Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Marvel Universe Thread

    Thunfischkopf - - Entertainment

    Beitrag

    Frag mich wie die Secret Wars machen wollen. Spielen Dr.Doom und Mr.Fantastic da nicht eine große Rolle? Die hatten dann gerade mal 1 Film. Zwei Avengers Filme im selben Jahr dürfte das VFX Team killen. Die kommen ja jetzt schon kaum hinterher wie man hört xD Freue mich auf die F4 am meisten. Leider noch so lange hin! Blade und Thunderbolts klingt sehr interessant. She Hulk Trailer gefällt mir vom Writing her sehr CGI könnte aber besser sein.

  • Was soll man nur sagen? Vince McMahon ist der George Lucas des Wrestlings. Hat etwas großes aufgebaut, wurde dafür geliebt und dann später gehasst. Ich bin ehrlich: Die letzten WWE Jahre waren wirklich nicht immer so meins. Man muss Vince aber dafür respektieren das er Dinge so durchzieht wie er möchte. Vince hat echt eine wichtige Rolle im Wrestling gespielt. Meiner Meinung nach der beste Heel ever und zeitweise ein genialer Booker. Menschlich natürlich eine ganz andere Sache. Das Vince kein be…

  • Ms. Marvel Normal reichen die wenigen Folgen ja aber hier kam mir das Ende doch zu schnell. Insgesamt aber sehr lustig, auch wenn mich ein paar Stellen verwirrt haben. Muss sagen die letzten 3 Folgen haben mich überzeugt. Gutes Finale und eine Menge Twists. Fühlt sich sehr an wie MCU Spiderman vom Ton her aber meiner Meinung nach Stellenweise besser. 8/10

  • Das sollte man echt nicht tun. Das MCU hat noch eine Menge Potenzial, einfach weil man gezwungen ist neue Wege zu gehen. Was wäre die Alternative? Neu starten und nochmal Thor, Captain America usw. Orgin Filme geben? Das wäre erstens ein Risiko und zweitens fände ich das mega langweilig. Muss ehe gestehen: Die ersten MCU Filme waren meiner Meinung nach die Schwächsten. Es brauchte Zeit bis alles in Fahrt kam. Man hatte nun mit Endgame ein riesen Event und befindet sich in der Übergangsphase. Bra…

  • Hemsworth meinte erst das er Thor solange spielen wird, solange Taika Waititi die Filme macht. Nach Thor 2 hatte er keine Lust mehr auf Thor und erst Waititi hat das mit seinen Film geändert. Ich denke nicht das Marvel dieses Duo trennen wird.

  • Thor: Love and Thunder Anfangs mochte ich Thor absolut nicht. Später durch seine geniale Wandelung in den Filmen wurde er aber mein Lieblings MCU Held mit Captain America. Thor: Ragnarok war schwer zu toppen und: man hat es hier leider nicht geschafft. Love und Thunder war trotzdem ein guter Film, der ein wenig sein Potenzial auf der Strecke lässt. Jane und Thor zusammenspiel im Film ist super und der Film ist sehr lustig. Hab gehört das man viel schneiden musste. Der OG Cut soll 4 Stunden gewes…

  • M*A*S*H Habe damals nur ein paar Folgen auf RTL Nitro gesehen und war nicht begeistert. Nun hatte ich die Chance die Serie von Anfang an zu sehen und: M*A*S*H ist echt eine starke Serie. Die Serie spielt während des Koreakriegs und zeigt die Army Ärzte vor Ort bei der Arbeit. Die ersten Staffeln sind albern aber später ist die Serie mehr Drama mit Comedy Elementen. Kann M*A*S*H echt nur empfehlen, ist aber halt keine typische Sitcom. Die Serie ist auf Disney Plus bei uns. 10/10

  • Kein guter PPV. Beide MITB Matches schwach. Morgan wurde gefeiert aber brauch die nicht als Champ. Wirkt halt wie die letzten Jahre bei MITB: Man lässt irgendwen gewinnen den keiner auf den Schirm hat, hat aber keine langfristigen Pläne. Hätte Becky MITB Win und Match gegen Ronda zum Slam besser gefunden. Vllt Turnt die ja noch gegen Live? Fan Reaktion waren ja mies. Beim Männer MITB dachte dann jeder Cody kommt daher coole Heel Aktion wäre Austin. Hätte aber hier Riddle besser gefunden.

  • WWE Summer Slam 2022 (30.07.2022)

    Thunfischkopf - - Wrestling

    Beitrag

    Reigns sollte den Titel noch nicht verlieren finde ich. Vor allem nicht an Rollins. Mit Rock oder Cody hätte man noch gute Gegner für Roman oder halt Riddle mit dem Koffer. Seth als Champ nachdem er 3 mal gegen Cody verloren hat braucht keiner. Fände ja perfekt verliert Roman den Gürtel WM an Cody.

  • DC Universe Thread

    Thunfischkopf - - Entertainment

    Beitrag

    CW hat auch gute Serien. Superman and Lois soll extrem stark sein. Stargirl ist von dem was ich gesehen habe auch gut. Weil der Deal mit Netflix nun vorbei ist wird viel Superhelden zeug beim CW beendet. Denke man hat sich deswegen hier aus einen Mix aus Superhelden Serie und Riverdale entschieden. Riverdale hat halt eine Fanbase. Man muss auch sagen das man halt Batgirl, Nightwing Batman usw. nicht nutzen darf wegen den Filmen. Wenn du eine Batfamiliy Show willst guck Titans, das ist schon nahe…

  • DC Universe Thread

    Thunfischkopf - - Entertainment

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=FnUkN3h9yQw Mal sehen wie das so wird.

  • Chip ’n Dale: Rescue Rangers Movie Okay..das war schräg! Finde den Reboot gelungen und kreative. Als ich den Trailer gesehen habe dacht ich nur "WTF" aber: Hier ist viel Herz drin. Fans des Disney Afternoon werden sicher auf ihre Kosten kommen. Das Orginal zu kopieren klappt nur selten deswegen finde ich wie der Film das alles angegangen ist sehr gut. Nicht perfekt aber eine lustige Ablenkung. Glaube aber für Kinder könnte das ganze teilweise dann doch zu gruselig werden. 8/10

  • Doctor Strange in the Multiverse of Madness Man sollte die Erwartungen etwas runterschrauben. Insgesamt aber ein solider Film der etwas in die Länge gezogen ist. Doctor Strange ist im Film echt super und gefällt mir am meisten. Die Fight Scenes sind auch gut. Sam Raimi hat dem Film seinen Stempel aufgedrückt und es sind viele Horror Elemente vorhanden. Denke aber für Kinder ist es dann doch etwas zu brutal. Selbst ich musste manchmal wegschauen. (Versteckter Text) 7/10

  • Marvel Universe Thread

    Thunfischkopf - - Entertainment

    Beitrag

    Thor 1 und 2 waren so langweilig aber mit Thor: Ragnarok hat sich das alles geändert. Thor wurde auch durch seine Auftritte in den Crossover Filmen mein lieblings MCU Held. Kann den neuen Film kaum erwarten.

  • Rollins vs. Cody bei Mania war echt gut. Muss aber sagen: Was die aus Rollins gemacht haben ist schrecklich. Der kommt wie ein Schurke aus schlechten 80er Jahre Kids Movies rüber. Wer redet so? Ich hoffe man spart sich Cody und Reigns noch lange auf. Das Problem ist halt das man nicht viele gute Alternativen für Beide hat. Rechne spätestens zum Slam mit Roman vs. Cody aber vielleicht spart man sich das auch für WM auf, sollte Rock nicht können. Ronda vs. Charlotte könnte ganz okay werden.

  • Sonic 2 Ich war als Kind nicht der größte Sonic Fan aber habe ihn auch nicht gehasst. Der erste Film war nicht wirklich gut. Er hatte seine Momente aber mehr auch nicht. Gestern habe ich Sonic 2 mit Kollegen gesehen und wow...das war richtig gut! Die Comedy, die unfassbar guten Effekten und die Non-Stop Action! Ich war in Spiderman No Way Home und Batman und freaking Sonic 2 hat mich mehr unterhalten als Beide, weil er einfach von Anfang bis Ende gut war. Wirklich loben muss ich besonders Jim Ca…

  • Hat alles seine Vor und Nachteile. Die Crowd ist nicht so kaputt wie nach einer 7 Stunden Show und geht den ganzen Abend gut ab. Finde aber persönlich diese WM wäre als eine ganze Show sogar besser gewesen. Mehr große Momente am Stück und das unnötige Zeug hätte man streichen können. (Waren aber auch nur 1,2 Matches meiner Meinung nach).

  • Vince zurück, Austin, Cody und unfassbar gute Promi Matches bei Mania. Zayn/ Knoxville war einfach herrlich abgedreht und behindert. Fand auch das Match mit Orton und Riddle mega mit dem ganzen danach Zeug. AJ vs. Edge war irgendwie enttäuschend aber das danach sehr cool. Insgesamt eine Mania mit sehr vielen Überraschungen. Natürlich war Vince im Ring kacke aber darum ging es nicht. Der Moment war einfach geil und der Stunner danach auch - gerade weil er so shitty war xD Reigns vs. Brock war irg…

  • Fand Night 1 echt gut. Gab nichts was ich schlecht fand. Logan Paul und selbst das Corbin Match waren ganz lustig. Cody vs. Rollins war wrestlerisch klar das beste Match. Rollins Gimmick ist allerdings schon sehr nervig. Zumindest was ich im Promo Video gesehen habe. Austin vs.Owens war echt gut. Ist Owens der perfekte Gegner? Nein. Aber finde wie man das ganze aufgebaut hat nicht schlecht, war mal was neues. Mir kann auch keiner sagen das er damit gerechnet hat das Austin ein komplettes Match a…