetzt Kaan Ayhan hat sich heute nicht zu schlimm verletzt. Einer unserer wichtigsten Spieler. Sowohl wegen seiner Qualität in der Defensive und Offensive als auch für seine Mentalität und seine Aggresivität. Bin mir eigentlich sicher, dass er nächste Sai…

  • Allgemeiner News-Thread

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Memo.: „Hier alle nominierten Treffer für den FIFA Puskas Award 2018 (Versteckter Text) Abstimmen kann man hier: fifa.com/the-best-fifa-football-awards/puskas-award/ “ Sollte CR7 oder Lazaros den Award gewinnen, würde ein Tor gewinnen, was gegen den aktuellen Verein geschossen wurde. Wäre auf jeden Fall ziemlich funny

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 02. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Sehr glücklich über den Punkt in Leipzig. Die Jungs sind gelaufen wie sonst was und noch dazu zu vielen Chancen gekommen. Mit bisschen Effektivität wäre auch sicher ein Sieg drin gewesen. Nach der Länderspielpause Heim gegen Hoffenheim hoffentlich mit dem selben Engagement, dann klappt das da auch mit mindestens einen Punkt

  • Premier League - Englischer Fussball

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Ricardo Quaresma: „Und André Apfelschürrle trifft für Fulham. “ Sehhr gutes Spiel von ihm. Man hat auch gemerkt, dass er unbedingt dieses Tor wollte, scheiterte aber einige Male heute. Zum Glück ist es dann doch gefallen. Er darf gerne so weiterspielen, mach das bislang gut. Burnley überraschend schwach in der Defensive. Spiel war spannender als es eigentlich gebraucht hat, aber Hauptsache die 3 Punkte für Fulham

  • DFB Pokal 2018/2019

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    El Plastico

  • Welcher Spieler erzielt das 1. Tor der Saison? Lewandowski Welche Mannschaft holt sich den 1. Platzverweis des Spieltags oder gibt es keinen? Wolfsburg In welchem Spiel fallen die meisten Tore? Bremen - Hannover

  • Premier League - Englischer Fussball

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Captain Fantastic: „Arsenals Abwerverhalten erinnert an den HSV in der Allianz Arena 1:0 für Chelsea durch Pedro “ Chelsea gewinnt am Ende 3:2, aber auch ihr Abwehrverhalten was ganz miserabel. Arsenal konnte einige Male eine flache Flanke spielen, die auch jedesmal einen Abnehmer hatte. Glück für Chelsea, dass die Chancenverwertung von Arsenal genauso schlecht war wie die Abwehr von Chelsea. Weiß auch nicht wieso Mustafi überhaupt noch bei Arsenal spielt. Selten so einen passiven Inne…

  • Premier League - Englischer Fussball

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Für Fulham war auf jeden Fall gestern was drin gewesen, aber man hat leider bei den Spurs Chancen in der 65 Minute kaum Ruhe reinbekommen und Fabri hat auch die Spieler eher verunsichert. Das Tor war dann leider vorprogrammiert. Danach wurde das Spiel lustlos zu Ende gespielt, was eigentlich auch nicht geht. Wieso Anguissa über 30 Mio. gekostet hat, verstehe ich nicht. Sowohl defensiv schlecht aber vor allem offensiv unglaublich limitiert. Mit Seri und Cairney aber zwei Spieler die extrem gutes …

  • Tippspiel: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

    Sakinho - - Archiv

    Beitrag

    Spieltag 7 leider verpennt zu tippen Bin aber überrascht, dass ich überhaupt da oben bin. Anfangs kam ich irgendwie gar nicht von da unten raus

  • 1. Bundesliga 2017/2018 - 17. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zum Jahresabschluss eine sehr schöne Konferenz. Spontan würde ich glaub ich sogar sagen, dass das die beste in dieser Saison war. Hat sehr viel Spaß gemacht als neutraler Zuschauer.

  • 2. Bundesliga 2017/18

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Dieser Schiri ist wieder mal so lächerlich. Ganz dickes Armutszeugnis was für Schiris mittlerweile in der 2. Liga rumlaufen.

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Bei allen Respekt .... Lemar sollte man schon kennen. 2 Tore und 5 Vorlagen in der Champions League bei einen Halbfinalisten..

  • 1. Bundesliga 2017/2018 - 08. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Ohne das Spiel gesehen zu haben: Wie Katastrophe war Retsos als RV, @New_Age_Cap ?

  • 2. Bundesliga 2017/18

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Was wir momentan auf den Platz bringen, ist unglaublich, wenn man sich noch an die letzte Saison erinnert. Raman hat sich schnell eingelebt und macht einen Bebou komplett vergessen. Darf gerne so weiter gehen

  • Champions League 2017/18

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sexton Hardcastle: „Immer wenn ich sehe, dass türkische Klubs europäisch spielen, gehen die sang- und klanglos unter. Und jetzt führt Besiktas gegen Leipzig? “ Mal die Ergebnisse von Besiktas letzte Saison: Benfica 1:1 Besiktas Kiew 1:1 Besiktas Neapel 2:3 Besiktas Besiktas 1:1 Neapel Benfica 3:3 Besiktas Dann kam dieses fast schon skandalöse Spiel gegen Kiew, was man 6:0 verlor. Ansonsten wäre man im Achtelfinale der CL. In der Europa League Hapoel Been Sheva und Olympiakos rausgekick…