Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Was ein toller Abend! Holy, hat das gut getan! In der Lobby wo wir zusammen saßen war ne Kamera. IrgendWie hab ich das Gefühl, dass da demnächst noch was kommt. “

  • WGL // Diskussions-Thread

    Rocco Siffredi - - Archiv

    Beitrag

    Eddie Guerrero ! All Time Fav!

  • WGL // Diskussions-Thread

    Rocco Siffredi - - Archiv

    Beitrag

    Dunkellila/Dunkelviolett

  • WGL // Diskussions-Thread

    Rocco Siffredi - - Archiv

    Beitrag

    Naja. Heute werd ich damit nicht fertig. Da würde nur die Qualität drunter leiden

  • Eure letzte Anschaffung?

    Rocco Siffredi - - Freies Forum

    Beitrag

    Toons sind das allercoolste aller Zeiten!!

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Ich stehe für @Ivelisse ein, @MooseNation! Meine Freunde sind deine Freunde. Das gilt für jeden von euch! “

  • WGL // Diskussions-Thread

    Rocco Siffredi - - Archiv

    Beitrag

    Würde mich dazu bereit erklären. Find die Idee mega gut. Entweder mit eurer Beteiligung oder ich schreib das alleine.

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Da hast du wohl Recht @MooseNation! “ Zitat von Dolph Ziggler: „@Ivelisse - sehr gerne! “ Zitat von Dolph Ziggler: „& dich will ich auch dabei haben @LexiBliss! “ Zitat von Dolph Ziggler: „Ich kann mir nichts besseres vorstellen als den heutigen Abend mit Kollegen zu verbringen deren Stolz, Ehre, Loyalität & Wille wichtig ist! Ich denke wir können alle voneinander profitieren. “

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Ich hab genügend „Beweise“ dass ich es bei Frauen „auf die Reihe bekomme“. Aber du wärst mir eh zu hässlich. Das würde sich beißen in der Öffentlichkeit. @MJF “

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „@MooseNation - liebend gerne! Tür steht dir immer offen! Bis gleich! “

  • WGL // Diskussions-Thread

    Rocco Siffredi - - Archiv

    Beitrag

    Nichts geht über schönen Twitterbeef am Abend. <3

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „@BiancaBelAir - nein, nein. Herzschmerz ist das nun wirklich nicht! Ich glaube dass habe ich in meinem Leben auch noch nie gefühlt. Du kennst mich nicht, kennst meine „verstörende“ Seite nicht. Aber wenn du sie kennen würdest, würdest du verstehen warum ich alles dafür tun würde sie zu besiegen. “ Zitat von Dolph Ziggler: „@MJF - der war wirklich witzig. Das muss ich dir lassen. Auch wenn ich von Insolvenz so weit entfernt bin wie du von Geschmack. Aber weit…

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „@FabulousMella, warum machst du denn Unterschiede zwischen deinem Team & deinem Bett? Nur weil es beim einen Frauen & beim anderen Männer sind? “ Zitat von Dolph Ziggler: „@Metehan - ich würde dich gerne nach Iron Will mal zu einem Essen einladen. Ich glaube ich kann mir ein paar Tipps bei dir holen! “ Zitat von Dolph Ziggler: „Heute gelesen, dass @LexiBliss in Verhandlungen mit Succubus steht. Ich glaub nicht dran. Lexi hat andere Möglichkeiten um auf sich …

  • Da knistert es doch gewaltig. Hat mir gut gefallen, gerade weil man auch bisschen über Darby erfährt. Booty Guy. Guter Junge! Die beiden passen IMO auch gut zueinander. Sind halt beide sehr euphorsiert und auf "Attacke" aus. Also positiv.

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „@Ivelisse - ein Gentleman offenbart niemals seine Absichten wenn andere Dinge Priorität haben. Wir sollten irgendwann mal einen Kaffee trinken gehen. “ Zitat von Dolph Ziggler: „Aber erst mal haben wir große Aufgaben vor uns! Du gegen @KONAMI. Ich gegen @MarkHenry! “ Zitat von Dolph Ziggler: „Das was ich von Henry übrig lasse darf dann auch gerne @ZombaeWGL haben! “ Zitat von Dolph Ziggler: „Mr. Steal Your Girl vs Sexual Chocolate - klingt wie ein Main Event…

  • WGL // Twitter

    Rocco Siffredi - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dolph Ziggler: „Dieses Meat musst du aber mit mir teilen @ZombaeWGL Damn, chica. @Ivelisse “

  • WGL // Diskussions-Thread

    Rocco Siffredi - - Archiv

    Beitrag

    Gern geschehen.

  • Großes Feedback folgt natürlich noch, aber kann man bitte mal festhalten wie UNFASSBAR gut das Snakes Pit Segment war?

  • WGL // Diskussions-Thread

    Rocco Siffredi - - Archiv

    Beitrag

    Ziggler!

  • Also mit Kurt Krömer in der Runde hätte ich nach 10 Minuten verloren.