Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Illmatic - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja, gibt schon noch genug HD-Ready Fernseher, gerade in der 32 Zoll Klasse. Ja 32 Zoll sollten es schon sein. 40 gehen leider nicht. Hab im Wohnzimmer auch einen Samsung-TV, mit dem ich sehr zufrieden bin, die Angebote für Samsung-TVs mit 32 Zoll sind allerdings ziemlich überschaubar. Aktuell ist dieser hier Favorit: mediamarkt.de/de/product/_philips-32pfk5300-1998094.html Lasse mich aber gerne von einem anderen Gerät überzeugen, eventuell gibt es ja einen Experten hier im Forum.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Illmatic - - Freies Forum

    Beitrag

    Moin. 1. Frage: Gibt's hier im Forum eigentlich ein Thread für TV-Kaufberatungen? 2. Wenn nein, versuche ich mal hier mein Glück: Ich bin auf der Suche nach einem 32 Zoll TV für mein Schlafzimmer. Wünschenswert wäre SmartTV, ist aber kein absolutes Muss, zur Not würde ich mir den Amazon Fire Stick dazu holen. Dann ist die Frage ob HD Ready oder Full HD, habe jetzt schon gelesen, dass dies bei einem 32 Zoll Fernseher nicht so stark ins Gewicht fällt. Kann das jemand bestätigen? Hat vielleicht jem…

  • Wechselbörse

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Der HSV hat die Transferperiode bisher sehr gut eingekauft. Mit Kostic, Halilovic, Müller und Wood hat man eine enorm schnelle Offensive. Bin gespannt.

  • Schießerei in München!

    Illmatic - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Traurig aber wahr, jetzt können wir bald einen Sammelthread machen. In Reutlingen hat ein Mann mit einer Machete um sich geschlagen und eine Frau getötet. Zwei weitere Menschen wurden verletzt. Der Täter wurde festgenommen. spon.de/aeNup “ Ist ein polizeibekannter 21-jähriger Asylbewerber aus Syrien. Jetzt kann die rechte Ecke ihre Enttäuschung über das München-Attentat doch noch ein wenig kompensieren und in den sozialen Medien drauf los hetzen.

  • Genau, man merkt @D2K richtig an, wie sauer und verbittert er beim Verfassen seines Postings war. Ungefähr so: image-proxy Ironie war da bestimmt nicht vorhanden.

  • Made my day, sorry.

  • Wechselbörse

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Juve will es wissen die nächste Saison.

  • Wechselbörse

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Den Gomez würde ich sogar auch noch mitnehmen. An dem Gerücht wird aber nichts dran sein. Watzke oder Zorc, ich weiß es gerade nicht mehr genau, haben ja gestern erst gesagt, dass die Offensivplanungen abgeschlossen seien. Gomez wird ja auch schon als Back-Up bei Barca für Suarez in Verbindung gebracht. Mal abwarten wo er letztendlich aufschlägt.

  • Wechselbörse

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Verstehe die Logik von Barca nicht. Warum nicht einfach verleihen? Starker Transfer jedenfalls für den HSV.

  • Wechselbörse

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Scheint wohl darauf hinauszulaufen, dass er nächste Saison dann für die AK von 12 Millionen Euro zu uns wechselt.

  • Wechselbörse

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Codebreaker: „Zitat von Illmatic: „Ich finde das immer wieder faszinierend, wie man sich so in den Slogan "Echte Liebe" hineinsteigern kann. Der ist nun mal da, und das war es dann aber auch schon für mich. Die Verantwortlichen werden da auch nicht tagelang drüber nachgedacht haben, ob man damit neue Fans erreichen kann oder ob die alten Fans den Slogan gut finden. “ Glaub mir, die werden darüber mehr als nur einige Tage nachgedacht haben... Das ist genauso eine Marketingmaßnahme wie "…

  • Wechselbörse

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Ich finde das immer wieder faszinierend, wie man sich so in den Slogan "Echte Liebe" hineinsteigern kann. Der ist nun mal da, und das war es dann aber auch schon für mich. Die Verantwortlichen werden da auch nicht tagelang drüber nachgedacht haben, ob man damit neue Fans erreichen kann oder ob die alten Fans den Slogan gut finden. Des weiteren verstehe ich nicht, wie man sich immer wundert, dass sich Dinge im Fußball verändern und man doch lieber alles so hätte, wie es vor 20 Jahren mal war. Die…

  • Okay, ich will jetzt nicht genau wissen, was alles hart war die Nacht.

  • Warum ist man 50 Stunden wach? War ich noch nie. Will ich auch nicht.

  • Militärputsch in der Türkei

    Illmatic - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Orton_RKO: „Die haben überall ihre Finger im Spiel. Sei es die Ukraine oder jetzt die Türkei. Mit Russland haben die doch auch versucht ihre Spielchen zu spielen, nur dass die Russen und Putin sich von denen nicht verarschen lassen hat. Ein Land ist immer Mittendrin statt nur dabei und es sind halt die Amis, da wird noch was kommen, bin Ich fest von überzeugt. “ Aluhut?

  • Militärputsch in der Türkei

    Illmatic - - Serious Talk

    Beitrag

    Eine Änderung der Verfassung scheint wohl bald schon nicht mehr nötig zu sein. Gibt gerade genügend Bilder die zeigen, wie Zivilisten auf die Putschisten einprügeln. Was ein Chaos da drüben. Glaube die EU ist für die Türkei so weit weg, wie seit langem nicht mehr. Traurig alles.

  • Wechselbörse

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Ich glaube, ich bin der einzige BVB-Fan hier im Forum, der sich über eine mögliche Verpflichtung freuen würde. Götze, Schürrle und Reus könnten sich gegenseitig pushen. Unter Freunden spielt man nun mal entkrampfter. Des weiteren haben wir mit Tuchel einen der besten, wenn nicht sogar den besten Trainer der Bundesliga.

  • Deutscher Rap Thread

    Illmatic - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Gzuz: „Na komm. Lyrisch hat Gzuz bzw die Straßenbande schon einiges mehr auf dem Kasten als Shindy und Konsorten. Der Hype spricht Bände. Wurden am Splash Campingplatz 4 Tage lang von allen Seiten gefeiert. “ Hype bedeutet für dich also direkt Qualität? Ich feier die 187 Jungs auch, aber wo diese jetzt so viel mehr lyrisch als Shindy drauf haben, erschließt sich mir nicht ganz. Ich finde, bei beiden, Shindy und der 187 Strassenbande, stimmt das gesamte Konstrukt, ansonsten haben beide …

  • Deutscher Rap Thread

    Illmatic - - Entertainment

    Beitrag

    Irgendwie muss Shindy halt seine Kaufsucht finanzieren. Zu ROLI: Typischer Shindy-Song aus der FBGM-Era. Also genau das Richtige für mich. Edit \\ @TangeAK47: Ist bei Neuerscheinungen bei Amazon eigentlich recht häufig so. Der Preis wird noch zu 100% fallen VOR Release.

  • Fußballwetten

    Illmatic - - Sport

    Beitrag

    Das sagen sie alle. Und am Ende landen sie dann alle bei Peter Zwegat. Nein Spaß, Glückwünsch zum Gewinn!