Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 226.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UEFA Euro 2008

    Memphisxx81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    kannst alles kombinieren ausser Torwart

  • UEFA Euro 2008

    Memphisxx81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja geht sogar zu viert an einer Konsole. Leider gibt es kein Online Be a Pro mehr.

  • UEFA Euro 2008

    Memphisxx81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nach paar Stunden spielen bleibt nur eins zu sagen: Wie immer EA ... Bugs, BUGtore welche immer funktionieren (auch online), mangelhafte KI, mangelhafte Spielablauf, Scripte in Ballannahme, Schüsse und Tacklings. Zwischendurch mal ganz ok aber ist wirklich kein gutes Spiel. Leider erleben wir immer wieder Technik welche 2-3 Jahre alt ist. Finde dafür 40-50€ viel zu viel, aber wer es haben will bitte schön ich mach davon lieber 2x meine Ducati voll.

  • Xbox 360

    Memphisxx81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    sehe es so wie Mordecai, wenn ich mir nen account stehlen würde dann nur um damit kostenlos Live zu spielen, das mit dem GS ist etwas für kleine Kinder, und absolut nicht aussagekräftig. Aber eine gute suchtfalle die M$ da geschaffen hat wenn man liest wieviele 12-15 jährige drauf reinfallen, aber was rede ich ohne Auto, motorrad und teuere klamotten würde ich mir sicher auch sowas als statussymbol suchen. @ Mütze: mit dem aktuellen Firmwares udn den Mediachecks funtionieren fast alle Rohlinge, …

  • Xbox 360

    Memphisxx81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von element.: „Mal ne ganz doofe Frage: Was ist der Unterschied zwischen der Arcade - und einer normalen Xbox360? Hab schon mal geguckt, aber nigs wissenswertes für mich gefunden. Welche würdet ihr eher empfehlen?“ 20gb festplatte, headset und nen kabellosen controller Festplatte habe ich noch eine OVP da.

  • Army of Two

    Memphisxx81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist einfach immer das selbe wie bei GOW ...macht auf lange sicht keinen Spass, klar mal mit ok ...aber ein dauerbrenner ist es nicht. Grafik ist auch nicht ganz so toll, steuerung naja geht passt aber zum Gameplay....

  • Eure letzte Anschaffung?

    Memphisxx81 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. gehts mir nur um NSAN - endlich wieder NHL und 2. mal sehn wie lang prem. nagra 3 halten kann ...in spanien ist das ja schon fast ein altes pferd auf prem. kommt ja sowieso nur rotz

  • Eure letzte Anschaffung?

    Memphisxx81 - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy und ein Nullmodemkabel

  • Welches Handy?

    Memphisxx81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also mir ist das mit Bochum egal, wenn Nokia endlich mal wieder was gutes rausbringt (wie ja für Herbst angekündigt) dann greife ich zu. Finde das auch keine Schweinerei ....sondern vielmehr Globalisierung, und das dabei einzelne Menschen darunter leiden ist ja nun nicht wirklich was neues. Es lebe der Beamtenstatus Wer das beste Produkt zum guten Preis macht wird eben den meisten Absatz finden und ob da ein Herr Müntefering oder eine Frau Merkel, welche ihr Handys sowieso über andere Quellen be…

  • Welches Handy?

    Memphisxx81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    warte am besten noch ...nach der Cebit kommen geile Teile ....von Garmin, Sony und ein neues PPC ...mit foto und riesen speicher ...nis überstürzen.

  • seit gestern: naja eher nicht so toll image-proxy

  • brauchst nur ein addapter ....gibts eigentlich bei jeder graka dazu, kannst ihn aber auch einzeln kaufen. Oder schaust mal in deinen Grafikartenkarton ob da noch einer drin liegt. hatte so einen sogar bei meiner alten GT8600 dabei.

  • der konsolenverkauf richtet sich nicht nur nach dem preis sondern auch nach, dem preis der games und da ist die Xbox neben der Wii unschlagbar -)

  • auf der Xbox360 geht das, und die sytemdatein sind die selben wie auf dem PC so wirds auch auf der PS3 sein nur leider ohne loader ....niemals möglich wie auf der Xbox und dem pc. aber mal sehn was die nächsten wochen noch so kommt ...ich sag nur HELLO World

  • Laut MAXConsole wohl nach dem release von GTA4 ..soll das Ding um die 299€ kosten, vielleicht läuft dann auch noch mehr homebrew als "Hello World" ...dann wäre ich auch dabei

  • Welches Handy?

    Memphisxx81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    veraltet ...uiq3 bleibt uiq 3 ...und im p1 passen keine pro duo sticks rein, er wollte aber filme und musik damit schauen/hören ... und mit dem pd - stick hat er nunmal den größen handyspeicher ..somal 4-8gb nur noch 30-70€ kosten. Ich selbst würde aber zu nem ppc raten aber nicht mit wm.... Oder ein neures Nokiamodell, tsten ob du damit klar kommst, wen nicht verkaufen und dir nen ppc oder ein der obengenannten holen. Musst dir halt im klaren sein ob du die Filme im Mp4 Format schauen willst od…

  • Welches Handy?

    Memphisxx81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von The Game: „Hallo ich bräuchte mal euren rat,in nächster zeit läuft mein handy vertrag aus und ich bekomme dadurch ein neues handy nur habe ich keine ahnung was ein gutes handy ist.Ich habe zurzeit ein motorola handy aber das ist nicht besonders toll,ich kann kaum spiele spielen,videos ansehen usw. deshalb brauche ich euren rat,welches ein gutes handy ist mit dem ich alle spiele videos sounds usw benutzen kann?! -“ Ic h würde dir zu nem P990i raten, da kannst du SonyProDuo Sticks als Sp…

  • udn sobald man retrails von ner ps3 retrail hdd starten kann ...dann sage ich auch strike

  • Nix ...ist ein fehler vom netzwerkcode der bei pes sehr sehr schlecht ist oder de rgegner bricht ab ...bevor du rein kommst

  • Grand Theft Auto IV

    Memphisxx81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hp ist on, aber nix informatives ...