Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 295.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was meinst du denn mit handwerklich? Ich weiß, dass er was die Inszenierung, Effekte und Visuell sehr gut bei den Leuten ankommt. Ich finde ihn in keinen dieser Belangen nicht nur nicht beeindruckend, sondern, dass er ausschließlich nur negativ auffällt. Visuell ist der Film so trocken und farblich so beschränkt und eintönig, meist nur dunkel oder ein sehr hässliches blasses braun. Effekte fand ich nur die eine Szene okay(nicht einmal wirklich gut), wo das eine Raumschiff explodiert. Inszenierun…

  • Zitat von stevo: „Der erste Teil war toll, besonders auf der großen Leinwand. IMO hast du da also wirklich was verpasst, auch wenn das letztlich immer auch Geschmackssache ist. “ Für mich war Dune der überbewertetste Film aller Zeiten. Es ist das Stranger Things der Filme.

  • Die SAW-Reihe

    HouseoftheGame - - Entertainment

    Beitrag

    Wenn man da anfängt, wo X aufgehört hat, kann es nur gut werden.

  • Zu "Tenkaichi 4": Diese Verzögerungen im Kampf vermitteln mir mehr Raging Blast 3-Vibes als Tenkaichi 4. Es ist Raging Blast 3, getarnt und vermarktet als Tenkaichi 4. Ich hoffe, ich irre mich, aber das ist der Eindruck, den das Gameplay hinterlassen hat. Ich urteile aufgrund des Gameplays. Man sieht, wie Goku kurz einfriert, nachdem er Vegeta nach oben schlägt und wie Vegeta einfriert, nachdem er Goku nach unten schlägt. Man sieht auch eine Verzögerung, als Vegeta die Schildkrötenwelle abblockt…

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    HouseoftheGame - - Entertainment

    Beitrag

    @Covenant "Worüber redest du denn dann die ganze Zeit? Es gefällt einem sehr, sehr, sehr großen Teil nicht. Deal with it. Pleaaaase? Der Hälfte gefällt es nicht, hat eine Umfrage ergeben: cnet.com/culture/entertainment…-actually-hated-season-8/ Der unzufriedene Teil ist mehr laut als groß. Zufriedene Zuschauer sind stille Zuschauer. "Dieses verzweifelte Klammern an Pseudoargumenten, die über tausende Zeichen und unsere Zeit verschwenden (oder würden, wenn wir uns das alles denn durchlesen würden…

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    HouseoftheGame - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Zitat von Doc Bo: „Vielleicht noch was zum Thema gerushed. Du schreibst fokussiert. Und ja natürlich ist es am Ende fokussiert. Aber meiner Erinnerung nach wirklich nur auf die 2,3 Hauptstränge bzw Hauptcharaktere. Viele Nebenstränge wurden (so weit ich erinnere) eher zügig zu Ende gebracht. Ich hatte bei 7+8 auch das Gefühl, dass sich die Serie anders anfühlt. Von der Inszenierung irgendwie. Als ob die beiden Staffeln nicht zu den ersten 6 gehören. Man kann dass natürlich auch …

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    HouseoftheGame - - Entertainment

    Beitrag

    "Ich habe mit dem Ende kein Problem! Mit so gut wie keiner Entscheidung." Da frage ich mich halt nur, wo dann das Problem ist. Ich weiß, du hast das Gefühl es war gerusht, aber wenn du mit keiner Entscheidung ein Problem hast, woher kommt dann der Unmut? "Ich gebe zu ich weiß nicht mehr bei jedem Charakter wo er gelandet ist. Yara und Theon fallen mir da jetzt spontan ein. Yara als Lady der Eiseninseln und Theon hat sich geopfert, um für seine Sünden als Verräter zu bezahlen und um den künftigen…

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    HouseoftheGame - - Entertainment

    Beitrag

    "Ich schrieb es vorher schon.Ich habe schlicht keine Zeit mich mit einem Roman von dir inhaltlich auseinanderzusetzen" Das mag sein, dennoch handelst du im "On und "Off" Prinzip. Die Sachen, die dir passen , pickst du dir heraus und antwortest und das ist auch das wenigste, bei denen, wo dir nichts zu einfällt kommt nichts. Müsste ich eine Vorhersage treffen, würde ich dagen, deine nächste Antwort ist wieder nur ein Zweiteiler, der wieder auf nichts eingeht, was ich geschrieben habe. Überzeuge m…

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    HouseoftheGame - - Entertainment

    Beitrag

    Kinders, wenn ihr nicht interessiert seid argumentativ zu diskutieren oder irgendwas inhaltliches beizutragen und nur "scheiße" sagen könnt, dann lasst es doch einfach. @Doc Bo Du bist so ambivalent wie eine Schnecke. Möchtest du nun diskutieren oder wie andere hier nur meine Gründlichkeit ins Lächerliche ziehen? Irgendwann muss man sich auch mal entscheiden können. Du schwingst die ganze Zeit her von "Ja, ich will es besprechen" zu "dem gönne ich keine Antwort" zu "haha, 21 Edits."

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    HouseoftheGame - - Entertainment

    Beitrag

    Das ist deine Pauschalisierung. Wenn Leute mir beweisen möchten, dass sie die Geschichten verstanden haben, kommt es kontraproduktiv wenn sie so tun als wäre der Kern der Geschichte Dorne und Doran und Ellaria wären die Hauptfiguren, die diese Geschichte 8 Staffeln lang getragen haben. Ich weiß, das hast du so nicht direkt gesagt. Ich habe dich aber danach gefragt und es kam gar keine Antwort darauf, deshalb nehme ich mir das Recht aus es so zu interpretieren. Es hat nichts mit subjektiver Wahrn…

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    HouseoftheGame - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Dann habe ich es eben nicht verstanden. Ist mir komplett wurscht. “ Dass es dir egal ist, habe ich auch selber festgestellt. Aber Lügen verbreiten, keine Stellung dazu beziehen, vom Thema ablenken sowie persönlich werden, ist es dann doch wert? Zitat von Doc Bo: „Du bist hier derjenige der auf dieser Serie hängen geblieben ist und sein Ego damit streicheln muss.Dann habe ich es eben nicht verstanden. “ ich bin derjenige, der versucht es Leuten beizubringen, nicht mit dem hasse…

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    HouseoftheGame - - Entertainment

    Beitrag

    Wenn das alles ist, was du dazu zu sagen hast, okay. Vulgär werden und kein einziges Argument mehr von dir. Nein, @Doc Bo: ich pauschalisiere nicht allgemein, ich weise höchstens mehrfachauftretende Verhaltensweisen auf, wenn ich vom generellen Tenor der Reaktion aufs Ende der Serie spreche, gleichzeitig schreibe ich aber auch ganz speziell: "Du hast es nicht verstanden" und "Du bist verwirrt". Das ist nur an dich gerichtet. Kannst du deine Schlacht nicht alleine kämpfen, dass du alles auf "ihr"…

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    HouseoftheGame - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Die oben kurz von mir aufgeführten Beispiele sind meine Empfindungen/Gefühle dazu, da kannst du 0,0 widerlegen. Und das ist mir alles nicht aufgefallen weil ich 10 min der letzten Folge ein böses böses Youtube Video gesehen habe. Da sind Dinge dabei, die sich schon lange vor S8 merkwürdig angefühlt haben. Zum Beispiel diese von dir hervorgehobenen Action Szenen in Dorne, die sich für mich schon damals (S5?) wie ein Kampf aus einem Bud Spencer Film angefühlt haben. Also krass s…

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    HouseoftheGame - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Jede Antwort wie erwartet. Danke, hat sich dann auch erledigt. Es ist ein Meisterwerk, es ist Meisterwerk, es ist ein Meisterwerk....... “ Ich hätte es mir auch so leicht machen können wie du, weil du eben dasselbe schreibst wie fast jeder, der dem Ende seit ca. 5 Jahren nicht positiv zugeneigt ist. Habe ich aber nicht, weil ich an Austausch und Aufklärung interessiert bin, im Gegenteil zu dir. Kannst du dich auch zu meinen Argumenten äußern? Einsicht zeigen, an eine Lüge gegl…

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    HouseoftheGame - - Entertainment

    Beitrag

    Beruhige dich, wir reden über eine Serie, mehr nicht. Welchen letzten Satz? Weiterentwickeln? Es haben bei mir leider schon die Alarmglocken geläutet, als ich das vom Weg gelesen habe. Das ist genau der Stillstand, den ich meine. Es sind dieselben wertlosen Floskeln, mit denen um sich geworfen wird. Muss ich mich den Argumenten der Kritiker beugen? Oder sollten die Kritiker bessere Argumente finden? Bei mir wird alles abgebügelt, die versuchen das Ende zu zerstören, anstatt es zu verstehen. Ich …

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    HouseoftheGame - - Entertainment

    Beitrag

    Ich eröffne mal die neue Runde. @Doc Bo hat sich bereit erklärt nochmal über das Ende der Serie zu diskutieren. Wir machen das passenderweise hier und lassen die Leute um DC Thread in Ruhe. Ich möchte im voraus meine beiden Grundpfeiler der Diskussion erstmal vorwegnehmen: Zitat aus DC Thread: "Sollte es wirklich zu einer Diskussion kommen, schiebe ich es jetzt schonmal vor, damit es zu keinen Missverständnissen kommt: Es geht mir nicht darum, dich zu überzeugen, das Ende zu mögen. Das ist mir v…

  • DC Universe Thread

    HouseoftheGame - - Entertainment

    Beitrag

    Ja, den Ring werfen viele, die das Ende nicht mögen, ins Feuer. Du kannst mir gerne im GoT Thread erläutern, wo die Serie vom rechten Weg abgekommen ist.

  • DC Universe Thread

    HouseoftheGame - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Zitat von HouseoftheGame: „Von @Doc Bo kommt nichts mehr, oder? Hat anscheinend schon alles erreicht, was er wollte. Beleidigen und provozieren. Prima. Man kann auch einfach eine Einladung ablehnen. Ein auf Stumm zu machen, verbessert den bisherigen Eindruck auch nicht. “ Wenn es für dich so verdammt wichtig ist, was andere Leute über die beste Serie aller Zeiten denken, können wir alles was im GoT Thread steht gerne nochmal durchkauen.Aber nicht mehr heute. Habe keine 3 Stund…

  • DC Universe Thread

    HouseoftheGame - - Entertainment

    Beitrag

    Von @Doc Bo kommt nichts mehr, oder? Hat anscheinend schon alles erreicht, was er wollte. Beleidigen und provozieren. Prima. Man kann auch einfach eine Einladung ablehnen. Ein auf Stumm zu machen, verbessert den bisherigen Eindruck auch nicht.

  • DC Universe Thread

    HouseoftheGame - - Entertainment

    Beitrag

    @Doc Bo Du beleidigst meine Handlungen als obsessiv und besorgniserregend, unterstellst mir unter einer Psychose zu leiden. Nein, ich habe halt nur Ausdauer und verteidige meine Standpunkte und wische mir die Schultern ab, wenn eine Taube draufkackt. Ich beschwere mich nicht über Ermüdung und suche das weite wie unser Freund, @Mani-Man. Dein Kommentar galt nur der Provokation und nicht mehr. Leute, die nur beleidigen und provozieren statt zu argumentieren, sind Hater. Dadurch hast du dich disqua…