Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weiß nicht, glaub da hab ich den U.M ganz liegen lassen.

  • Hab jetzt auch gestern gesehen das man mit einem Superstar den U.M zocken kann, ohne das man alles andere selber skippen muss. Schon cool, hab erstmal mit Cody angefangen aber immer nur Cody vs Reigns und Reigns die übermacht halt..

  • Patch auf Version 1.08 wird ausgerollt

    TheRalf - - WWE 2K23

    Beitrag

    naja bei mir weiter 10 bis 20 Sekunden oder mehr warten bis mal die Superstars im CC angezeigt werden...

  • Hab jetzt auch den Clip gesehen mit dem neuen World Champion und hab mich auch gefreut darüber. Bin auch eher der strikte Draft Fan. Auch als HHH gesagt hat egal wo Reigns gedraftet wird er bleibt da mit seine(n) Gürtel und nur da.. Mal sehen wer Champ wird. Damals war ja gefühlt HHH auch nur Champ bei RAW. Ach und soviel zu Super Cena, man hätte ruhig Cody verlieren lassen, er war ja auch angeschlagen.. Wie findet ihr die neue LWO Theme, Eddie Tribute schön aber dauerhaft naja..

  • Community Creations - Sammlungen

    TheRalf - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ich hab immer noch die Probleme mit dem Laden, bis mal die ganzen Superstars angezeigt werden dauert Minuten, wenn ich zur nächsten Seite schalte genau so...

  • Patches - aktuell: Version 1.03

    TheRalf - - WWE 2K23

    Beitrag

    Heute Abend gleich mal ausprobieren, wird Zeit das die CC schneller lädt. Ich kann mich da aktuell null umsehen weil bis da mal eine Seite aufgeht dauert stunden..

  • Allgemeiner News-Thread

    TheRalf - - Sport

    Beitrag

    Was sagt ihr zum Rauswurf von Nagelsmann und zu Tuchel? Hat das was mit dem Maulwurf zu tun oder wieso diese Blitz Entscheidung..

  • Der Bug & Fehler Thread

    TheRalf - - WWE 2K23

    Beitrag

    Also auf der PS5 stand 1.005 aber im Game steht 1.04

  • Allgemeine Diskussionen

    TheRalf - - WWE 2K23

    Beitrag

    So macht das Game ja bock aber nervt halt wenn meine Gegner aus allen Finishern raus kicken aber bei einem Normalen Move bleiben sie bis 3 liegen.. Eben auch Brock vs Cena, 3x FU ausgepackt und bei einem Normalen Slam bleibt er liegen

  • Der Bug & Fehler Thread

    TheRalf - - WWE 2K23

    Beitrag

    immer wenn ich den WWE Spin Belt 05-13 auskämpfe und das spiel am nächsten Tag starte ist der Gürtel wieder unbesetzt Jetzt versuche ich es mal ihn gleich zu besetzen

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K23

    TheRalf - - WWE 2K23

    Beitrag

    ok hab es gesehen, 19,99€ naja eilt nicht. Hab genug Batista und Cenas und so, schade um die Arena WM 22 Ist voll an mir vorbei gegangen der DLC Pack Hätte ich gleich die icon Edition kaufen können wenn ich jetzt zuschlage Vielleicht wird er ja mal billiger

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K23

    TheRalf - - WWE 2K23

    Beitrag

    Wie bekommt man den die WM 22 Arena? Hab sie in einem Youtube Video gefunden Oder Brock Lesnar 01

  • WWE 2K23 Ersteindrücke & User reviews

    TheRalf - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ich finde dieses Jahr irgendwie die Moves klasse also nicht mehr so dieses daneben fliegen beim attackieren sondern der Move sitzt dann trotzdem, auch wenn er anders geplant war. Was mich aber stört ist weiter dieses, wenn der Gegner rein kommt zum Entrance, die Kamera erstmal zu dem im Ring stehenden schaltet. Aber so bin ich zufrieden, nur an die CC trau ich mich noch nicht dran, da muss halt alles stimmen Titantron, Ansage usw aber meist habert es an der Theme. Mag nicht das zb DDP mit einer …

  • Allgemeine Diskussionen

    TheRalf - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Da hat aber nur der Render einen Bart. Orton 09 hat keinen Bart, war zumindest im Showcase so. “ Ja, meine ich ja Kleinigkeiten aber trotzdem. Ist wie wenn du HHH Render von 2000 hast und aussieht wie 2008

  • Allgemeine Diskussionen

    TheRalf - - WWE 2K23

    Beitrag

    oder Orton 09 mit Bart Bild obwohl er keinen hat... Kleinigkeiten aber trotzdem

  • Allgemeine Diskussionen

    TheRalf - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von Ravenlord: „also dass die ganzen vorherigen Undertaker-Skins drin geblieben sind, find ich gut. Ich habe allerdings auch entdeckt, dass es als Entrance-Bewegung die vom alten Corbin gibt, also die Lone Wolf Bewegung. Wieso dann nicht auch die Musik und den Skin für Corbin? Echt schade, denn der alte Corbin war der beste, alles was danach kam war ein Witz, um es mal ans heutige Gimmick anzupassen.... “ Ich mein den alten Taker mit dem rosa Handschuhen ist ja nicht mehr dabei

  • Allgemeine Diskussionen

    TheRalf - - WWE 2K23

    Beitrag

    Also eines hat sich auch nicht geändert. 3 Finisher bringen kein Sieg ein aber ein normaler Move den erfolgreichen Pin Edit: genau so wie, wieso lassen sie nicht die 2008er SmackDown Arena drin vom letzten Showcase oder tun denn alten Undertaker wieder raus.

  • Der Bug & Fehler Thread

    TheRalf - - WWE 2K23

    Beitrag

    Bug und Fehler ist es nicht gerade aber wenn sie schon ein Showcase mit Cena und seinem WWE Gürtel machen sollte er sich wenigstens drehen. Ich weiß die nachfolgenden Champs haben es nie genutzt aber trotzdem.. Kleines aber feines Detail.

  • Allgemeine Diskussionen

    TheRalf - - WWE 2K23

    Beitrag

    Showcase durch und schon gleich der erste Patch draußen PS5 1.03

  • Zitat von Rhyno: „Ja, daran, dass du die Texte nicht gelesen hast. Für die fehlende Belohnung ist ein weiteres Match nötig. Die kriegst du also alle, wenn du den Showcase eh durchspielst und alle Ziele erfüllst. “ Hab ich heute auch gemerkt haha Lesen hilft wirklich EDIT: bin durch... puhh aber nur auf leicht Das einzige positive an diesem Showcase ist für mich, da ich ja die Gürtel im Exhibition auskämpfe das ich eine gute Auswahl hab für die WWE Championship 05 - 13. An Arena und Superstars. S…