Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 7.0 Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hier ein kleiner Hinweis, was mir aufgefallen ist. Der bekannte Matchcardbug (nach Bearbeiten bookt die KI bei PPVSs zusätzliche Matches auf die Card) taucht im Übrigen "nur" auf, wenn - man Titelmatches bearbeitet - Teilnehmer nur wechselt.... Umgehen kann man das Ganze, indem man ein Match komplett neu ansetzt. Hab ich probiert und die Card bleibt unverändert. Titelmatches muss man aber leider nach wie vor unberührt lassen. Trifft leider auch zu, wenn man ein zusätzliches Titelmatch beim PPV b…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Lobo: „Wie kann ich denn Gegner aufs Kommentatorenpult und einen Tisch legen? Bekomme es irgendwie nicht hin. “ Drücke zuerst x/a kurz, um einen leichten Grapple anzusetzen. Dann halte R2 + L2 / RT + LT gedrückr und lehenen deinen Gegner auf den aufgestellten Tisch. Dann drücke erneut x / a. Außerdem würde ich dir das Move Set deines Superstars nahe legen, denn neu in diesem Teil ist, dass es nun extra Spezialgriffe für Tables gibt... Zitat von Der Fried: „wie kann ich einstellen, das …

  • Cooles erstes Video. Es macht gerade Spaß das anzusehen. Hast du sehr gut zusammengeschnitten. Ich selbst spule zwar den Matches eher immer ans Ende um das Finish zu sehen. die nuen Promos lese ich natürlich durch. Es ist sehr cool, dass du jetzt deine erstellten Storys veranschaulichen kannst. Ich freue mich vor allem auf deine Wyatt Family Videos und Promos. Es deutet sich ja nach Charlottes Rückkehr als Queen of Darkness ein Machtkampf zwischen Sister Abigail (die ja eigentlich offiziell bei …

  • Der Universe 7.0 Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von chriz86x: „Gestern hatte ich einen PPV. Zunächst waren es sieben Matches. Nach einigen Änderungen der Matches wurden es nach und nach immer mehr. Am Ende waren es dann über 10 Ansetzungen. Weiß jemand wie man das vermeiden kann und woran das liegt? “ Ja das kann ich bestätigen. Ist ein Bug, den jeder hat. Wurde auch schon an 2K gemeldet. Vermeiden kann man es nur, indem man beim PPV keine Matches bearbeitet. Ist leider so...

  • Bug & Fehler Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Ich hab da ja so eine These, die ich bereits vor einigen Jahre hatte: ihr bekommt etliche Dinge von THQ und dann von 2k in den Poppes mit Hochdruck geblasen und hypt das Game als das Gottesteilchen, werdet dann irgendwann ( die letzte Zeit) von denen ausgebootet, nicht mehr wirklich eingeladen, wenig Testmuster (wenn überhaupt), keine Gewinnspiele und andere Fan/Testdinge und jetzt mögt ihr auch wieder negativer kritisieren. Finde ich geil muss ich sagen.... “ Und ich muss s…

  • Der Universe 7.0 Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    So "gute" Nachrichten: 2 K hat die Bug Database eröffnet: Ich war mal so frei und habe die in meinen Augen wichtigsten Bugs gepostet. Die da wären: - Gameabstürze während / nach Cutszenen (vor allem bei den neueren Szenen der Fall) - Bearbeiten der Matchcard und Titelmatches führt dazu, dass willkürliche Matches gebookt werden und das kein Ende nimmt (Dieser Bug ist im Übrigen in fast jedem Post im 2K Forum zu finden) - Tag Team Partner kann nicht gesteuert werden, obwohl man das vor Matchbeginn…

  • Bug & Fehler Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von West3185: „Ich hab echt Probleme diese Shows im UM zu bearbeiten. Da ändere ich paar Matches, und wenn ich dann ein späteres ändere baut er mir die ganze vorherige Card wieder um. “ Zitat von West3185: „und während der show fügt er dann nach dem Main event einfach noch 5 weitere Matches dazu “ Also mir ist das bisher nur bei den PPVs passiert / wenn ich Titelmatches bearbeitet habe bzw. nur die Teilnehmer getauscht habe. Sobald ich das Match aber komplett neu angelegt habe, tauchte die…

  • Der Universe 7.0 Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    So ich muss jetzt auch was loswerden: Ich hatte gestern ein richtiig richtig gutes KI Booking. Fehde 1 Charlotte (Champion) vs Trish um die Women`s Championship (manuell festgelegt) Week 1: Trish gewinnt Match gegen Carmella (glaub ich wars) Week 2 : Charlotte hält Promo "Eigenwerbung" und wird von Trish unterbrochen. Sie hätte gerne ein Match gegen Charlotte. Doch Charlotte (gesteuert von mir) gewinnt diese Promo haushoch (Balken zu 90 Prozent gefüllt). Im letzten Wort mache ich Trish klar, das…

  • Bug & Fehler Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von FCDaum: „Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber nach einem Hell In A Cell Match hängt der Käfig nachdem Match (Sieges-Animation) an der Decke (wie vor den Einzügen der Wrestler)? “ Na ja ich denke das ist beabsichtigt. Man sich wohl "denken" müsen, dass während der Replays einfach die Cell nach oben gezogen wird. Ich ghaube das wr bei den Vorgängerspielen zumindest letztes Jahr auch so, oder? Zitat von FCDaum: „Kann es sein, dass man eine Waffe nachdem man diese aufgenommen hat nicht m…

  • Der Universe 7.0 Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Nein ich schätze das anders ein. In der Erklärung von 2K wurde ja gesagt das Heel oder Face Antworten nicht wichtig sind. Sondern wie sie beim Publikum ankommen. Das heisst wenn dein Balken zurück gegangen ist (egal ob heel oder face) dann war die Wahl für das Publikum nicht gut. Das rot oder blau soll dir lediglich darstellen ob es eine Heel oder Face Antwort war. “ Das klingt einleuchtend.Danke

  • Allgemeine Diskussionen

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Wie kommt ihr mit dem Submissionsystem klar und auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr? “ Ich kam erstaunlicherweise mit dem Submissionsystem aus 2k16 besser klar. Irgendwie reagieren meine Balken etwas träger auf meine Stickbewegungen und der CPU befreit sich immer ziemlich schnell...Spiele auf Normal, aber Übung macht den Meister... Aus ner Submission befreien ist allerdings kein Problem....

  • Der Universe 7.0 Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Hm naja das ist ja auch eher eine Art Break Out denn zum eigentlichen Match kommts in der Situation ja garnicht. “ Mit dem kleinen Unterschied, dass nach einem Breakout das Match stattfinden kann...:) Zitat von BamBam: „Während dem Match und nach dem Match..die Run Ins wären wichtiger. Und die gehen leider im Match nicht selbst zu steuern Wenn du da einen Trick findest.. wäre das super. “ Ich geb mein bestes, aber ich glaube das kann nur ein Patch retten...:( Zitat von BamBam:…

  • Der Universe 7.0 Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also bei mir war es so: Man geht in den Kalender, dann mus man erst bei der jeweiligen Show x / A drücken und dann kann man normalerweise mit Viereck / x die Show entfernen. Allerdings kann es auch noch sein, nachdem du RAW zu Nitro gemacht hast, dass die KI SD automatisch als "Gastgebershow" bei den Standard PPVs festgelegt hat. Dann kannst du erst löschen, wenn du Nitro den jeweiligen PPVs zugewiesen hast... EDIT: @BamBam war schneller..:) Noch eine kurze Info zu den Run Ins (Ich glaube, es is…

  • Allgemeine Diskussionen

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Dieser Bug tritt "nur" auf, wenn man die PS4 in Ruhezustand versetzt und sich im Hauptmenü befindet....Gut zu wissen, dass es den gibt, wobei ich mich zu den Leutes zähle, die seine PS4 nur In den Ruhestand versetzen, - wenn ich im Hintergrund nen großen Patch laden muss und ich gerade keine Zeit zum Zocken habe - wenn ich ein Digitales Spiel aus dem Store lade und keine Zeit zum Zocken habe... Trotzdem geht das natürlich nicht, dass die Speicherdatei wieder zerschossen werden kann...

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Release war gestern und es werden einige über Nacht und jetzt auch noch den Patch runterladen. Drücke einfach mal x, um den Download zu stoppen und dann nochmal um den Download wieder fortzusetzen. Du "loggst" dich dann qausi nochm al neu bei den Servern ein und dann könnte es schneller gehen....

  • Der Universe 7.0 Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    So ich habe jetzt auch ein bisschen rumprobiert. Hier meine ersten Eindrücke: Also erstmal ein Bug, der glaube ich hier schon eerwähnt wurde. Das ist wieder unglaublich nervig. Rivalitätsmatch: Cutszene Ringrichter wird ausgeschaltet - Lillian steht danach im Ring und mein Gegner ist plötzlich verschwunden..Das Match kann ich nur noch beenden / Simulieren... Zu den Promos: - die zu zocken macht irgendwie Spaß, aber ich werde wohl auf englisch wechseln...Auf Deutsch liest sich das so aufgesetzt u…

  • Der Universe 7.0 Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wenn sich nichts geändert hat, musst du auf im Spiel auf wwe.com gehen. Da findest du alles...

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Dafür musst du dir erstmal die Fähigkeit / das Talent "Rope Break " zulegen. Wenn du das hast, kannst du das üver Kreis / B machen...

  • Der Universe 7.0 Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Rockwilder: „KI Booking nach dem Patch sogar noch verschlimmert und keine Promos mehr... “ Wie keine Promos mehr? Man kann nichts mehr festlegen oder verstehe ich da was falsch?

  • Der Kauf-Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von PZ-1983: „sagt mal Leute, hat jemand von euch auch das Spiel bei Amazon vorbestellt? Die haben es immer noch nicht versandt, es steht immer nur versandt in kürze. “ Also ich hatte mal genau das selbe Problem mit NBA2k16. Und da kam mein Spiel leider erst 3 Tage nach Release (Trotz Vorbestellung und Prime Mitgliedschaft)...Liegt aber nicht an Amazon, sondern am Verschicker (DHL,Hermes). In meinem Fall war es damals leider Hermes... Aber von einer Sache musst du wohl ausgehen: Wenn um di…