Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jason X: „youtube.com/watch?v=oSRnw35V86A&search=best%20Freekick so auch für SHADOW,denn wenn du das net gut findest.....“ Ui, du bist mein Held! Meine Güte, man kann sich auch anstellen, hast jetzt extra 30 Minuten oder was weiß ich investiert, damit du mal ein SUPER Video findest. Solltest du mal öfters machen, wenn man bedenkt das du in einer Woche über 10 Threads erstellst, indem du eine Frage stellst, die man durch einfaches Googlen rausfinden kann, aber nein Mr. Gamer will mal wi…

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jason X: „lol,hab nochwas,natürlich Juninho : youtube.com/watch?v=FICDmcGZz-Y&search=Juninho“ Ein schlechter Freistoß eigentlich, auch wenn es ein Tor ist -> Torwartfehler

  • Christopher Reeve ist tot

    Shadow - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Tom Angle: „Ah ja das is wirklich schlimm, wenn eine frau die sich jahrelang für den kranken Mann aufgeopfert hat, jetzt auch schon so früh aus dem Leben scheidet. Ich wünsche es ihnen, dass sie wo auch immer sie nun befinden, wieder vereint sind, weil das war Wahre Liebe. :/“ Kann ich dir nur Recht geben und mein RiF hinzufügen.

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Was ist denn an diesem Freistoßvideo so toll, das er gegen die Latte abprallt, auf die Linie springt und dann im Netz zappelt? Ui wie spektakulär, und die Distanz ist auch nicht das wahre. Er ist zwar schön getreten, aber sowas sieht man fast jeden Spieltag. Und an alle Skeptiker meiner Aussage, schaut euch einfach mal den Threadtitel an und denkt nochmal drüber nach, ob dieser Freistoß wirklich so "unglaublich" war.

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jason X: „youtube.com/watch?v=wP3gTD4ER-4&search=freekick hier mal was goiles,hammer freekick (freistoß)“ Also ich find den Freistoß nicht besonders, wenn ich ehrlich bin, fand ich den Juninho Freistoß vom letzten Wochenende viel besser. Solche Freistöße schafft man schon in der C-Jugend, aber hauptsach ein Post mehr wa?

  • DSF - Was erlaubt sich dieser Sender?

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Sehr cool, werde mir mittags auf NDR HSV reinziehen und zum späteren Abend werde ich DSF einschalten, dass Spiel verspricht einiges und wenn ich ehrlich bin, interessiert es mich mehr, als das Schalke Spiel. (Vom fussballerischen her)

  • CL - Rückspiele

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    BREMEN BREMEN BREMEN! Hoffentlich reicht es am Ende.

  • Pro Evolution Soccer 5

    Shadow - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Jason X: „sorry wegen DP,aber ich wollte mal fragen,ob es auch die Elfenbeinküste im Game gibt.“ Warum fragst du so ein Müll, du hast doch das Game, elender Spamer!

  • Police Academy 8

    Shadow - - Entertainment

    Beitrag

    Nur mal so nebenbei, vielleicht interessiert es ja jemanden, heute Abend um 20.15 läuft auf Kabel 1, Police Academy III

  • Ich lade es mir auch mal, hatte früher mal so ein ähnliches, glaube ich, von Sierra.

  • 1. Bundesliga, 2005/06, 24. Spieltag

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Christiansen > Delura >Hashemian > Brdaric also ich war ja im Dezember in der BayArena und was ich das von Brdaric gesehen habe war erbärmlich, lässt sich einfach mal so hinfallen und steht 20 Sekunden einfach mal nicht auf, ich interpretiere das als "0-Bock" Stimmung, er meint weil er 10 oder wieviel mal er im DFB-Dress gespielt hat, dass er der größte wäre. Er ist praktisch der 2. beste deutsche Torjäger, aber meiner Meinung nach bringt er der Mannschaft spielerisch nichts, außer mal alle 3-4 …

  • Promotion Wars 1.3 Diary

    Shadow - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich will mal nicht so sein, Chris Sabin Will um die Tag Titles fehden gegen wen ist mir egal, allerdings mit Dutt o.ä als Tag Partner würde es sich schon gut leben.

  • 1. Bundesliga, 2005/06, 24. Spieltag

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Und das Tor von Hanke war zudem noch sehr geil! In letzter Zeit gefällt er mir immer mehr und ich hoffe, dass sage ich jetzt auch als 96 Fan, dass Klinsi nicht die Heulsuse Brdaric nominiert, ich kann ihn einfach nicht leiden und meiner Meinung nach, sollte er auf die Bank und dafür Delura rein, der uns im Jahr 2008 zum EM Titel schießt

  • ICQ Problem

    Shadow - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Einstellungen - Systemsteuerung - Regions und Sprachoptionen - Deutsch

  • 1. Bundesliga, 2005/06, 24. Spieltag

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jason X: „jaaaa beste elf vom Niederrhein führt....durch JANSEN....EINS zuuu NUUUULL“ Du bist Gladbach Fan?

  • Scary Movie 4

    Shadow - - Entertainment

    Beitrag

    Bei mir werden die Bilder nicht angezeigt, verweis mal bitte auf die Seite mit den Bilder und nicht direkt auf das Bild, dann geht es glaube ich. Oder mein Avant Browser spinnt...hmm. EDIT: Danke.

  • Pro Evolution Soccer 5

    Shadow - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Celtic [Dead Men] - Athletic Bilbao 0-1 ManU [Dead Men] - Fc Arsenal 2-3 Mexiko [Dead Men] - Paraguay 0-1 Waren auf jeden Fall sehr geile Spiele, beim 1. war ich zu Beginn nur noch mit 10 Mann auf dem Platz und das gleiche Schicksal erhielt Dead Men in der 2. Partie.

  • Pro Evolution Soccer 5

    Shadow - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Jason X: „wenn das hier mal so einfach wäre,dann wäre ich der beste...... youtube.com/watch?v=8e9bX2gvq6k&search=PES5%20Goal“ Wenn das so einfach wäre, könnte es jeder und somit wärst du nicht der beste.

  • Basketballwunder

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Schön, schön für sowas aber einen eigenständigen Thread, naja ich weiß nicht Der Junge hat`s aber auf jeden Fall drauf.

  • Seit wann schaut Ihr Wrestling?

    Shadow - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Crazy Frog: „Warum? Sorry für die dumme Frage aber ich kann es nicht verstehen.“ WWE ist in meinen Augen einfach nur trashig, wenn man wirkliches Wrestling sehen will, sollte man sich die Euro-DVD sowie die Indy-DVD`s zulegen. WWE ist praktisch nur Entertainment, außer einem Rey, Benoit und noch paar andere haben sie nichts zu bringen in Sachen "Wrestling." Währen RoH die ganze GEN-Next stellt, die schon alleine einen Rey MMn in den Schatten stellen, es gibt einfach keine Außnahmetalen…