Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Festivals 2014 (allgemein)

    xTc - - Entertainment

    Beitrag

    Sooo, für mich geht es nächstes Jahr los mit der Hardbass in Holland (wo auch sonst ^^) Hardbass 2014 Date: 01-02-14 Time: 22:00 – 07:00 hrs Location: GelreDome, Arnhem, Netherlands Homepage Anthem (Hard Driver - Exploration) [YT]WpoxSWjn8Xk[/YT] Mal ein richtig gutes Anthem wie ich finde! Die Hardbass war übrigens nach wenigen Stunden ausverkauft. Umso mehr freut man sich dann, dass man Karten bekommen hat. Und ein Stadion als Location ist sowieso immer cool.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    xTc - - Entertainment

    Beitrag

    Hatte ja meinen Vertrag mit dem Komplettpaket gekündigt, nun hab ich endlich mal was von Sky gehört. Komplettpaket, 24 Monate Laufzeit für €39,95. Das sind €5,- mehr als jetzt. Annehmen oder nicht? ^^

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 13. Spieltag

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Bayern mit dem verdienten Sieg, der allerdings zu hoch ausgefallen ist. Heute mal wieder nach längerer Zeit im Stadion. Ick freu mir!

  • Sony PlayStation 4

    xTc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    In unserem MediaMarkt war das Regal mit der X1 noch voll. Naja das Teil will ja auch keiner haben. Macht mir aber ein bisschen Hoffnung für nächste Woche.

  • Sony PlayStation 4

    xTc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann mir halt nicht vorstellen, dass wirklich _kein_ Elektrofachmarkt Konsolen zum freien Verkauf hat. Saturn und MediaMarkt bin ich mir nicht sicher. Glaube die geben die Konsolen nur an Vorbesteller raus.

  • Sony PlayStation 4

    xTc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich bin selbst schuld, wenn ich keine PS4 am Releasetag bekomme. Wäre bei Amazon in der ersten Lieferung, dank dem KZ Bundle hatte ich die normale Konsole leider storniert. Habe nächste Woche frei und will auf jeden Fall mit meinem Bruder zwei Konsolen kaufen. Wo würdet ihr die Chancen höher einschätzen? Bening, Saturn, Mediamarkt, tootalmarkt, Edeka (weiß garnicht ob die welche haben, aber das Center bei uns hatte auch 'nen riesen Aufsteller von GTA ..)?

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 12. Spieltag - DERBYTIME!

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Finds stumpf, dass die immer im eigenen Stadion zündeln. Spielerisch war das leichter rein garnichts. Rechne heute mit einem 4:0 oder noch schlimmer.

  • Sportwetten

    xTc - - Sport

    Beitrag

    PSG gegen Etienne hat mir diese Woche gleich 3 Scheine kaputt gemacht. Fand das Spiel mit am sichersten von meinen getippten. So kann's gehen.

  • Abwesenheits-Sammelthread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Ab morgen habe ich kein Internet mehr, frühestens Anfang Dezember wieder wegen Umzug usw. Schau zwischendurch mal per Handy oder von wo anders rein. Haltet die Ohren steif.

  • Eure letzte Anschaffung?

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Edgecution: „Dürfte dann maximal um die 300€ gekostet haben.:D“ Haha du Penner Knapp tausend Tacken, aber lohnt sich. Du pennst halt wie ein König durch die Matratzen und den Topper.

  • Eure letzte Anschaffung?

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Boxspringbett Heaven 1,80 x 2,00m Zwei Bilder von Kibek und viel Kleinzeug bei Ikea. Hab mit Volltankung an dem Tag 'n Monatsgehalt ausgegeben.

  • Sportwetten

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Ich Idiot musste natürlich zweite Chance auf Marseille tippen.. Sonst alles richtig gewesen. Mache morgen noch zwei, drei Scheine und verballer mein letztes Geld vom bwin Konto. Wenn's klappt ist es natürlich gut, wenn nicht, lad ich eine Zeit lang auch nichts mehr auf. Verpasst mir immer schlechte Laune. ^^

  • Allgemeiner News-Thread

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Nicht aufregen. Bei uns ist es auch nicht viel besser. Petersen fällt wohl 6 Wochen aus, di Santo braucht wohl noch 2 Wochen. Mit wem wir dann wohl im Sturm spielen?

  • Sportwetten

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Ich tipp auch nicht mehr auf Sieg oder Niederlage. Was ich dieses Wochenende verballert hab..Meine Fresse. Und wenn man mal auf Topfavouriten tippt, verkacken die natürlich.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Raik jetzt gerade bei voice of germany xD

  • Sportwetten

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „ Den anderen schein mit 9 Spielen haben die Russen und Lappen Kroaten Versaut, Deutschland mit Handicap und Holland sind sogar reingekommen aber nein -.-“ Haha bei mir waren es auch die Kroaten und Italiener die mir den anderen Schein versaut haben.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Evil Activities - It's Ok [YT]gMtT5THG6zg[/YT] Fahr total auf Evil Activities ab in letzter Zeit. "Text" finde ich auch gut und passt eigentlich wieder. It's okay (it's okay) It's alright (it's alright) This is your time (this is your time) You're alive (you're alive) Don't let go (don't let go) And seize the day (seize the day) Follow your heart Forget the past It's okay! Okay!

  • Sportwetten

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Auf was tippt man bei sowas? 870€ mit 1€ Einsatz ist sooo krass. Hatte letzte Woche auf 19 Spiele getippt, 17 davon waren leider nur richtig. Wären auch über 840€ gewesen, allerdings mit 20€ Einsatz. Ist er da echt nur nach Quoten gegangen? Muss ja ein verdammtes Glück gehabt haben. ^^

  • Sportwetten

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Hab auch endlich mal einen vernünftigen Gewinn eingefahren. Einfach mal auf 11 Spiele getippt, dass dort in der zweiten Hälfte mindestens 1 Tor fällt. ~15€ Einsatz, Gewinn ~158€.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Liegt an den großen Bottichen (komm gerade nicht auf das Wort. :D). Der Rest schmeckt wohl ein wenig anders, meinte zumindest mal der Vertreter.