Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-173 von insgesamt 173.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vendetta 104

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    So ähnlich

  • Vendetta 104

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Ja, das Ambassador Gimmick stammt von einem Treffen - wobei da noch grüne Buchstaben ne Rolle gespielt haben Ich bin verwundert, welche parallelen ich aus deinem Roleplay und dieser Erklärung ich ziehen kann. Na dann wird es sicherlich lustig werden, die OoA Season mitzunehmen.

  • PCWA Podcasts

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Terminkalender Notiz an mich: das ist nächste Woche!

  • PCWA Podcasts

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Hm... Vllt. Dabei, wenn ihr mich wollt.

  • Vendetta 104

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    <b>Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?</b> * Hier muss ich Gabriel Lucifer mit seiner „Ich bin PCWA und werde euch blöden neuen Arschgesichter und alle Ex-GCW’ler umbringen“ Storyline hervorheben. Starkes Play, so wie ich es von Robbie kenne. * Auch SVC’s kleine Reise um sich selbst als Ebenbürtig, bzw. besser als Rage zu sehen fand ic…

  • Vendetta 104

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    -********* Adam Whisker Was Not Here Großes Kino. Ganz, ganz großes Kino. SVC mit seinen Zweifeln und Thera mit wahren Worten. Das gefällt mir, dass ist nachvollziehbarer Stuff. * -********* Eine schrecklich nette Familie Und sie scharren ihre Marionetten um sich… der lüsterne Greis und der grausame Teufel. Ihre Marionetten sind doch nur dazu da, das eigene Rampenlicht weiter auszureizen. Gefällt mir, dass ist abgrundtief böse. Doch das Ziel, dass kenne ich irgendwo her. * -********* Derweil in …

  • PCWA Treffen

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Da ich fast nie Urlaub habe (und wenn, dann für die Familie) bin ich dann mal raus, wenn es um abenteuerliche reisen geht Ansonsten kann natürlich jeder der möchte ein kleines Treffen am 8.11 in Lübeck abhalten. So ganz uneigennützig, versteht sich.

  • Vendetta 104

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    -********* Zirkustiere in der Manege Man merkt sehr deutlich: Das ist ein Lucifer Skit, indem andere Charaktere ihre Nebenrolle ausspielen können.. Mir gefällt die Art, wie er geschrieben wird… und dennoch habe ich bei allen „Herausforderungen“, die sich Robbie hier auferlegt, das Gefühl: „Uh, toll. Story schon fest. Lucifer gewinnt die folgenden vier Matches, egal wie.“ Ich persönlich kann mir vorstellen, dass das nicht die Absicht ist, die dahinter steht. * -********* Two Wrestlers Walk Into A…

  • Wo soll Vendetta 105 stattfinden?

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Alles nur, damit der face Run nicht zur Farce wird

  • Abwesenheitsthread

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Urlaub. Muss auch mal sein.

  • Abwesenheitsthread

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Vom 30.09 bis 7.10 im Ausland.

  • Vendetta 104

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich möchte schon einmal im Vorfeld erklären, dass ich hier ein Subjektives Feedback abgebe und den Inhalt, Schreibstil und die Botschaft die ich darin erkenne bewerte. Ich versuche es tatsächlich mal skit by skit – ich habe tatsächlich alle gelesen. Habe ich in finsterer Vergangenheit nicht mal in meiner Office Tätigkeit für unzählige Ligen gemacht. * -********* The beginning is the end is the beginning Ok. Ähm… ja. Schade. Sehr schön geschrieben, nur für mich persönlich ein kleiner Wermutstropf…

  • Wo soll Vendetta 105 stattfinden?

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Miami. Will auch mal Topface sein.