Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 254.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EA Sports MMA Liga

    Blade211 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ok 4 Leute sind schon mal nicht schlecht...aber für eine Liga noch nicht genug. Kennt ihr nicht noch jemanden der mit machen will?

  • Ich weiß auch welche Warnung ich dem Spiel beipacken würde: PLEASE! Dont try this at Home! xDDD

  • Lohnt sich denn jetzt eigentlich der Kauf der Hero Edition? Würde so eine für 90€ bekommen oder sagt jemand das die normale reicht?

  • OMG wer ist hat das denn bitte Programmiert? Die Figuren sehen fast wie in einem Browserspiel aus...und nach dem Gesichtsausdruck von dem Typen macht das Spiel wirklich Spass xD

  • Zitat von Andi_Taker: „ Wieso verpasst Austin dem einen Stunner ? :D“ Ist doch Logisch: Er hat ihm bloss gezeigt was ihn in der nächsten Zeit erwartet. Wie gesagt: Herzlich Willkommen in der WWE

  • Eure letzte Anschaffung?

    Blade211 - - Freies Forum

    Beitrag

    EA Sports MMA Darksiders und Fable 2 Selbstverständlich alle 3 Games für die 360

  • Ich hab die ersten Sekunden Gameplay gesehen und war schon überzeugt. Und diesmal werd ich mir das Game auch von Außerhalb besorgen...dem Vorgänger ging durch die ganzen Schnitte irgendwie der Witz verloren...

  • Erstes Video mit Gameplayszenen!

    Blade211 - - WWE '12

    Beitrag

    Der Entrance von Del Rio sieht ja zu 80% so aus wie JBL´s... Ist es echt SO schwer das Auto neben der Rampe zu parken???

  • Ach du heilige scheiße... Also das was man vom Spiel sieht, sieht echt grausam aus. Man konnte echt die Ahnungslosigkeit von dem Typen sehen der es probieren "durfte". So ganz nach dem Motto "WTF? Ich mach doch die ganze Zeit was dort steht...warum funktioniert das dann nicht? HILFE!!!!!"

  • Also so richtig konnte mich nur das Main Event überzeugen. Santino vs McGillicutty war zwar ein wenig Unterhaltsam aber nichts wirklich aufregendes. Das Divas Match habe ich gleich übersprungen (obwohl es nur Zweieinhalb Minuten waren) CM Punk vs Rey war für mich in den ersten Minuten eine qual, zum teil sah es so aus als ob die beiden Kuscheln und nicht kämpfen würden. Das Match wurde jedoch in den letzten Minuten noch recht ansehnlich und somit ein bisschen sehenswert. Das DelRio Segment war m…

  • Hab mir grad das Finale angeschaut. Den Gewinner konnte ich mir schon irgendwie denken, glaube aber kaum das er sich lange halten wird. Genial fand ich aber auch das zuerst Vince und dann Steve ihn in der WWE Willkommen hießen. Besser hätte ich mir das Finale nicht vorstellen können.

  • EA Sports MMA Liga

    Blade211 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift erkenntlich ist gehts hier um das geniale EA Sports MMA. Also ich würde gerne eine Liga aufbauen und suche jetzt engagierte Mitspieler die nicht immer nur auf Siege aus sind sondern auf ein paar schönes Fights.

  • EA SPORTS MMA

    Blade211 - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Besteht denn eigentlich auch Interesse an einer PS3 Liga?

  • Ja ist es, seit fast einer Woche schon...

  • So jetzt beantworte ich dir mal deine Frage zu den Finishern. Ich persönlich habe es bisher ein einziges mal hinbekommen einen Finisher zu kontern. Also mit viel Geduld, Timing und Können kann man einen Finisher kontern! Zu den Griffen: Du musst einen Griffexperten haben (Triple H, Edge oder Mr. Perfekt). Dann musst du jemanden einfach nur greifen und sobald der Griff fast zu ende ist drückst du einfach eine andere Taste. So kannst du bis zu 4 Moves hintereinander machen.

  • Von mir auch alles gute Sebastian^^

  • Zitat von Wayne: „Schade dass wieder 2 gehen mussten. Ivelisse ja wohl nur wegen ihrer Verletzung. Eric hats nicht anders verdient Bin nun gespannt ob AJ sich wirklich so steigert wie er sagt. Glaube nicht dran.“ WORD! Bin irgendwie froh das dieser Unbeholfene Typ raus ist. Ich mein wann konnte er denn einmal überzeugen? Oh oh oh ich weiß es...als er Anderthalb Stunden in dem Kletterkurs verbracht hat, das hatte schon was unterhaltendes Trotzdem ist es irgendwie schade um Ive, aber so wie es Boo…

  • Oh ich muss die Konsole nochmal neustarten? Nee...das hab ich noch nicht gemacht...wird aber schnellstens nachgeholt!

  • Ok ich hoffe mal das ich hier richtig bin: Hab mir heute das Game gebraucht für die Xbox 360 gekauft und auch gleich den Online und Fan Axxess gekauft. Nur leider verlangt das Spiel immer noch von mir das ich den Online Axxes kaufen soll, genauso ist es auch mit dem "alles Freischalten" hab es mir auch runter geladen aber leider ist immer noch das Standart Roster Verfügbar und nichts wurde freigeschaltet. Was könnte ich falsch gemacht haben???

  • Xbox 360

    Blade211 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Alles klar hat sich erledigt, es gab bei der "Übertragung" ein Problem und es gab einen Zahlendreher in dem Code. Nach ner kurzen Mail hab ich den richtigen bekommen und jetzt ist alles perfekt^^