Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mobil funktioniert alles sehr fein. (Ausser bei einigen mit dem iPhone?) Das einzige was mir nun fehlt sind die Benachrichtigungen bei einer PN auf's Handy. Aber geht eig. nun ohne Tapatalk.

  • Allgemeiner News-Thread

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Das passte der Bild halt alles in den Rahmen, die ganzen Ereignisse der letzten Zeit rund um den HSV. Da kann man mal vorschnell solche Zeilen bringen. Wundert mich jetzt nicht dass das alles dementiert wurde.

  • Zitat von Crixus: „Kann man es irgendwo ausstellen, dass nicht gleich alle Threads abonniert wird, wenn man wo was postet? “ Kann man in den Einstellungen ausschalten. Allgemein -> Bedienung. E: Zitat von Marcel: „Zitat von Perfection: „Ist zwar nur 'ne Kleinigkeit aber gibt's die Möglichkeit dies so zu regeln dass dort nur die Themen auftauchen die ich nicht ausgeschaltet habe? “ Kannst du mal ausprobieren, ob es richtig funktioniert, wenn du einmal komplett alle Beiträge im Forum als gelesen m…

  • Gibt es die Möglichkeit nicht mehr in einem Forum auf die Anzahl der Antworten eines Themas zu klicken um herauszufinden wer wie oft drin gepostet hat?

  • Assoziationskette

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Wörterbuch

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Ich frag mich ja immer noch, wo ich einen "Fehler" gemacht haben soll?! Edit: Er hat Cove und mich in einem Satz genannt, Cove hat sich allerdings schon selbst zur Wahl gestellt. “ Zitat von Colt Fireball: „Bin zwar nicht auf Cove reingefallen, jedoch kann er genauso gut argumentieren wie ich. In der gleichen Ecke sehe ich auch D2K “ Wie gesagt, er hat lediglich gesagt dass du, wie Cove, gut argumentieren kannst. (Wie zum Himmel kann ich die Zitate vertauschen, möchte Colt's unte…

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Naja, du fandest meine Reaktion lustig Paranoid hat NextGen mich genannt. Und pscht, aber das Spiel ist schon offiziell gestartet “ Ja und dabei bleibe ich ja auch. Colt hat lediglich starke Spieler genannt. Ich hätte es als Kompliment aufgenommen. Daraufhin war deine Reaktion schon "lustig".

  • Zitat von D2K: „WRESTLINGGAMES.DE “ So hatte ich die Liga damals in der App gefunden. Müsste funktionieren.

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich wollte mich eig. nicht äußern da danach jeder Beitrag meist so interpretiert wird dass man sich versucht rauszureden... dennoch das ist so an den Haaren herbeigezogen. Wie dumm wäre man wenn man vor dem offiziellen Start des Spiels auf so eine Idee kommt und sich so verraten würde, ernsthaft.. Aber wenigstens läuft's jetzt. E: Und paranoid würde ich dich niemals nennen.

  • Assoziationskette

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Kumpel

  • Dennis geht's um die Minuten und Stunden, sonst stand ja immer "18:02" dort, jetzt "vor 59 Minuten" und dann "vor 1 Stunde" Und zu 1. , bei mir im Firefox funktioniert alles sehr gut. @D2K

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Es ist der Anfang, da springt man halt auf alles was einem seltsam vorkommt. - Hoffe dass hier noch etwas aufkommt, ich weiß es ist erst die BM Wahl und Downtime und so aber iwie hatte ich das Spiel aktiver in Erinnerung.

  • Habe gerade eben Draxler gekauft, für 27 Mio.. Hier meine Mannschaft: image-proxy Auf der Bank habe ich noch Träsch, Engel, Kliment und De Blasis. Wenn sich jmd verletzt habe ich die Kacke.

  • Nee, bei mir steht nun eine 5, und die 5 ungelesenen sind alle aus Foren die ich deaktiviert habe. :S

  • Zitat von Rhyno: „Zitat von Perfection: „Ich nehme an maxdome ist nur mit einer deutschen IP abrufbar? “ Gut, dass du es sagst. Zusatz im Posting jetzt drin. “ Schade. :/

  • Ich nehme an maxdome ist nur mit einer deutschen IP abrufbar?

  • Zitat von Who's NeXt!!: „Also dann nochmal, ich hab im alten Forum ganz unten immer auf "Beiträge als gelesen markieren" geklickt. Rhyno meinte ja da ist rechts ein Häkchen, ich seh da aber keines. Ist es nur auf dem PC möglich? Mir zwigt es über 100 neue Beiträge an. Ich will das weghaben, dass macht mich verrückt.^^ “ Oben rechts auf der Hauptseite ist ein Häkchen, kannste alle Foren als gelesen markieren.

  • Oben rechts, bei "Forum" steht ja eine Zahl dahinter, nehme an dass sind die ungelesenen Themen. Ich habe bei mir ein paar Foren ausgeschaltet die ich eh nie lese und alle Themen sind gelesen und trotzdem habe ich da eine Zahl. Nehme an das sind die Themen die ich ausgeschaltete habe. Ist zwar nur 'ne Kleinigkeit aber gibt's die Möglichkeit dies so zu regeln dass dort nur die Themen auftauchen die ich nicht ausgeschaltet habe?

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich kann keinem trauen hier.. Kann ich Master trauen? Hmm. Mal abwarten wie die Anderen das sehen. @D2K: Er wollte nur glaube ich zumindest irgendwelche Namen in den Raum werfen die "gut" sind, also erfahrene, thesenbringende, starke Spieler. Deine Rektion ist lustig. E: Ohh, NextGen war schneller.

  • Der heiße Stuhl des Rhyno

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Hast du schon einen Abstecher nach Luxemburg gemacht? Wie rechnest du dir insgesamt gesehen die Chancen der deutschen Teams im int. Geschäft aus? Wie weit kann's gehen? Als Schiedsrichter muss ich dir die Frage stellen Schon irgendeinmal dran gedacht eventuell ein Spiel zu pfeifen?