Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So ne Liste kann auch nur eine Tendenz sein Je nach Tagesform sieht die bei mir auch anders aus. Aber ich denk mal wenn viele genug mitmachen relativieren sich diese Schwankungen ... also mathematisch betrachtet ... mit einer 141 2/3 Siegeschance für Scott Steiner

  • Allgemeine Diskussionen

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich zocke WWE das ganze Jahr über, aber mit Pausen. Entweder weil ich eh keine Zeit zum zocken habe, oder weil gerade ein anderes Spiel Vorrang hat. Funktioniert für mich immer ganz gut so. Manche Ableger zeigen aber bereits Ermüdungserscheinungen zum Release, so dass ich mich eher routiniert durchhangelte. 2K16 und 2K17 waren solche Fälle. Das neue Gameplay war bekannt, sonst passierte nicht viel. Das 18er war wieder interessanter durch die inhaltliche Vielfalt und das 19er scheint nach aktuell…

  • Ich denke ich werde diesmal 2K18 weiterzocken. Wieso soll ich wieder bei Null anfangen, meine CAWs etc. wegschmeißen, wenn das Spiel eh nur feingetunt oder gar verschlimmbessert wird? Klar hole ich mir 2K19 irgendwann. Gebraucht oder als Sale ... aber alleine schon wegen der Switch-Geschichte nicht neu zum Vollpreis.

  • WWE 2K19 - Towers-Modus angekündigt

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    Habe selten so ein geschlossenes Community-Feedback vernommen. Auf Reddit genauso. Das wird bei 2K dann wohl angekommen sein.

  • WWE 2K19 - Towers-Modus angekündigt

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    2K19 ist also nicht nur eine Bremse, sondern gleich ein ganzer Rückwärtsgang. Ich kann mich erinnern wie ich damals WWF Warzone gespielt habe und mir vorstellte wie cool so ein Spiel als Simulation wäre. Jetzt geht's wieder zurück zu WWF Warzone. Nicht weil jemand danach gefragt hätte, sondern weil ums verrecken ein monetarisierbares System rein muss. Und diese Umerziehung der eigenen Zielgruppe ist 2K offenbar eine satte Million wert.

  • News aus dem Wrestling - Juli 2018

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Trauriger Mann.

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Jedesmal wenn ich was von hochgelobten Impact-Reboot sehe, sieht das genauso nach Minor League aus wie immer. Die Promo war echt gruselig schlecht.

  • FIFA 19

    David - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Puh ... könnte im Blindtest mal wieder nicht sagen welcher PS4 Ableger das sein soll. Bei PES meine ich hingegen weitere Verbesserungen in der Ballphysik gesehen zu haben. Die Kugel fliegt da so echt über den Platz, dass es im Prinzip kaum noch von der Realität zu unterscheiden ist.

  • News aus dem Wrestling - Juli 2018

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Er hat ja schon mal demonstrativ die Ersatzdroge in der Hand gehalten

  • Alles rund um die Collector's Edition!

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    Die ganze Branche tickt doch heute so. Ich habe mir letztens diverse Spielebeschreibungen im PSN Store angesehen - fast alle begannen mit Crap wie "100 Goldmünzen", statt was zum Inhalt zu erzählen. Mich ekelt das total an, aber 2K ist da eher die Regel, als die Ausnahme.

  • Habe vorletzten Monat auch gekündigt. Weeklies gucke ich seit Wrestlemania herum kaum mehr. Mittlerweile interessieren mich nicht mal mehr Youtube Zusammenschnitte und den Bericht habe ich auch nur wegen der "großen Ankündigung" gelesen. Was die da machen hat mit "meinem" Wrestling nichts mehr zu zun. Die zielen auf Memes ab, auf kurzfristigen Buzz, blasen Nichtigkeiten auf statt Substanz zu erschaffen, lassen gestandene Wrestler als hirnlos grinsende Roboter herumlaufen, setzen jede Woche diver…

  • Ach, ganz vergessen. Geht heute raus.

  • Allgemeine Diskussionen

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    Die haben wohl keinen Bock auf die Switch-Diskussionen Habe mich schon darauf gefreut denen das Ding unter die Nase zu halten, zu fragen was das sollte und symbolisch einen Umtausch einzufordern.

  • New Japan Pro Wrestling - Sammelthread

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Sehe ich schon auch so, aber ich denke, dass das nicht richtig aufgelöst wird. Bullet Club ist eh nur noch ein Oberbegriff unter dem die ganzen Subgruppierungen laufen.

  • Als ich das vor vielen Jahren mal hier gemacht habe, hat sich Chris Jericho durchgesetzt. War durchaus überraschend, da alle großen Namen zu der Zeit noch aktiv waren. Wäre jedenfalls dabei.

  • New Japan Pro Wrestling - Sammelthread

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Die Fans werden entscheiden wer Bullet Club ist. Ich vermute man hält das bewusst offen, weil jegliches BC-Merch einfach zu gut läuft.

  • WWE Extreme Rules 2018

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Rusev vs AJ Styles könnte ein Hammer-Match sein, wäre die Storyline nicht so albern. WWE könnte wenigstens die Main Events ein wenig schützen. Bludgeon Brothers genau das gleiche ... hätte ne richtig fiese Nummer werden können. Mit Team Hell No (wie kam das eigentlich zustande?) ist Comedy hingegen vorprogrammiert. Sowas gehört in die Undercard. Bei Matt Hardy habe ich kein Problem damit, wenn er die Show mit ein wenig Zirkus eröffnet. Der hat sich das erarbeitet, macht das witzig und darf das.

  • Wie war Show XYZ? (OHNE SPOILER!!!)

    David - - Wrestling

    Beitrag

    WWE kackt gerade komplett ab. Da passiert nichts mehr. Das Format ist starr, ausgelutscht, sinnbefreit und sich selbst veralbernd. NXT geht, war aber schon mal besser. ROH ebenso. UK & Cruiserweight gefällt einigen, mir nicht. Im Moment gucke ich eigentlich nur NJPW mit Freude plus den Youtube Kram, den die Young Bucks raushauen.

  • Wie war Show XYZ? (OHNE SPOILER!!!)

    David - - Wrestling

    Beitrag

    NJPW Dominion eigentlich nur. WWE hat im Moment kaum Storylines, außer Nakamuras Obsession mit AJ Styles Eiern.