Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-793 von insgesamt 793.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    Shawn Sandiego - - Freies Forum

    Beitrag

    @rouven: Nein. Das is lediglich nen Freundschaftsring... @Kazuya Mishima: Wenn du "No.1 Contender" wärst... EDIT: Dieses Bild hab ich grad zufällig auf meinem alten Rechner gefunden. Es wurde gemacht am 03.07.2009 um 23.50 Uhr... ein spontaner Stopp nach einer langen Fahrt auf der A5...

  • Neuer Foto-Thread

    Shawn Sandiego - - Freies Forum

    Beitrag

    Cool, ich mach auch mal mit... Die Pics hier sind nen knappen Monat alt und für Grafikbearbeitungen, wie z.B. selbstgemachte Game-Cover gedacht: Come on! ... and STILL the WORLD Heavyweight Champion... Close-Up Who's next? Hier mit meinem Lieblings-Shirt Ich liebe mein Hobby... Have fun!

  • Zitat von Mordecai: „Was mich etwas wundert is der Anfang. Denn da sieht man sowohl den A (Select) und B (Back) Button der X-Box, aber auch den O der PS 3 um den Entrance an oder auszustellen. Klar entwickelt man für beide Konsolen, aber das man da so einen misch-masch macht...finde ich schon merkwürdig.“ Nicht dass ich hiermit Off-Topic gehen will, aber bei SvR09 auf der PS3 war es beim CAW-Erstellen ja auch so, dass es angezeigt hat, der erstellte CAW wäre "nicht XBox-Live spielbar", wenn man …

  • Zitat von Straight_Miz: „Aha,wieso den? Und welche Theme sollten sie sonst machen? Die von nem anderen Superstar oder was? :wall:“ Nein, aber sein erstes Theme (Time to Shout), was er vor dem Jetzigen hatte. Außerdem sind oft genug schon Themes (lizenztechnisch) nicht verwendet und ausgetauscht worden. Ich erinnere einfach mal an Maven (Mercy Drive's Tattoo). Ich hatte mich damals auch total drauf gefreut. Was dann daraus wurde, wissen wohl die Meisten hier...

  • Zitat von Mordecai: „ (...) Was mich natürlich sehr freut is das das online tauschen von CAWs wieder eingeführt wird. Warum man das rausgenommen hat, werde ich wohl nie verstehen (THQ wohl auch nich, sonst würden sie es nich schon wieder reinbringen). Schade, dass man auf die "vielen Anpassungsmöglichkeiten" noch nich weiter eingegangen is.“ Ich denke, der Grund der Streichung des CAW-Tauschs lag hauptsächlich am Musikimport-Feature. Wenn man einen CAW getauscht hätte, die verlinkte Musik aber a…

  • Zitat von LionTamer: „Meines Wissens nennt man das "throat slice" aber egal :D“ Na gut, dann halt so... ^^ IMO (In meinen Ohren) klingt "cut through" aber auch nicht so übel... Anyway... Den Burning Hammer hab ich letztens auch erstellt, auch wenn man dazu den Umweg über 2-3 andere Bewegungen machen muss um von der Powerbomb in die DVD-Stellung zu kommen...

  • Gibt ja schon nen paar coole Finisher hier! Die "Shawnification" zu meinem Shawn Sandiego-CAW beginnt mit nem Chokeslam-Chokehold, auf den ein 'Cut through' (für Nicht-Marks also die Daumen-über-den-Hals-ziehen-Geste) folgt, worauf der Move mit einem Complete Shot endet. Videos der Finisher und den dazugehörigen CAWs kommen, sobald mein Provider meinen Internet-Anschluss zu Hause endlich mal freigibt...

  • So, da das anscheinend noch niemandem aufgefallen ist, hier die richtigen Links der Low Quali-Videos zu Matt Hardy: Ringwalk Twist of Fate

  • Aber Hell yeah freu ich mich drauf! Es wird gekauft, auch wenn's mies wird... aber das halte ich für unwahrscheinlich... Bisher fehlt mir nur noch ne PS3, aber ich hoff, dass sich das in den nächsten Monaten ändern wird...

  • Woah! Echt mega genial! CaPPV schaut schon alleine vom Look sehr attraktiv aus! Das Cage-Match hat mir auch gefallen, es wird nun um einiges realistischer als im Vorgänger! Und am coolsten war natürlich das Championship-Match! Bin da voll "ausgemarkt"... Big thanks für eure top Arbeit, die ihr da geleistet habt!

  • Zitat von 99ergraz: „Elimination Chamber Randy Orton vs HBK vs Christian vs Batista vs Cena vs JBL vs Triple H vs Eddie vs Edge egal wie am besten die ersten sechs.“ Also diesem Post würd ich mich ansatzweise anschließen... Orton vs HBK vs Christian vs JBL vs Triple H vs Edge wäre meine Fave-Kombination im EC... Hauptsache etwas ohne Cena... ich kann ihn echt buchstäblich nimmer sehen... Außerdem suckt er extrem...

  • 1. Mit meinem CAW (Shawn "The RaVen" Sandiego) 2. HBK 3. Christian 4. Taker 5. Stone Cold So isses mal geplant... kann aber auch noch spontan variieren... ^^

  • Choose your Video-Match

    Shawn Sandiego - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Buried Alive... Würd mich aber auch über die anderen Matches freuen... Dann bin ich mal gespannt, bis wann es bei mir einflattert...