Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hell in a Cell Report vom 28.10.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Ansich war das genau das, was ich eigentlich erwartet hatte. Im Prinzip über die volle Distanz solide Action, die man sich problemlos ansehen konnte. Ein ganz großes Highlight war für mich jedoch nicht dabei. Den Ausgang des Main Events hat man interessant gelöst und die Szenen nach dem Match wussten zu gefallen. Mal schauen, was man daraus basteln wird. Ansonsten freut es mich wirklich, dass Big Show nun World Heavyweight Champion ist. War ein überraschend ansehnliches Match, bei dem sich beide…

  • Auch ich erwarte mit den Ausgang von Punk gg. Ryback mit größter Spannung, allerdings bin ich auch auf das Match selber sehr gespannt. Ist schon irgendwie eine besondere Ausgangssituation. Ansonsten verspreche ich mir von Hell in a Cell solide Action. Etwas wirklich besonderes oder großartiges erwarte ich mir eigentlich nicht.

  • WWE Attitude Era Mode

    Scotty - - WWE '13

    Beitrag

    Mir kommt das sehr wechselhaft vor. Im Hell in a Cell hatte ich gegen Mankind keine Probleme, aber beim SummerSlam im Handicap Match habe ich irgendwie keine Chance, ihn in 5 Minuten zu schlagen. Da werde ich dann eventuell mal von "schwer" auf "leicht" stellen müssen, um alles zu erreichen. Kann man das denn selber irgendwie einstellen? Habe da noch keine Option gefunden, wo ich "epic", "normal" und "leicht" eben umstellen könnte... Manchmal ist es eben fast schon zu leicht, aber manchmal auch …

  • FC Liverpool (Scotty) gg. Atletico Madrid (suidui) 2:1 (1:1) 0:1 Falcao (39.) 1:1 Sahin (45.) 2:1 Suarez (67.) Fazit: In der ersten Halbzeit hatte ich überhaupt keine Chance, konnte dann aber per Freistoß das glückliche 1:1 erzielen. Zweite Halbzeit spielte ich dann ganz gut und konnte das 2:1 erzielen. Denke dennoch, dass ein Remis gerecht gewesen wäre. War ein gutes, faires Spiel.

  • Zitat von Carambo: „Bin auch wieder bereit für Spiele. EDIT : Tottenham, Liverpool, Leverkusen, ZSKA Moskau, Dortmund & Atlético : Wann könnt ihr? Außer wenn BuLi ist kann ich spielen, nennt mir nur eine Zeit :)“ Heute 13 Uhr?

  • WWE Attitude Era Mode

    Scotty - - WWE '13

    Beitrag

    Sehr nette Sache dieser Modus. Spielt sich sehr spaßig und bin gerade in der Mitte der DX-Story. Bin sehr motiviert weiterzuspielen und nebenbei die ganzen Sachen freizuschalten. Letztes Jahr habe ich ja alles zum freischalten direkt gekauft, aber dieses Jahr ist die Motivation da, wirklich alles durchzuspielen. Schöne Sache.

  • WWE Hell in a Cell - 28.10.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Colt Fireball: „Gibt es da eigentlich auch noch eine Gesamttabelle Scotty? Denn die oben gepinnte sind ja Tabellen der letzten Seasons.“ Werde mich hoffentlich endlich nächste Woche drum kümmern können. Ich weiß selber, dass es nicht so toll läuft, aber ich bin ja quasi auch nur als Ersatz eingesprungen, weil sich kein anderer gefunden hat. Werde mich aber die nächsten Tage dransetzen und alles aktualisieren.

  • WWE Hell in a Cell - 28.10.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Tippspiel ist dann auch online.

  • Weiter geht es mit Hell in a Cell. Viel Glück mit euren Tipps. Die Auswertungen der vergangenen Tippspiele folgen so bald wie möglich. Versuche es im Laufe der nächsten Woche alles hinzubekommen. --- - Bitte nur eure getippten Sieger untereinander aufschreiben, keine Matcharten, Titelzusätze oder sonstiges. Nur die Namen der Sieger untereinander! Auch die Extrafragen werden untereinander beantwortet, ohne weitere Anmerkungen. - Auf Kommentare, Smileys oder ähnliches bitte ebenfalls verzichten. -…

  • Der Kaufthread

    Scotty - - WWE '13

    Beitrag

    Habs mir heute überraschenderweise bereits im Kaufland mitnehmen können und eben schonmal ein wenig angespielt. Hätte nicht gedacht, es bereits 4 Tage vor dem Release zu bekommen. Hab die First Edition... gibt es da irgendwie einen Unterschied zur "normalen" Version?

  • @ Bayer, Werder, Athletico, Moskau & Spurs: Wie sieht es denn aus bei euch? Bin eigentlich in den nächsten Tagen sehr flexibel. Nur während der Bundesliga würde ich eher ungerne spielen. Ansonsten auch gerne im Laufe der nächsten Woche die ersten Spiele. Schlagt einfach was vor.

  • News vom 22.10. - 28.10.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Miz gefällt mir seit seiner Rückkehr sehr gut. Würde demzufolge einen neuerlichen Push Richtung Main Event begrüßen. Mal schauen, ob an der Stable Idee von Heyman wirklich etwas dran ist.

  • News vom 22.10. - 28.10.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Interessante Aussagen von Jericho. Ich würde es zwar fantastisch finden, wenn Punk die 1-Jahres-Marke als Champion knacken würde, allerdings drücke ich Ryback am Sonntag die Daumen. Kann der WWE eigentlich nur gut tun. Samoa Joe würde ich gerne mal in der WWE sehen. Das sind einige schöne Matches drin, zumal er auch einen bemerklichen Kontrast zu vielen anderen WWE´lern darstellt.

  • News vom 22.10. - 28.10.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Eigentlich eine perfekte Rolle für Ric Flair. Würde mich freuen, wenn man ihn tatsächlich zum GM ernennen würde. Der Rahmen wäre dabei nächste Woche ja wirklich sehr passend.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 22.10.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Die ersten beiden Stunden gefielen mir ganz ordentlich, vor allem mit Bryan vs. Ziggler hatte man da ein wirklich gutes Match zu bieten, während auch der Opener durchaus zu gefallen wusste. Cena/Punk Segment sowie das AJ/Vince/Heyman/Vickie Segment konnten ebenfalls überzeugen. Leider sagte mir die letzte Stunde, inklusive des Main Events gar nicht zu, weswegen mein Gesamteindruck von dieser Show nicht der beste ist. Vor allem für die letzte Show vor Hell in a Cell empfand ich das in Hinsicht au…

  • Eure unpopuläre Wrestling-Meinung

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Hm... netter Thread. Habe da auch ein paar Sachen, die ich mit der Zeit bestimmt auch immer wieder ergänzen werde. - CM Punk´s erster World Title Run im Jahr 2008 war gut. Von vielen wurde diese Regentschaft ja zerrissen, allerdings fand ich sie sehr passend. Punk war zu diesem Zeitpunkt eben der typische Underdog Champion. Ich meine, er verlor wenige Wochen vor seinem Titelgewinn irgendwo in der Midcard bei ECW gegen Chuck Palumbo und soll ein paar Wochen später ebenbürtig mit Batista sein? Ich…

  • SmackDown war ganz in Ordnung. Anfangssegment konnte unterhalten und Kane vs. Ziggler sowie Bryan vs. Del Rio gefielen mir recht gut. Auch die Rückkehr von Orton hat man am Ende ganz gut gestaltet. Ansonsten ist bei mir - außer Teddy mit Perücke - nicht viel hängen geblieben.

  • Monday Night RAW Report vom 15.10.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Das war schon irgendwie ein besonderer Moment am Ende der Show mit Ryback und Punk. Starke Szenen in einer sonst eher durchschnittlichen Show. Wirklich erwähnenswert wären vielleicht noch Heath Slater, Drew McIntyre und Jinder Mahal. Mal schauen, wohin deren Push führen wird. Vielleicht dürfen sie ja sogar beim Pay-Per-View ein Match bestreiten.

  • News vom 15.10. bis 21.10.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Mal schauen, ob dieser Titelgewinn für Kofi einen Sprung nach oben bedeutet. Er hatte ja schon öfters die Rolle als Midcard Champion aber wirklich Kapital daraus schlagen konnte er nicht. Vielleicht läuft es diesmal anders. Das Match werde ich mir allerdings versuchen irgendwie anzuschauen. Eventuell läuft die Show ja auch irgendwann mal in Deutschland.

  • WWE Hell in a Cell - 28.10.2012

    Scotty - - Wrestling

    Beitrag

    Freue mich ebenfalls auf Punk gg. Ryback. Bin mir sicher, dass die beiden ein sehr anständiges Match auf die Beine stellen werden und auf das Ende bin ich bereits jetzt sehr gespannt. Kann mir hier durchaus eine Sensation vorstellen, denke allerdings, dass sich Punk irgendwie rausmogeln wird. Bin gespannt.