Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner News-Thread

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Nee, das ist einfach nur dumm von der Bundesliga. Die Torlinientechnologie ist ausgereift, funktioniert und entscheidet binnen Sekunden, ob ein Ball im Tor war oder nicht. Damit schadet man dem Geist des Sports im Vergleich zu Videobeweisen, die ich im Fußball auch nicht sehen will, nicht. Verstehe nicht, warum die Bundesliga so etwas nicht annimmt.

  • Fangesänge/Lieder/Choreos etc. eurer Vereine

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Und gar nicht oft genug betonen, wie dumm diese Aussage ist.

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Ich habe eben 10 Wiederholungen gesehen und konnte keinen eindeutigen Kontakt erkennen. Dabei sieht es je nach Blickwinkel durchaus mal so und mal so aus.

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Unsinnige polemische Äußerungen. Die Elfmeter zum 3:2 und 3:3 waren gleichermaßen Fehlentscheidungen. Der Unterschied eben, dass es bei der Situation mit Ramos dann eben eine folgerichtige - wenn auch regeltechnisch nicht korrekte - rote Karte geben muss. Das waren heute alles ganz schwere Entscheidungen, die der Schiri zu treffen hatte, auch wenn ich den Kerl am Mittwoch gegen uns noch echt komisch fand. Was das Hinspiel mit diesem Spiel zu tun hat, verstehe ich nicht. Aber da wäre ich eh wiede…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Um noch mal die "kleine Kinder"-Thematik aufzugreifen: Ich freu mich drauf, mein Leben lang von kleinen Kindern umgeben zu sein. Habe da aber auch immer gute Erfahrungen mit gemacht, komme gut mit Kindern klar, außerdem kriegt man bis zu einem gewissen ALter auch noch vernünftiges Feedback und tatsächlichen Respekt.

  • Champions League 2013/2014

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Das steht außer Frage.

  • Champions League 2013/2014

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Haben wir letztes Jahr schon vier Mal gezeigt. Dieses Jahr wird es mit dem Personal aber schwer. Aber das wäre es gegen alle sieben Mannschaften geworden.

  • Champions League 2013/2014

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • Champions League 2013/2014

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Es ist einfach eine Entwicklung, die mich schon seit geraumer Zeit ankotzt. Natürlich ist die Erwartung in den letzten Jahren gewachsen, genauso gut wie es jetzt mehr Fans im Stadion gibt, die durch den Erfolg zum BVB gekommen sind. Trotzdem nervt mich dieses wiederholende Raunen einfach immer und immer wieder, auch wenn ich es gestern persönlich nicht so schlimm fand wie es schon einmal war. Daher überrascht mich insgesamt der Zeitpunkt ein wenig, die Kritik an sich ist aber gerechtfertigt.

  • Champions League 2013/2014

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Oh Mann ey. Spielerisch ist das leider aktuell echt Schonkost, aber immerhin stimmen die Ergebnisse mit dem 2. Platz in der Bundesliga, DFB-Pokal Halbfinale und Champions League Viertelfinale. Trotzdem muss das jetzt auch mal echt besser werden, am besten Samstag in Hannover.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 17.03.2014

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Nur auf die Omme bekommen hat er diese Woche jedenfalls nicht.

  • Champions League 2013/2014

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „TOOOOOOR! NUR NOCH 6!!! 1:1 Hoogland :D“ 5 reichen doch erstmal.

  • Allgemeiner News-Thread

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Vielleicht weil die Strafe am Wochenende mal mindestens fragwürdig war? Ich will Klopp sicher nicht generell in Schutz nehmen, aber das war nun mal echt halb so wild.

  • Neuer Foto-Thread

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Frag mich nicht. Ich wusste bis gestern nicht, dass es überhaupt sowas geben wird... Hier übrigens das erwähnte Gruppenbild: image-proxy

  • Neuer Foto-Thread

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich glaube nicht, dass das jemand fotografiert hat. Bisher weiß ich jedenfalls nichts davon. Aber wir haben gestern noch ein Gruppenfoto gemacht, wo sich alle - außer mir - das Gesicht vor den Kopf halten. Wenn ich das habe, poste ich das dann auch hier.

  • Neuer Foto-Thread

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Mein Gesicht. Als Plakat. Rund 20 Mal.

  • Neuer Foto-Thread

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich wollte Oberhausen ja mit einem Foto von Chris Hero verlassen... Dass es so eins sein wird, hätte ich nicht erwartet: image-proxy

  • Morgen geht es endlich los. Wer ist denn von hier noch dabei?

  • Nicht nur auf Deutsch, auch in der Originalspur.

  • Ein wenig erkältet bin ich, aber eigentlich nicht großartig bemerkenswert. Naja. Danke jedenfalls.