Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 173.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PCWA Podcasts

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Bin arbeiten, spricht aber nix gegen das we ins Auge zu fassen.

  • Out of Ashes 2014

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Bruchlandung. Für Behind the Blood hats dennoch nicht gereicht, dass schaffe ich in sechs Minuten nicht mehr.

  • PCWA Podcasts

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    We're here!

  • PCWA Out of Ashes 2014

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Behind the Blood Main Event: NEON LOVE gewinnt durch den Attaché Pludge (Firemans Carry Toss into Haibecken) Match 1: Robert Breads. D.E.A.L. Baaaabaaayyyy. Match 2: Sanchéz, weil Dalmi es voll nicht drauf hat und so. Match 3: Eleven. Weil die Geschichte noch nicht zuende erzählt ist. Match 4: Mad Dog. Weil er die bekannte Konstante ist. Match 5: Sharpe, weil L33 andere Aufgaben haben wird. Match 6: SVC, weil L33 seine Aufgaben vollziehen muss. Daraus ergibt sich: L33 vs. SVC um das große Gold R…

  • PCWA Podcasts

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich würde sagen: Ich bin da. Auch zu ner spontanen gesprächsrunde.

  • PCWA Podcasts

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Jetzt habe ich mein Interview vorgezogen... :/

  • PCWA Podcasts

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Hab um 20 Uhr nen Interview - wird mit 21 Uhr schwer, Schaun mer mal.

  • Vendetta 106

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Îch erzeuge Druck - Feedback???

  • Out of Ashes 2014

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich glaube, der D.E.A.L. wird den neuen Champion stellen. Bin ich fest von überzeugt - welchen, dass müssen wir noch rausfinden.

  • Auszeit

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „ Ich möchte, dass Out of Ashes ein Erfolg wird“ Ok - wie kann ich helfen, dass das geschieht?

  • Vendetta 106

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag? Beste Konzeption, bester Pfaden: Mad Dog. Fand ich richtig gut, musste so sein. Einen guten Teil zur Show trug Hannibal Cain bei - freut mich, dass Eric wieder da ist. Auch wenn es meinem Ego nicht schmeckt, dass die beiden Brüder wieder einen großen Teil der Show ausmachen. Ich fand Grizz Lee ebenfa…

  • Vendetta 106

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    ++ Der einsame Heuchler ++ Gefällt mir - Insult Trading der beiden, dazu baut sich für den PPV dann eine gewisse Erwartungshaltung an die beiden auf. Ich bin gespannt. ++ ...die Ziellinie nicht als Erster überqueren +++ Es gibt keine größere Hure als Gabriel Lucifer. - Ha, stimmt. Uff... ich finde es ja schon gut, wie und mit welcher Klasse sich Lucifer als dauerhaften Mittelpunkt der PCWA darstellt - und was lese ich da wieder raus? Der alte Mann hat Angst. Für mich der Skit of the Night bis da…

  • Vendetta 106

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Weil mir langweilig ist... ++ Intro: Showeröffnung und Einleitung durch die Kommis ++ Geile Scheisse. So muss man das mal auffrischen, find ich so schön großkotzig, cool. ++ Der Name dieser Szene, ist wie diese Szene, voll der Knaller! ++ Eigener Stuff. Danke an meine beiden Mitstreiter, das Ding mischt Crazyness mit Fair Play. ++ 2 Gegner = 2 Partner?! ++ Sehr schönes aufeinandertreffen, bei dem beide einmal ihre derzeitige Situation (mit Rückblick in die Vergangenheit) darlegen - dazu auch noc…

  • Vendetta 106

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    So, kurz vor dem erscheinen: 1. SVC, weil es so ist. 2. Mad Dog, weil er sich dem D.E.A.L. anschließt und dieser dringend den Jungs von Lucifer in den Arsch treten müssen. 3. TNK, weil N&B klarmachen, dass die alte Gurken Truppe sie nicht aufhalten können. 4. Uriel Genesis, weil der Grizzlybär mit mischt. 5. Rage, weil Diego sich nicht für den D.E.A.L. Entschieden hat.

  • Vendetta 106

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Blackheart: „Da fehlt aber noch eine Major Storyline :D“ Du merkst schon: Der D.E.A.L. überstrahlt dieses Undercard-Geplänkel. Äh... ich schreib mal fix weiter. --- Ergänzt: 16:46 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:04 Alles fertig. Ich hoffe, einer Veröffentlichung am heutigen Abend steht das nicht im Wege.

  • [Matchwriter] Vendetta 106

    Moranes - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Match 2 ist in den Endzügen. --- Ergänzt: 16:45 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:11 Fertig. Nach insgesamt 13 Stunden der Schreiberei... ich könnte brechen.

  • Vendetta 106

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Ok, danke. Hilft meiner Work/Sleep Balance.

  • Vendetta 106

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von SasukeUchiha: „Breads vs. Moranes me want see!“ Ha... once in a lifetime. Kwabena/Moranes/Fusion: Position 31. Viel Glück.

  • Vendetta 106

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Hilfe... Vorschrieb für Fusion/Kwabena/Moranes wird heute Nacht noch fertig. Sam, für die Nummer werde ich dich immer ganz doll lieb haben. Das nimmt ja mal voll den Wind aus den segeln.

  • Vendetta 106

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Uh... Ich muss mal anfangen.