Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PIVOT

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    Wie wärs denn mit einem schönen Springboar Dropkick? image-proxy

  • PIVOT

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich mach Regeln für euch.Ich habs nur am Anfang nicht kapiert.Ich poste sie wenn ich mir was überlegt habe.

  • PIVOT

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    sry für Doppelpost Zitat von Gamewarrior: „Noch gibt es keine Regeln. Aber das Tier wird sicherlich welche machen. Ach ja ich hab oben die Sticks vergessen. :rolleyes:“ Du hast doch welche gemacht Zitat von Gamewarrior: „Battle: image-proxy Alle einverstanden? ... Guuuuuuuuuuuut! Regeln für das Animal_X-Match: Stellt das hier nach (also mit richtigen Bewegungen image-proxy“

  • PIVOT

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Gamewarrior: „ Und ach ja: Den Tisch, die Leiter, das Feuer, die ULT.X Pfosten und die Stühle hat The_Animal nicht gemacht. :D“ Gebe ich gerne zu.Is ja auch egal was selbstgemacht ist und was nicht.

  • PIVOT

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich habs mal schneller gemacht image-proxy

  • PIVOT

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    Der BG und Ring sind von Gamewarrior.Ich hab halt für die Ani die Ultimate X Säulen,Tisch,Stühle etc. eingefügt.Danke nochmal Gamewarrior.

  • PIVOT

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    So ich hab mal was ganz neues. Bitteschön. Ich würde mich mal über ein ?/10 rate freuen. image-proxy

  • PIVOT

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    Was ist den nun mit dem Battle? Ich hab meine Ani schon abgegeben.

  • PIVOT

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    Es wird doch mehr als 3 Leute geben die "Pivoten".Wann ist Deadline und an wen gehen die Anis?Gamewarrior?

  • PIVOT

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    image-proxy Nee Nee Nee Gamewarrior.Komm mach noch einer mit dann gehts auf.Wie wärs mit........STARFIGHTER? Das Battle gefällt mir nicht da ich keine Hurricanranas kann aber egal ich versuchs mal.

  • PIVOT

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    So hier mein geplantes Battlewerk aber ich hatte keine Lust mehr so lange zu warten. image-proxy

  • PIVOT

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    sry für Doppelpost aber ich habe ein neues Werk.An der Flugbahn müsste ich wohl noch arbeiten. image-proxy Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Battle aus?

  • PIVOT

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    Bis jetzt du,Jason X (wollte zumindest eins.weiß nicht wies jetzt aussieht) un ich. Mit dem ohne Regeln meine ich das es egal ist ob man eine Wrestling Ani oder irgendwas anderes macht.

  • PIVOT

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    Wer will den mal Regeln machen? Ich würde mich freuen wenn man in der ersten Runde keine Regeln hat.Nur im Finale.

  • Eure WrestleMania 22 Traumcard

    The_Animal - - Wrestling

    Beitrag

    Money in the Bank Match Shelton Benjamin vs. Rob Van Dam vs. Carlito vs. John "Bradshaw" Layfield vs. Chris Benoit vs. Boogeyman Tornado Tag WWE Championchip Match MNM(c) vs. Gymnis Table Match World Heayweight Championchip Match Kane & Big Show(c) vs. Chavo Guerrero & ??? Cruiseweight Champion Match Gregory Helms vs. Jamie Noble vs. Paul London vs. Kid Kash WWE Women's Tiltle Mickie James vs Trish Stratus US Titel Booker T(c) vs. Lashly (oder der Gewinner vom MitBM ist von SD!) Intercontinental…

  • Anfänger-Thread

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    Nach langer Zeit hab ich auch mal wieder was gemacht.Wie immer freue ich mich über alle Tipps! image-proxy

  • WWE am PC schauen

    The_Animal - - Wrestling

    Beitrag

    Also bei mir klappt der Download nicht mehr.WEnn ich auf den blauen Download Button klicke öffnet sich eine neue Seite wo steht "Diese Seite ist nicht verfügbar..." Kann mir jemand helfen?

  • 2 Wochen Wales

    The_Animal - - Freies Forum

    Beitrag

    Jo ich bin mit dem Praktikum zufrieden.Ich war bei Klöckner Pentaplast vielleicht kennts ja jemand und ich war zweimal weg. 1. image-proxy 2. image-proxy Arsenal 2-3 West Ham United Ich bin ganz glücklich das mein Englisch ausgereicht hat.Ich werde warscheinlich in den Sommerferien zum FErienjob zurückkommen.

  • PIVOT

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Jason X: „wer will ne battle ?“ Zitat von The Animal: „Ich würd sau gern eins machen aber dann müsstest du zwei Wochen warten. Ich flieg morgen 2 Wochen nach Wales wegen einem Praktikum.Danach bin ich dabei.“ Zitat von Jason X: „gut können wir machen “ So bin zurück.Jetzt brauchen wir nur noch Regeln.

  • 2 Wochen Wales

    The_Animal - - Freies Forum

    Beitrag

    So bin wieder zruück.