Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf einmal können die Refs Stuhlschläge usw hören. Miz und Roode ist einfach Mist und wahrscheinlich nur um die beiden wieder ein wenig zufrieden zu stellen. Heavy Machinery oder Viking Raiders hätte ich interessant gefunden.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    War sicher einfach nur eine, die den Job schon Jahrelang macht, die Lust daran verloren hat und während sie abgelenkt war, einfach nur ihren Text runterratterte, weil sonst immer die jungen Leute mit der Masche kamen.

  • Ich werde Stuttgart versuchen. Weiß jemand ob man bei Slipknot auch lieber direkt bestellen sollte oder hat man auch Nachmittags noch Möglichkeiten auf brauchbare Karten?

  • Ich habe The Boys zwar gerne gesehen, aber die Empfehlung von Amazon geht etwas zu weit BZLGWE0oTQgghhJAXwv8DRjkNxExJh20AAAAASUVORK5CYII=

  • News aus dem Wrestling - August 2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Taker hat auch einen neuen Vertrag unterzeichnet, der ihn aufgrund der Laufzeit scheinbar für den Rest des Lebens an die WWE bindet. Orton soll die WWE wohl noch zittern lassen. genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=26586 Bei Orton bin ich gespannt. In der WWE hat er ja alles erreicht und gegen viele große Namen gefehdet. Ob er der Typ ist, der sich woanders nochmal einen Namen machen will oder pokert um möglichst viel Kohle rauszuschlagen und halt sein Pflichtprogramm absitzt?

  • WWE: Summer Slam Report vom 11.08.2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Naja nach einem Match, das nur aus 4 Moves insgesamt bestand, zu behaupten, Goldberg hätte es noch drauf, finde ich gewagt. Man sollte ihn vielleicht auch nochmal in ein Tag Match stecken wobei er auch mal etwas länger im Ring steht usw. um es einzuschätzen. Er ist zwar immernoch eine imposante, durchtrainierte Gestalt, aber genug Kondition dürfte auch er nicht unbedingt haben um auch mal ein mehrminütiges Match zu bestreiten.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Ingjald - - Freies Forum

    Beitrag

    Den Gedanken hatte ich auch sofort

  • WWE: Summer Slam Report vom 11.08.2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Hätte nicht überall SummerSlam gestanden, hätte man es nicht annähernd wahrgenommen. Stage wirkte wie eine normale Weekly. Und das für die größte Party des Sommers... Ich hoffe so sehr, dass sie The Fiend nicht verhauen. So ein Charakter fehlt heutzutage. Ansprechende Theme, interessantes Auftreten nach dem Match. Sollte es auf Fiend vs Demon Balor hinauslaufen, wird Letzterer dagegen doch recht blass aussehen.

  • Wie kam bei euch Amazons The Boys an? Mir hat die erste Staffel doch sehr gefallen. Dürfte von der Darstellung her schon sehr nah an der menschlichen Natur sein, wenn man über solche Kräfte verfügt. Darf gerne weiter gehen.

  • Yuke's und 2K beenden Zusammenarbeit

    Ingjald - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ich bin eher auf deren Vorhaben mit der eigenen Wrestling IP gespannt. Entweder möchte irgendeine andere Liga mit denen zusammen arbeiten, oder die hauen ein Spiel raus mit fiktiven Wrestlern und können dann das tun, wozu sie schon immer Lust hatten.

  • Es triggert mich ja schon ein bisschen, dass die beiden Autos beim Stunt kein Nummernschild hatten ^^ Viking Raiders weiterhin nur am Jobber squashen. Die brauchen sowas doch nicht. Die können gute Matches abliefern. Lesnar macht als dominanter Champ einfach keinen Spaß. Früher haben solche Rollen in Kämpfen dominiert und wenn es endlich jemand schaffte ihn zu besiegen, war die Freude größer und teilweise kamen andere Wrestler zum feiern raus. Und jetzt sind es nur sture 1vs1 und wenn der PPV vo…

  • News aus dem Wrestling - August 2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Wäre er liegen geblieben (+andere Kameraperspektiven), hätte es einen gewissen Impact gehabt. Aber er ging einfach verstört weg. War definitiv einer der schlechteren Stunts.

  • Kommt auf den Haufen an. Ich hätte eventuell Interesse dir das einfach abzukaufen.

  • Die Viking Raiders müssen immernoch gegen Jobber ran und das Team um den Trunkenbold bekommt eine Titelchance. Jobber Match raus und dafür bei der Paarung Zayn - Mysterio mehr Zeit rein.

  • WWE: Smackville Report vom 27.07.2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Dürfte ein einfacher Testlauf gewesen sein, ob sich das Übertragen von Houseshows auf dem Network lohnen um noch mehr Content zu bieten.

  • Hitze gegen AKWs! Immerhin etwas Gutes spiegel.de/wissenschaft/techni…geschaltet-a-1278987.html

  • youtube.com/watch?v=hRFTKVDi6dw

  • News aus dem Wrestling - Juli 2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Am Montag erwähnte es Cena noch und BAM... Jimmy Uso wurde betrunken am Steuer erwischt tmz.com/2019/07/25/wwes-jimmy-…ested-for-dui-in-florida/

  • Allgemeine Diskussionen

    Ingjald - - WWE 2K20

    Beitrag

    2 Dinge, die sich jedes Jahr garantiert wiederholen. Dinner For One zu Silvester und der immer gleiche Ablauf zum neuen Ableger in diesem Forum...

  • Wyatt und Balor haben ja im Grunde ein ähnliches Gimmick mit einer zweiten, düsteren "Persönlichkeit". Zumindest wirkte es so durch die Firefly Funhouse Antwort. Allerdings hat Wyatts Charakter jetzt schon mehr Tiefe als Balor. Allerdings durfte Wyatt in den Segmenten auch gefühlt mehr sagen usw. als Balor bisher gesamt.