Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 797.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bugs, Fehler und Co

    Bowser - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hab's bisher nur kurz angespielt (Xbox360), aber Soundtechnisch ist es bereits eine Katastrophe: - Champ wird als Herausforderer angekündigt - Im Title-Match bleibt Justin Roberts bei der Matcherklärung und der Vorstellung beider Wrestler im Ring stumm. - KEINE Aufprall-Sounds, wenn die Wrestler außerhalb des Rings auf den Boden knallen... - Teilweise keine oder falsche Waffensounds - Leiter fällt um und macht nonstop Geräusche - Schlaggeräusche teilweise viel zu leise - Chants brechen häufig so…

  • Der Kaufthread

    Bowser - - WWE 2K14

    Beitrag

    Kann es bestätigen. 30 € im Kölner Mediamarkt am Dom, inkl. Warrior. Wollte gar nicht, habs aber mitgenommen. Hängen auch extra Plakate, wahrscheinlich wg. Der Neueröffnung. Also schnell hin.

  • Also, die Gesichter/Mimik sehen dieses Jahr z.T. wirklich toll aus. Und endlich Entrance-Attire für jeden, super! Aber was ist denn wieder mit dem Publikum los? Ansatz zur Batista-Bomb und quasi Schweigen im Walde...? Bei den Finishern müsste sowas von die Post abgehen. Das ist echt schlecht.

  • Klingt glaubwürdig und nachvollziehbar. Und wäre tatsächlich eine schöne WM-Legenden-Zusammenstellung. Endlich mal Ramon, Yokozuna und Goldberg. Das dürfte doch einige hier freuen. Da würde mir einzig noch ein aktueller Face-Hogan mit Federboa fehlen. Bin mal auf das normale Roster gespannt.

  • Angebliches Preview geleaked? (Fake!)

    Bowser - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hmmm... für mich klingt das eher unglaubwürdig. Das sind einfach zu viele Änderungen für die kurze Dauer. Aber ich freue mich sehr, wenn ich falsch liegen sollte.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Bowser - - WWE '13

    Beitrag

    So kann man Bugs natürlich auch nachbessern, indem man der Konsole die Schuld gibt. Es wurden mehrfach falsche Titel genannt. Beim Rumble waren zwei Wrestler dabei, einen dritten rauszuwerfen und ein vierter machte immer wieder seinen Taunt. Und das ging dann immer so weiter, ohne dass es irgendwie weiterging. Nach dem Neustart des Spiels kam nach dem Rausschmiss aller anderen einfach die Nummer 15 nicht rein. Und im Universe-Modus waren in den Sequenzen z.T. falsche Wrestler, die im Match NICHT…

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Bowser - - WWE '13

    Beitrag

    Hab's seit heute aus der Videothek ausgeliehen und mehrfach falsche Ansagen beim Entrance, zweimal komplette Hänger beim Royal Rumble (Wrestler machten nonstop die selbe Bewegung) und falsche Wrestler in den sehr wenigen UM-Sequenzen, die ich hatte.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Bowser - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von suidui: „Da habe ich den Attidute Modus Gespielt und als Mark Henry The Rock rauswerfen wollte beim Royal Rumble, passierte folgendes... “ Geil. Sieht aus wie ne Silent Hill Kreatur. Wobei auch DAS wieder eher ärgerlich als lustig ist...

  • Eure Meinung zu WWE '13

    Bowser - - WWE '13

    Beitrag

    Und wieder einmal bin ich froh, dass ich auch diesen Jahrgang ausgelassen habe... was man hier und anderen Foren liest, klingt teils wirklich katastrophal. - Verbugte Kickouts - Verbugte Cutscenes, die sich zudem auch noch ständig wiederholen - Teilweise Falsch benannte Champions in den Entrances - Verbugte, unpassende oder schlecht abgemischte Chants (jaja, DAS neue Feature...) - Entrance-Themes, die im Match weiterlaufen - Abstürze... - Kaputte Unlockables - Teils Kaputte Ansagen der Announcer…

  • Allgemeiner Medienthread (Videos,Bilder etc...)

    Bowser - - WWE '13

    Beitrag

    Weil mich jedes Jahr interessiert, ob es sich wieder lohnen könnte. Denn ich würde mich durchaus freuen, wenn es ein WWE Spiel gibt, dass endlich mal wieder einen Kauf wert ist. Wie soll ich mich denn sonst informieren? Aber es ist schon erstaunlich, dass man sofort ein "Hater" sein soll, sobald man etwas Kritik übt. Und dass selbige Kritik mit "derart Scheiße finden" gleichgesetzt wird, finde ich auch etwas befremdlich.

  • Allgemeiner Medienthread (Videos,Bilder etc...)

    Bowser - - WWE '13

    Beitrag

    Naja, wenn groß behauptet wird, dass das Publikum besser denn je sein soll, und dann in den Zwischensequenzen quasi keine Reaktionen kommen, dann ist Kritik durchaus angebracht. Und ja - ich lasse die Spiele seit einigen Jahren im Regal stehen, eben WEIL es immer nur marginale Veränderungen sind, die dann teilweise nicht zuende gedacht sind. Ich wüsste ja gerne mal, welche Kritik "erlaubt" ist und welche nicht.

  • Allgemeiner Medienthread (Videos,Bilder etc...)

    Bowser - - WWE '13

    Beitrag

    Es ist ja schön, dass die Cutscenes jetzt Auswahlmöglichkeiten haben und z.T. mehr "in Gimmick" sind, aber die Umsetzung ist mal wieder unter aller Kanone... Erstens reagiert das Publikum teilweise GAR NICHT (jaja, "WWE Live" my ass) und zweitens hätte man ruhig irgendeinen Kommentar zu den Szenen einbauen können. Das wirkt alles total lahm und irgendwie so behäbig.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Bowser - - WWE '13

    Beitrag

    Was mich ja mehr als sämtliche Roster, Modi und DLCs interessieren würde: Spielt es sich denn endlich endlich endlich mal wie ne Herausforderung oder ist es so wie eh und je - nach drei Matches hat man den Bogen raus und macht alles und jeden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad lang...? Kann man ENDLICH mal von ner künstlichen INTELLIGENZ sprechen?

  • Und es ist immer noch soooo weit davon entfernt, echt auszusehen... Schade.

  • Nein, man konnte bereits "The Miz" als Special-Ref sehen. Allerdings (natürlich...) ohne Ref-Klamotten.

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Bowser - - WWE '13

    Beitrag

    Wo kauft Cena eigentlich seine GIGANTISCHEN MÜTZEN???:ugly: Sheamus sieht hervorragend aus, Big Show okay, Taker eher mau. Aber die Zuschauer klingen irgendwie genauso wie immer und die Kommentatoren genauso mieserabel wie sonst. Von ner neuen Dynamik und besser angepassten Reaktionen höre ich da mal gar nix... Aber vielleicht wird daran ja erst am Ende geschraubt. Bei solchen Sachen wie dem zappelnden Gegner nach dem Finisher und dem doppelten Taunt von BigShow kann ich ebenfalls echt nur den K…

  • Zitat von John Damien: „Das beste Beispiel wie man Atmosphäre in einem Sportspiel bringt ist NBA 2k12. Gerade wenn gegen Ende des Spiels es noch so richtig spannend wird und die Fans so richtig am Rad drehen. Da ist es zum Beispiel bei NBA 2k so dass dann die Kommentatoren deutlich lauter reden um die Crowd übertönen und bei tollen Aktionen gehen diese auch richtig ab. So geht Atmo.“ Das ist absolut richtig! Aber nicht nur Soundtechnisch sondern auch: Zitat von Bowser: „Aber wenn man mal die NBA…

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Bowser - - WWE '13

    Beitrag

    Aber genau DAS sind halt wieder Punkte, wo man nur den Kopf schütteln kann. Ich würde ja gerne mal eine Trailer für eine WWE Spiel sehen und denken: "Wow, das haut mich um, das wirkt frisch und neu!". Im Moment denke ich eher: "Ja, sieht exakt wie der letzte Teil aus."

  • Eure Meinung zu WWE´12

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Da es das Spiel im Moment für wenig Geld bei "Zavvi" gibt und nun schon länger erhältlich ist, würde mich mal interessieren, wie groß die Herausforderung für versierte / Profispieler nun tatsächlich ist? Ist es wirklich schwieriger geworden oder muss man mit dem Gegner "spielen", um überhaupt mal zu verlieren? Ist der Gegner / die K.I. nun wirklich cleverer oder gewinnt man wieder jedes Mal, sobald man die Steuerung verinnerlicht hat? Denn im Grunde ist eine Herausforderung im Exhibition Modus g…

  • Eure Meinung zu WWE´12

    Bowser - - WWE '12

    Beitrag

    Es ist halt krass, das bereits jetzt schon so viele Bugs festgestellt wurden, seien es Abstürze, fehlende oder falsche Announcer oder ähnliches.