Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // OFFIZIELL // Showdown #3 Card

    Ravenlord - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Card ist echt geil, vor allem, wo nehmt ihr manche Leute immer her Gay-Tanic Panic? XDDD geil xD

  • WGL Showdown #2 (SNME #57)

    Ravenlord - - Shows

    Beitrag

    Noch eine deutliche Steigerung zur ersten Show auf jeden Fall, durch die Segmente, die die Spieler eingeschickt haben^^ Die Matches hatten alle einen klaren Sieger, die sehr logisch waren, nur bei einem bin ich mir nicht sicher, warum es keinen Bericht und keine Matchzeit gibt, und das ist das Match von Kairi Sane vs. Katie Forbes, aber da wird man mich sicherlich noch aufklären ^^ Die Segmente gefallen mir alle ganz gut, besonders unterhalten hat mich das Segment von Noble und Mercury, das fand…

  • oh, das wird eine unglaublich gute Show werden, jede Anündigung wird episch, der Main Event wird klasse, ich bin auch gespannt auf das Match von Lance Archer, solche Ankündigungen mit unbekanntem Gegner sind oft sehr hypend.^^

  • WGL Live // XPK On The Road - Vlog #3

    Ravenlord - - WGL Live

    Beitrag

    oh, sehr schön, jetzt hab ich auch mal direkt einen Eindruck von ihren Live-Auftritten auf der Bühne in Sachen Musik, gefällt mir gut^^

  • WGL // DIRTSHEET // The Dark(o) Net #8

    Ravenlord - - Newsmeldungen

    Beitrag

    uh, hier muss ich auf jeden Fall auch mal mehr reinlinsen, weil ich ja eigentlich auch ein Fan von Hardcore bin, das ging damals bei der alten ECW schon los, wo Raven ja geboren wurde^^ Und die einzelnen News sind auf jeden Fall sehr informativ, um sich ein Bild der momentanen Situation zu machen. Ich gehe mal nicht auf die einzelnen Punkte ein, nur so im Überblick. Ich mag ja Eric Young sehr, und gerade eben war er noch traurig abgereist, kommt er nun wieder zurück, er wird generalüberholt und …

  • ja, bitte bitte eher im Ring, ich mag diese Posten als Offizieller nicht bei wirklich guten In Ring Charakteren...

  • WGL Saturday Night Mainevent #56

    Ravenlord - - Shows

    Beitrag

    INTRO Nices Video, wirklich sehr nices Introvideo! Ebenso natürlich auch die geile Promo von TPK und allem was dabei noch auftrat. image-proxy WGL Radio 1 Bin ein bisschen verwirrt, weil ich diese ganzen Verhältnisse noch immer nicht ganz drauf habe. Also Scarletts Körper gehört TPK und Carmella wird auch noch bezahlen müssen und und und, also ich muss da irgendwann mal durchblicken. xD aber die Segmente sind immer sehr schön geschrieben. image-proxy Tenille Dashwood Brawls find ich immer geil, …

  • WGL Live // XPK On The Road - Vlog #2

    Ravenlord - - WGL Live

    Beitrag

    whoa, da bin ich aber neidisch, dieses Konzert hätte ich auch gerne mitgemacht! ich spüre förmlich die Gänsehaut, wenn se Zeldamelodien spielen...alter, Zeldas Wiegenlied, ich wäre im siebten Himmel

  • ich glaube der Corbin wird wohl nur wenige Follower bekommen im Laufe der Zeit, der wird hier absolut nie zu finden sein auf dieser Liste denke auch, dass Alexa bald sehr viel aufholen wird^^

  • WGL // Twitter

    Ravenlord - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Lonewolf: „What the fucking hell? Wer denkt sich denn so eine Scheiße aus, ein Titel für den Verlierer? Hey, Jungchen, wenn das so aussieht, dann wirst du das Ding wohl behalten müssen, denn dein Ende passiert innerhalb von Sekunden, nachdem die Glocke geläutet hat! Und als Gratisgeschenk stopf ich dir das Ding mit Schwung noch in den Arsch! #Hawkins4ShowdownLoserbelt “

  • WGL // Twitter

    Ravenlord - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Lonewolf: „Na bitte, geht doch @Showdownking! Ganz egal, wie das selbstgebastelte Ding aussieht, ich nehme es dir ab! Verabschiede dich schon mal. Because Saturday I bring the darkness and your End of Days... “

  • WGL Live // XPK On The Road - Vlog #1

    Ravenlord - - WGL Live

    Beitrag

    ein netter Tag im Leben von TPK^^

  • WGL // Diskussions-Thread

    Ravenlord - - Archiv

    Beitrag

    passt auch gut^^

  • WGL // Twitter

    Ravenlord - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Lonewolf: „Wie ich schon sagte...Orange Cassidy ist zerstört. Bei der nächsten #Showdown gegen den selbsternannten Showdown King? Ich hab sein Match gegen Drew gesehen. Flachzange...dich hole ich mir genau so schnell, Junge! Was hast du da für nen Titel ausgekaspert? Wenn es dir gehört, will ich es haben - warum machst du dieses Match nicht einfach zu einem Match um diesen Titel? “

  • WGL // This Is Halloween Sammelthread

    Ravenlord - - WGL Live

    Beitrag

    pflichte hier rocco bei, mir gefallen solche abgedrehten Leute im Wrestling immer sehr, hab ich vorwiegend zwar nur im FW gesehen aber dafür haben wir es ja vor allem Persönlichkeitsspaltung kommt immer gut, Jeckyl and Hyde Style hat immer gut gezogen.^^

  • WGL // TMZ // Zahra's Report #12

    Ravenlord - - Newsmeldungen

    Beitrag

    WTF was is das denn geil alda, geil xDDD besonders der Absatz über Corbin, ich dachte ich lese nich richtig Alter! xD

  • diese Liga übertrifft sich immer wieder, etz gibts sogar schon n Spiel ich will es haben xDDD in welchem Spiel gab es schon einen Waylon Mercy

  • WGL // OFFIZIELL // Showdown #2 Card

    Ravenlord - - Newsmeldungen

    Beitrag

    ich mag dieses Layout xD das wird ne gute lange show voller Matches Corbin vs Hawkins, gabs das nicht sogar öfter mal wirklich?

  • WGL Showdown #1 (SNME #56)

    Ravenlord - - Shows

    Beitrag

    hui, hätte ich gar nicht gedacht, dass das so krass geht, also Corbins Einstand meine ich jetzt.^^ Die Show find ich gut so, kurz und knackig, wie das bei einer kleineren Show so sein muss (wie bei Superstars zb), das find ich schon passend^^ Die Matches als Berichte passen auch dazu, gefällt mir so wies is^^

  • Nice News, ich mag das wie gesagt sehr gerne!^^ #kevinnashsrekord xD