Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 394.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Würde mir Hammertime sowas von gönnen wenn es das echt gäbe! Denke könnte en Dauerbrenner werden auf Netflix. Coole Sache!

  • Denke auch das es ne Ente ist bzgl dem neuen Member. Version ist auf jedenfall cool und das Coachella Event war super!

  • Finde Hannah wirklich toll. Auch das sie von den Menschen erkannt wurde, tut dem Image von ihr gut! Denke sie ist die Zukunft wie viele andere. Das sie solche Filme sieht passt zu ihrem Goth Style sehr gut. Schön

  • Durchaus ein fettes Teil dieser Rechner. Aber auch für mich zu viel Schnick Schnack. Trotzdem en nettes Ding für Ava die so weiter bzgl Mortal Kombat Schlagzeilen macht. You go girl!

  • 10 Minute Time Limit Natsupoi Rhea Ripley No Holdes Barred Guest Referee (Adam Cole) The Statement (Swerve Stickland & Jacob Fatu) WGL No Limits Championship Ladder Match Matt Sydal© WGL Shotgun Championship Match The Priscilla Kelly© Day 2 Sting Stretcher Match Becky Lynch WGL World Tag Team Championsh Match The Brigarde© (Walter & Cesaro) WGL Woman's Championship Io Sky© WGL World Championship Alexander Hammerstone© Bonusfragen: 1. Welches wird das längste Match? Alexander Hammerston vs. Bron …

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #160

    MelliButterfly - - Shows

    Beitrag

    OPENER Schade für Brandi, aber für Kairi ein umso imposanter Sieg! Passt zu ihrer neuen Attitude sehr gut, auch wenn es mir Sorge bereitet was nun aus Brandi wird. Würde sie ungerne wieder zurück zu NXT verschwinden sehen. Mag sie in den Shows eigentlich sehr gerne, auch wenn sie nicht Robs A Charakter ist. Das Cora jetzt zu Kairi gehört an die Seite ist noch etwas ungewohnt und für mich noch nicht ganz so optimal, einfach weil da viel zu viele Lücken irgendwo in der Verbindung sind. Vielleicht …

  • Ich bin (erstaunlicherweise) nicht in der Cosplay Szene drin Hatte wohl nie die Körpermaße und auch das Selbstvertrauen dafür niemals. Kenne aber ein paar Leute die das richtig professionell mittlerweile machen und weiß deshalb was für ne Menge Kosten, Arbeit und Schmerz dahintersteckt. Das hier Athena mehr improvisiert ist wohl auch dem Zeitfaktor geschuldet, da es eine spontane Aktion von ihr war den Umweg nach El Paso zu machen. Habe ja so einige Ideen für Entrance Gears zu PPV's. Eines darf …

  • Hangman scheint ne miese Reputation innerhalb der WGL zu haben.. Schade denn ich mag den Typen in echt total gerne Hätte schon gern mal eine aktive Zeit mit ihm gesehen, aber daraus wird wohl leider nichts und es wird wohl eine Ente sein

  • Hatte ja angesprochen das die Sache mit dem Buch noch einen schönen Abschluss bekommt als man beim Musical Bedenken äußerte das es untergeht. Fürs erste ist das Buch jetzt aber damit erstmal Geschichte. Natürlich wird sie immer mal wieder aufgegriffen aber ich denke es ist ein schöner Abschluss. Möchte mich deshalb bei Daniel an der Stelle bedenken der mich mit Grafiken dafür unterstützt hat. Ich war total geflasht und es hat das Ganze noch viel spaßiger gemacht! Danke auch an alle anderen für d…

  • Find es cool von beiderlei Seiten. Auch das Theory nicht so durchstarten konnte als Feuerwehrmann! Nur weil er Sportler ist und trainiert, ist er eben nicht überall Profi. Find ihn richtig schön drei dimensional - weiter so! Bron hat natürlich die Adidas Sache im Rücken was natürlich auch zu ihm passt. Klasse News für zwei richtig tolle Gimmicks <3

  • Nette Gruppe die sich das ganze da ansieht. Find ich ne coole Angelegenheit

  • WGL SHOWDOWN #109

    MelliButterfly - - Shows

    Beitrag

    BOOM BABY! Ich bin ja noch nicht so lange hier, dementsprechend weiß ich jetzt nicht ganz wie groß und ereignisreich die Geschichte von Adam Cole ist. Das er aber als Showdown King bezeichnet wird, zeigt das er einiges an Story genossen im Brand und dementsprechend natürlich sich perfekt als Guest Referee eignet. Kommt Ray Full Time zurück?! YES PLEASE! Will ihn auch mal in Aktion sehen! Würde es zudem feiern Adam bei Showdown oder SNME öfters zu lesen. Auch wenn ich sein Schmiergrinsen nicht ma…

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „Sprechen wirs aus - du solltest keinen Titel halten @TPK. Nicht wenn du so fucking abgehoben wirst und meinst das jeder Unkraut ist. @Undying hat einen fucking Schlaganfall hinter sich und du erlaubst dir zu sagen sie weiß einen Scheiß? Gut.. Wenn es darum geht sich die Birne jede Woche zuzuknallen, da bist du wohl die bessere Ansprechpartnerin.. #JustTheTruth “ Zitat von GoddessAthena: „But it's fine.. Wir wissen ja welchen 'Babysitter' du immer angerufen h…

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #159

    MelliButterfly - - Shows

    Beitrag

    OPENING Wade als Judge.. Geil! Gefiel mir sofort auch wenn ich nicht recht weiß ob er so neutral sein kann. Immerhin mit Hämmerchen und Pult. Christian kommt in Begleitung genau wie dann auch Sting und bei der Anklage von Cage hört man ja schon das Wade nicht gerade unparteiisch ist. War ja klar! Finde es aber gut das letzten Endes hier die Ansetzung für Heavy Crown unter Dach und Fach gemacht wird. Immerhin steht für beide Herren einiges auf dem Spiel. Ob Christian seine Titelchance somit erhäl…

  • WGL SHOWDOWN #108

    MelliButterfly - - Shows

    Beitrag

    OPENER Ich mag das Programm einfach! Und das nicht nur weil ich dabei involviert bin, sondern weil es Woche für Woche konsequent gefühlt intensiver wird zwischen Thena und PK. Denke das kann ein sehr gutes Match werden. Find es nur schade das das Programm nicht bei jedem so auf Gefallen stößt. Klar ist Athena keine Konkurrenz und dementsprechend ist es wohl 'langweilig' für ein paar das kein Wechsel stattfinden wird. Find es aber nicht fair das man dementsprechend schlecht benotet oder sonstiges…

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „Ouhhh kommen wir mit dem Mist jetzt? "Ich bin TPK, Ich ne fucking Legende hier!" Newsflash, Babygirl - jeder war mal ein Rookie und hat Scheiße gefressen, auch du! Komm mal mit deinem Leben klar! #YouClearlyDon't “ Zitat von GoddessAthena: „Ich brauche keine #Cheatcodes und auch keine #SaveGames. Ich hab schon härtere Sachen wie dich geschafft..! Auch wenn das in deiner verkorksten Welt unmöglich scheint! @TPK “ Zitat von GoddessAthena: „Du willst die Kriege…

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #158

    MelliButterfly - - Shows

    Beitrag

    Auch hier wieder nur kurz Athena Ein flotter Sieg für Thena, der ihr ein bisschen Aufschwung gibt. Sie zieht damit also mit PK gleich, die dann auch für das Aftermath einmal auf der Bühne erscheint. Ich hoffe man erkennt spätestens jetzt das das Ganze kein Kaffeekränzchen zwischen den beiden wird. So war es nämlich gedacht und so wollte ich das im Endeffekt auch. Auch um dieser Schiene vorzubeugen das PK nur gegen Menschen verteidigt die sie mag und bla bla.. Finde es schön das es jetzt verbitte…

  • WGL SHOWDOWN #107

    MelliButterfly - - Shows

    Beitrag

    Diese Woche nur kurzes Feedback für meine Leutchen. Thea Hail Da brodelt es doch schon in Thea, das merkt man! Denke mal über kurz oder lang wird ihr da bei Myla die Hutschnur platzen. Würde denke ich jedem wenn man so eine Person hat. Find es schön das noch anderen der Vergleich mit Trish und Mickie damals kam. Das war nämlich so mein erster Gedanke gewesen als ichs gelesen habe in der Vorwoche! Denke es läuft auf ein Match bei Crown oder sogar erst Wrestlemania hinaus. Man wird sehen! PAC Fine…

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „Ich habe gesagt wir sind keine #Besties bis zu #HeavyCrown @TPK.. Aber ich habe nicht damit gemeint das du ne stinky Bitch sein musst! Ich glaube du hast Angst, eh? Nobody knows you like I do... #ATrueChallenger #KeepThatTitleWarm “ Zitat von GoddessAthena: „Ich kann es verstehen.. Ich hätte auch Angst vor mir. Gerade nach dieser Ohrfeige, darfst du dankbar sein das @Undying nebendran stand! Sonst würdest du NICHT bei #HeavyCrown gegen mich antreten! #WarGod…

  • Eine tolle Sache! Find es ja schön das Britt der Vorreiter war und das sie privat so viele Charitys macht. Lässt sie sympatsich wirken. Lob natürlich auch an Natsupoi, Liv und Bron <3