Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga - 13. Spieltag

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Also die Dortmunder auf der Bank haben sich ja feinsäuberlich der Reihe nach beim 4. Offiziellen beschwert... Hatte schon was von fremdschämen

  • 2. Bundesliga - 13. Spieltag

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    1:0 für Osnabrück durch Momo Diabang!

  • Bundeswehr

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Bin bei der Heeresfliegerstaffel in Rheine... Mache aber nur meinen Grundwehrdienst, werde danach wohl nicht weiterhin als Soldat dem Vaterland dienen!

  • Bundeswehr

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Unsere Ausbilder sind die chilligsten Menschen der Welt... In der Woche wo Call of Duty rauskam wurde uns befohlen ab und zu mal im Gruppenführerzimmer vorbeizuschauen um dem StUffz beim zocken zuzugucken... ;D Am Anfang dachte man immer, wie krank die doch sind, aber wenn die einen so kennenlernen werden die auch richtig lustig. Unser Zugführer ist aber immernoch der beste, mit Abstand der härteste Mensch der Welt, marschiert 12km mit einem Rucksack der fast so groß ist wie er und schwitzt kein…

  • Bundeswehr

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Habe ja jetzt schon mehr als die Hälfte meiner Grundausbildung rum... Nächste Woche steht schon das Gelöbnis an... Haben jetzt schon sehr oft geschossen mit dem G36 image-proxy Dann hatten wir halt Wachausbildung und Sanitäterausbildung, alles sehr spannend Diese Woche war dann Nachtschießen, eine coole, neue Erfahrung! Von Mittwoch auf Donnerstag hatten wir dann Biwak (Bundeswehr im Wald außer Kontrolle :ugly:) mit einer Stunde Schlaf und mussten danac…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Und wieder eine Woche AgA vorbei :>

  • Fifa 2011 - Ultimate Team

    Dromme - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Achso, ich dachte für Goldspieler braucht man auch eine goldene Vertragskarte, aber sehe gerade, dass die 80er Vertragskarte bei C. Pander den Vertrag um 13 Spiele verlängert hat Danke

  • Fifa 2011 - Ultimate Team

    Dromme - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Baue mir gerade eine Schalke Mannschaft auf... Nur laufen langsam die Verträge aus. Zu den Vertragskarten habe ich eine Frage, da es ja verschiedene gibt, folgende gibt es: Bronze 50 Bronze 60 Silber 65 Silber 70 Gold 80 Gold 90 Heißt das jetzt, dass die Karten z.B. ab Silber 65 gelten oder bis Siliber 65?

  • Neuer Foto-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ich finde den Style von dem ganz rechts sehr chillig

  • Fifa 2011

    Dromme - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So, habe nun meine erste Saison mit meinem Virtual Pro rum. Habe es vom Reservespieler zum Teammitglied 4/9 geschafft. Habe 9 Spiele gemacht, bei 4 Siegen habe ich 3x das 1:0 gemacht, bei diesen Spielen ist es dann auch beim 1:0 geblieben. Der vierte Sieg wurde gegen Bayern München eingefahren, gegen diese konnte ich dieses elegante Tor schießen: ea.com/de/fussball/videos/ugc/46746555 Insgesamt hab ich in den 9 Spielen 7 Tore geschossen, meiner Meinung nach eine ganz gute Ausbeute, allerdings ha…

  • 1. Bundesliga - 11. Spieltag

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Schön Schwänze lutschen :>

  • 1. Bundesliga - 11. Spieltag

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Vor allen Dingen hat der da sogar 2 Freistoßtore gemacht youtube.com/watch?v=AOAPQ3WP84s&feature=related

  • Fifa 2011 - Ultimate Team

    Dromme - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habs mir auch mal runtergeladen, spiele gerade mein 2. Offline-Turnier, das erste habe ich gewonnen... Habe irgendwas mit 3000 Coins jetzt

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Gerade ein traumhaftes Match bei FIFA Online: FC Zürich vs. FC Seoul Beide haben 2 1/2 Sterne, das sind immer die besten Matches :>

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Hier ist wieder was los

  • FC St. Pauli [Dromme] - TSG 1899 Hoffenheim [Next!Gen] 0:3 (0:1) Vorbericht: Die Hamburger stehen nach der Startpleite in Freiburg jetzt schon unter Druck, die Spieler der TSG konnten im ersten Spiel gleich einen Sieg feiern. Spielbericht: Das Spiel begann flott auf beiden Seiten, nach ein paar Minuten stellte sich jedoch die Überlegenheit der Hoffenheimer ein, welche diese auch in hochkarätige Torchancen ummünzen konnten. In der 36. Minuten fiel dann auch völlig verdient das 1:0 für die TSG. Ei…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hab auch erst beim x-ten mal hinschauen gesehen, dass der scheißt

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Perfection: „Um 17h Theoriesexamen für den Begleitungsführerschein oder wie das Teil auf deutsch heißt. Naja, durchkommen ist angesagt! :ugly:“ Glückwunsch!

  • Ich hätte jetzt bis Sonntag Abend Zeit, ich adde meine Gegner mal bei XBox Live

  • 1. Bundesliga - Der 8. Spieltag

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Also zu dem Tor von Stuttgart muss man aber auch sagen, dass es die 1. Ecke nie hätte geben dürfen, weil da ein Stuttgarter Höwedes schubst, bei der Ecke danach springt ein Stuttgarter voll in Neuer rein und es gibt nochmal Ecke. Bei der Ecke dann der Schuss und Tasci schießt sich selber an die Hand. Davon wurde zwar nichts gepfiffen und am Ende ist es fair, dass das Tor nicht zählte ^^