Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS4 - 1. Liga - 9. Spieltag

    Chris21 - - Archiv

    Beitrag

    Also heute kann ich wohl ab 19 Uhr. Morgen ist es schwer zu sagen, einmal ungefähr von 12 bis 14 Uhr und dann wieder ab so 20 Uhr.Freitag von 15 bis 17 Uhr. Samstag weiß ich noch nicht. Sonntag werde ich zwar on sein, wäre mir aber lieb, wenn wir hier nicht spielen. Montag ungefähr das selbe wie Sonntag. Dienstag dann ab 13 Uhr

  • PS3 Liga - 4. Spieltag

    Chris21 - - Archiv

    Beitrag

    image-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy Ab sofort übernehme ich Schalke

  • PS4 - 1. Liga - 9. Spieltag

    Chris21 - - Archiv

    Beitrag

    image-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy

  • PS4 - 2. Liga - 9. Spieltag

    Chris21 - - Archiv

    Beitrag

    image-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy Nacholspiele sind noch offen: Köln : Schalke Köln : Freiburg

  • Auch von mir alles gute

  • PS4 Transferangebote

    Chris21 - - Archiv

    Beitrag

    Kießling unzufrieden? image-proxy Laut gewissen Quellen soll Stefan Kießling unzufrieden sein. Obwohl er bis jetzt in jdedm Spiel gespielt hat, soll Kießling unzufrieden sein. Hierbei geht es nicht um seine Spielanteile, sondern um seine Stellung im Team und sein Verhältnis zum Trainer. Kießling ist schon seit vielen Jahren bei der Werkself, doch der neue Trainer, bevorzugt andere Spieler als Führungsspieler und dies enttäuschte Kießling schon vor der Saison. Desweiteren soll der Trainer ihn sch…

  • PS3 Liga - 3. Spieltag

    Chris21 - - Archiv

    Beitrag

    image-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy

  • PS4 - 1. Liga - 8. Spieltag

    Chris21 - - Archiv

    Beitrag

    image-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy

  • PS4 - 2. Liga - 8.Spieltag

    Chris21 - - Archiv

    Beitrag

    image-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy

  • PS4 1. Liga - 7. Spieltag

    Chris21 - - Archiv

    Beitrag

    Leverkusen lässt Punkte liegen Leverkusen : Augsburg 1:1 1:0 Volland (Kießling) 1:1 Hahn (Harnik) gelbe Karte: Toprak Fazit: Was soll man groß sagen? Ich hätte das Spiel gewinnen müssen. Ich hatte 4-6 gute Chancen und Augsburg hatte einen Schuss, der dank einem Torwartfehler drin war. Nun gut, hat mir echt Spaß gemacht Indie, fand es auch echt spannend. Wünsche dir viel Glück und freue mich auf das Rückspiel

  • PS4 2. Liga - 7. Spieltag

    Chris21 - - Archiv

    Beitrag

    klar, ist genehmigt

  • PS4 - 1. Liga - 6. Spieltag

    Chris21 - - Archiv

    Beitrag

    Morgen Abend klingt recht gut

  • Liga News und Gerüchtethread

    Chris21 - - Archiv

    Beitrag

    Eine alte Regel kehrt absofort zurück, auch wenn sie etwas verändert wird. Ihr wart mit den letzten Transferlisten(Ps3) oder der ersten Transferliste bei der PS4 nicht zufrieden? dann kommt nun eure Chance, dass sie euch gefallen. Ihr habt nun die Chance jede Transferliste mit zu bestimmen, aber wie? Jeder Trainer einer Mannschaft kann sich einen Spieler wünschen. ALLERDINGS heißt dies nicht, dass dieser Spieler auf der Liste landet. Er muss bestimmte Kriterien bestehen um auf der liste zu lande…

  • PS4 2. Liga - 7. Spieltag

    Chris21 - - Archiv

    Beitrag

    Leute können wir nun wieder zu dem Topic zurück kommen. Wer noch etwas dazu bereden möchte, kann Lumi eine PN schicken und gut ist. Ich laube die Diskussion ist nun lang genug

  • PS4 1. Liga - 7. Spieltag

    Chris21 - - Archiv

    Beitrag

    Leverkusen gewinnt dank Kießling Werder Bremen : Leverkusen 0:1 Kießling (15. Min; Sam) 0:2 Kießling (49. Min; Stafylidis) Fazit: Was soll ich groß sagen, am Ende war der Sieg verdient. Homer fing mit Bremen stark an, sodass ich estmal dachte oh mein Gott, das geht nach hinten los. In der 5 Minute stand er frei vor Leno, schiesst aber zum Glück genau auf Leno. in der 8. minute stand ich dann frei vor Homers Tor, konnte auch am Torwart vorbei schiessen mit Reinartz, allerdings war der Pfosten im …

  • PS4 2. Liga - 7. Spieltag

    Chris21 - - Archiv

    Beitrag

    Auch hier sorry, für die nicht vorhandene Tabelle image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy

  • PS4 1. Liga - 7. Spieltag

    Chris21 - - Archiv

    Beitrag

    Sorry hab immer noch Probleme mit dem PC. Tabelle kommt morgen von einem anderen PC image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy Leider sind Frankfurt, Gladbach und Kaiserslautern momentan nicht besetzt. Deswegen werden die SPiele gegen sie gewertet.

  • Diskussionsthread

    Chris21 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Hi PS4 Spieltage kommen morgen. Habe leider noch zu viele Hausaufgaben auf

  • PS3 Liga - 2. Spieltag

    Chris21 - - Archiv

    Beitrag

    Tabelle kommt morgen, habe Probleme mit meinem PC image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy

  • So ich würde dann versuchen in den 40 Tagen jeden Tag Sport zu machen, um einfach wieder fit zu werden. Außerdem gehe ich viel zu oft während der schulpause zum Bäcker, um mir dort was zu holen. Darauf werde ich auch die 40 Tage verzichten.