Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 19

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie groß ist der Patch auf der PS4 ?

  • FIFA 19

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    - eher fühlen sich die Champions League Edition Käufer verarscht, wenn sie 20€ mehr zahlen aber viele Läden bereits ein Tag später die Standard Edition für ganze 30€ weniger anbieten

  • FIFA 19

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    funktionierte Nicht bei den Gamestop in Bochum Stadtmitte, dann frag ich halt morgen Nachmittag nochmal nach, ob ich es bereits bekommen kann. Wenn ein Gamestop das Datum bricht, sollen es gefälligst alle oder keiner machen, weil es sonst unfair ist, vor allem als vorbesteller Hier kann man mitlesen fifaforums.easports.com/de/dis…en-offizieller-thread/p11

  • FIFA 19

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    im FIFA forums steht das Gamestop Wuppertal Barmen bereits heute die Standard Edition verkauft weil ein User dort war. Bringt aber sicherlich eh nichts für Gamestop bochum diese Info wenn ich es den Verkäufer sage?

  • FIFA 19

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab doch vor 3 Jahren auch FIFA ein Tag eher bei Gamestop bekommen in der Aktion, hab einfach nur Zettel vorgelegt und der Mitarbeiter hat ohne Theater das Spiel raus geholt

  • FIFA 19

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Und was soll der Kram? All die Arbeit, nur um ein paar Stunden früher zu spielen? Muss ich nicht verstehen. Aus dem Alter bin ich wohl raus. “ Wollte heute gerne schon zocken weil Gamestop halt die Standard Edition nicht in die Champions League Version ändern wollte, da die Aktion nur für die Standard Edition gedacht war beim 9,99 deal. Aber es warte ich halt und zocke solange F1 2018 oder gehe ins Kino, aber werde morgen Nachmittag mal nachfragen wie es aussieht bei Games…

  • FIFA 19

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hätte die Gamestop Version dann bei Facebook für 55€ rein gestellt wenn es heute bei real dagewesen wäre, und ich es dort geholt hätte

  • Allgemeine Diskussionen

    R2-D2 - - WWE 2K19

    Beitrag

    ich hatte kein einziges mal eine Verletzung, da er nur im exhibition lila gefärbt war vom Körper her

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    R2-D2 - - Freies Forum

    Beitrag

    welche denn? Deadpool, X-Men und Predator hab ich bereits komplett oder Poltergeist. Bei Serien wie The Flash hätte ich ja noch zugeschlagen.

  • FIFA 19

    R2-D2 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    War heute bei real gewesen, aber war nicht's im Regal, dann warte ich halt auf meine Gamestop Version für 43€

  • Assoziationskette

    R2-D2 - - Freies Forum

    Beitrag

    Brötchen

  • oder du befolgst endlich meinen Rat und ignorierst meine Beiträge endlich

  • Man sollte es lieber komplett einstellen dann das ihr auf Facebook was reinstellt, weil ihr unterstützt ja quasi diese illegalen Seiten damit, und wirft letztendlich ein sehr negatives Licht auf die Seite hier, wenn mit fake Gewinnspielen etc beworben wird wenn man eure Links anklickt.

  • 205 Live Report vom 26.09.18

    R2-D2 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Moonsault: „WWE 205 Live Aufzeichnung: 25.09.2018 Ausstrahlung: 26.09.2018 Pepsi Center - Denver, Colorado, USA Kommentatoren: Nigel McGuinness, Percy Watson & Vic Joseph Singles Match Lio Rush besiegt Noam Dar Singles Match The Brian Kendrick besiegt einen lokalen Wrestler Singles Match Hideo Itami vs. Mustafa Ali endet im Double Count-Out. “

  • SmackDown Live Report vom 25.09.2018

    R2-D2 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Moonsault: „SmackDown Live 25.09.2018 Pepsi Center - Denver, Colorado, USA Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Tom Phillips SmackDown Live beginnt diese Woche sofort Live in der Halle und dort heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu SmackDown Live aus Denver, Colorado willkommen. Die Musik von The Miz läuft in Hintergrund, und es scheint so, als ob es eine neue Ausgabe von MizTV geben würde, doch statt Miz, stehen Carmella und R-Truth im Ring. Letzterer begrüßt dann alle Zusc…

  • WWE Mixed Match Challenge 25.09.2018

    R2-D2 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Moonsault: „WWE Mixed Match Challenge 25.09.2018 Pepsi Center - Denver, Colorado, USA Kommentatoren: Michael Cole, Renee Young & Vic Joseph Mixed Match Challenge - Round Robin Match Country Dominance (Mickie James & Bobby Lashley) (w/ Lio Rush) besiegen Mahalica (Alicia Fox & Jinder Mahal) (w/ Sunil Singh) durch Pinfall von Bobby an Jinder nach dem Vertical Suplex. - [08:03] Mixed Match Challenge - Round Robin Match Awe-ska (Asuka & The Miz) besiegen The Fabulous Truth (Carmella & R-Tr…

  • @Penker wie immer schön geschrieben Wie viel musstest du denn Pro Spiel auf eBay zahlen?

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    R2-D2 - - Freies Forum

    Beitrag

    Amazon 5 für 3 aber nichts besonderes dabei für mich, die Auswahl ist viel zu schlecht, bei Media Markt und Saturn wäre wenigstens alles dabei amzn.to/2NEtZPC

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    R2-D2 - - WWE 2K19

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=t4zt_0Tv8uM&app=desktop youtube.com/watch?v=PbIbn_NUPL0&app=desktop

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    R2-D2 - - Entertainment

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=qqtIcJzsJoE&app=desktop