Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 613.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    WWE 2K15: Patch soll Spielstandprobleme auf der Xbox One beheben – Workaround vorgestellt Auf der Xbox One kämpft “WWE 2K15″ mit einem ärgerlichen Fehler, der im schlimmsten Fall eure Spielstände zerstört. Laut 2K Games soll schon in Kürze Abhilfe geschaffen werden. XBOX ONE 0 WWE 2K15: Patch soll Spielstandprobleme auf der Xbox One beheben – Workaround vorgestellt "WWE 2K15": Soll auf der Xbox One in Kürze mit einem Patch bedacht werden. Schon kurz nach dem offiziellen Release von "WWE 2K15" fü…

  • Und Hallo Leute ich habe was für euch gefunden kein Plan ob ihr es kennt ich möchte auf jedenfall euch das Video nicht vorenthalten WWE 2K15 Superstar Studio: Every Available WWE Su…: youtu.be/gsRSM7zzIyA

  • MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ab wann kommt man denn zu raw?? hängt das mit dem followern ab??

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Kann mir jemand denn nun helfen wegen dem Undertaker??

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hey Leute ich brauch eure Hilfe und zwar hatte ich den alten Undertaker runtergeladen und wollte den den Einmarsch von den Undertaker geben und was stell ich fest? Es fehlt die Bewegung und so vom Undertaker wieso??

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ist er aber nicht aber er sieht besser aus als wie in der playstation 3 Version

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von DerHerbman: „Kreis und in die Richtung des pfostens“ Das tat ich und der Wrestler stieg nur auf das mittlere seil in der ecke

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das weiß ich die Antwort lautet nein warrior weil er tot ist und cm Punk weil er seit Monaten schon weg ist wurde aber auch schon erwähnt das er nicht eingescannt wurde

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Also haben die das raus genommen mit dem ringpolster?? Oh eine frage noch wird es ab 0:00 uhr die Inhalte zum runterladen geben?? Season Pass und so

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hey Leute wie kann man die ringpolster abmachen?? Ich meine die playstation 4 Version bei der playstation 3 Version wusste ich es, ach noch was es gibt's so wie es aussieht kein spezieal Ringrichter mehr ich finde es zu mindest nicht mehr, und noch was ich kann in kein Match mehr eingreifen playstation 3 Version wie es in der playstation 4 Version ist weiß ich nicht.

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    So Leute jetzt hab ich endlich das game und bin sauer wurde nicht gesagt man könnte den schere bla bla Kram abstellen?? Ich komme nicht mal mehr in meiner Controller Einstellungen wie in der Vergangenheit was soll das?? Ich will mein Charakter mit dem Steuer Kreuz steuern und nicht mit dem Stick, bitte helft mir wie stell ich also den schere bla bla ab?? Bitte genau erläutern danke in voraus

  • "Superstar Studio" für PS4 / X1 vorgestellt!

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Finde ich sogar dann besser selfis UND Bild ist dann in nuh hochgeladen

  • "Superstar Studio" für PS4 / X1 vorgestellt!

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Mal eine frage kann man auch Bilder vom smart Phone aus an den Server senden und dann beim wwe Spiel runterladen?? Oder geht das nur vom PC

  • "Superstar Studio" für PS4 / X1 vorgestellt!

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Und muss man nun fürs creation center zahlen?? Oder ist das um sonst

  • Der Kaufthread

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Nicht unbedingt bei Amazon ist es meist bei Vorbestellung dhl wegen der Garantie das es auch wirklich an tag x kommt

  • Kein Geld für creation center?

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Jimboni66: „Ein Glück nur dass für community creations kein ps+ benötigt wird sonst würden zu den rund 69 Euro us preis noch 14 euro dazu kommen. Halt für all diejenigen blöd die online zocken wollen.“ Was sagst du da kein Geld für creation center?? Woher nimmst du diese Informationen?? Ich würde es sau geil finden wenn es so wäre

  • Zitat von Tobias1994: „Aber ihr Xbox User braucht doch sogar Xbox live wenn ihr in den normalen store wollt was auf PS4 umsonst ist genau wie Dlc's und demos nichts kostet.“ Eben das ist es ja xbox User sind anders dran als wir playstation gamer ich kann echt nur hoffen das wir für das creation center nichts zahlen müssen, ich zocke eh nicht gegen andere online und ich glaube das andere auch so denken wie ich wie: warum soll ich plus oder Gold zahlen wenn ich doch nur zum creation center will?? …

  • Also kann man nun Inhalte von anderen runter laden oder nicht ohne das man plus und Gold haben muss??

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wisst ihr vielleicht ob man plus haben muss damit man Inhalte runterladen kann?? Bis jetzt habe ich nämlich nichts gelesen es wäre frech von 2k uns User ab zu ziehen nur weil wir wrestling Modelle runterladen wollen

  • Allgemeine Diskussionen

    turok83 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Warum holst du dir GTA V für ein Vollpreis?? Sei doch schlau und warte bis wieder die Weihnachtskalender bei PSN gibts, da gibts echt überraschungen womit keiner rechnet, es sei denn du bist ein Xboner LOL dann ist das leider nicht der fall also ich warte bis GTA V für ein Schnäpchen gibts