Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Gameplay-Änderungen im Überblick

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das einzige was mich daran stört ist, dass Submissions gleich bleiben, da die leider super broken sind und dass es so klingt, als ob es viel weniger Moveslots gibt. Sonst alles toll. Gewichtssystem von 07 nehmen und verfeinern bitte.

  • Allgemeine Diskussionen

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Dann heißt es Daumen drücken.

  • Allgemeine Diskussionen

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wie ist es denn nun - Gibt es Möglichkeiten abzufilmen? Bin sooo gehyped.

  • Wild (PS4)

    Lyriqz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sieht aus wie WoW + Forest + Pokemon Filler Episoden. Gefällt mir eigentlich gut. Dank Brink. (:() bin ich bei allem was ansatzweise innovativ und/oder frisch wirkt skeptisch aber schaut schon cool aus. Stelle ich mir im Co-Op Modus sehr spaßig vor.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Swi$$ Money Holding: „Leute langsam werde ich nervös. Hab mal verglichen und bisher stimmt das angeblich "geleakte" Roster, bis auf die Tatsache, dass dort nichts von mehreren Hogan und Sting Varianten steht (Punk und Diesel sind z.B. auf der Liste)! Ich hoffe das ist nicht das tatsächliche Roster. Bin zwar ein Old School fan, aber mit Leuten wie Stan Stasiak, Ivan Koloff, Bruno Sammartino oder Buddy Rogers kann selbst ich nichts anfangen! Kann mir jemand bitte Mut machen?! :/“ Bis auf…

  • Allgemeine Diskussionen

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Dir ist schon klar, dass in echt der Kampfablauf abgesprochen ist? Um in einem Spiel den Wettbewerb mit der Simulationsdarstellung zu vereinen, sind eben solche Dinge integriert. In echt drückt doch auch keiner A wenn man in einen Lock Up geht.

  • Allgemeine Diskussionen

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    DS2 hatte in drei Wochen 1,3 Millionen Einheiten abgesetzt, ich wage zu vermuten, dass das mehr als zwei Millionen sind.

  • Allgemeine Diskussionen

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Day Of Reckoning 3 für X1/PS4 <33

  • Allgemeine Diskussionen

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    ign.com/videos/2014/08/12/wwe2k15-cena-first-look-pt Fucking teaaaase.

  • Allgemeine Diskussionen

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Klingt interessant. Gerade die Stamina Änderung gefällt mir sehr gut. Den Rest nehme ich einfach mal so hin, klingt halt wirklich anders. Ob's besser ist, wird man ja dann sehen.^^

  • News vom 11.08. - 17.08.2014

    Lyriqz - - Wrestling

    Beitrag

    Ich denke Kenta (zumindestens als Kenta oder Kenta Kobayashi) wird so bleiben, weil er als Werbefigur für den asiatischen Markt als ehemaliger KENTA eben mega gut zieht. Bei Devitt ist es ja sogar ähnlich und ich denke fast, dass sie ihn als Fergal Devitt oder nur Devitt bringen. Als Prince Devitt aber eher nicht. Bei Steen ist's denke ich, weil er 'nen recht großen Namen hat. Kann mir aber vorstellen, dass Steen ihnen den Namen zugesprochen hat und er so weiterhin heißen darf.

  • Monday Night Raw 11.8.14

    Lyriqz - - Wrestling

    Beitrag

    Fand die Show irgendwie ziemlich kacke. Ambrose/Rollins war gut, Ende okay aber enttäuscht, dass Lesnar nix gemacht ha, der Rest maximal Durchschnitt. Keine gute letzte Werbung für den Slam.

  • News vom 11.08. - 17.08.2014

    Lyriqz - - Wrestling

    Beitrag

    Am Tisch kann ich ihn mir vorstellen, ja. Da hätte er auch 'ne etwas angenehmere Scheduele und kann seine Sideprojects weitermachen.

  • News vom 11.08. - 17.08.2014

    Lyriqz - - Wrestling

    Beitrag

    Cabana ist aber schon alt und hat die Idee es in die WWE zu schaffen eh größtenteils verworfen.

  • Microsoft Xbox One

    Lyriqz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Schade (naja^^), dass sie nix geholt haben, was mich interessiert, aber trotzdem ein guter Move für MS.

  • News vom 11.08. - 17.08.2014

    Lyriqz - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Joaquín Roldán confirma la presencia de Alberto del Río en Triplemanía XXII televisadeportes.esmas.com/luc…632/del-rio-llega-triple/ Roughly translated MEXICO CITY, Mexico, Aug. 11 2014.- The return of Alberto del Rio to Triple A is 100% confirmed, the Mexican fighter will make its debut in Spain, on Sunday August 17 ​​in Mexico City, Triplemanía within XXII. "This is part of the surprises we had, it's there, we've got good and while there are elements of that type that can give strength…

  • Ob sie die Chants so laut machen oder das normale Spiel die Reaktionen regeln lassen weiß ich nicht, aber absichtlich runterbringen werden sie die garantiert nicht. 2K ist nicht WWE und nichtmal die haben 'ne Vendetta gegen Punk, insofern... Nää.^^

  • Es hat eh keiner ein 'Recht' darauf zu wissen, warum du was hast, noch musst du dich entschuldigen. Selbst wenn es was flaches wie ein Tribal ist - Hat es eine Bedeuting bist du diese niemandem schuldig. Hat es keine - Hey, ist dein Geschmack und du hast das Recht diesen zu haben. Nur man muss sich eben trotz dessen bewusst sein, was gewisse Dinge im Normalfall mit sich bringen. Läufst ja auch nicht mit 'nem pinken Plüschhasenkopf durch die Stadt und beschwerst dich dann über Blicke.

  • Ich bin definitiv dafür, sich das stechen zu lassen was man möchte und was einem gefällt, aber als gut gemeinter Tipp: Wenn du keine dicke Haut/Viel Selbstbewusstsein hast, dann überleg dir das echt doppelt und dreifach. Es denkt zwar jeder gerne von sich selbst, dass andere Meinungen einem egal sind, aber mit Tribals kriegste definitiv was ab.

  • Find's sehr kitschig aber ganz nett gestochen.