Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Schon wieder Bayern Gun wie siehts bei dir aus ?

  • 1. Liga 4. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Icon: „Eine gute Halbzeit reicht - Werder Bremen schlägt auch den BVB Werder Bremen 3-1 Borussia Dortmund 5. Minute: Junuzovic 1-0 (Vorlage: Ujah) 35. Minute: Choupo-Moting 2-0 (Vorlage: Junuzovic) 38. Minute: Ujah 3-0 (Vorlage: Junuzovic) 53. Minute: Castro [GELB] 57. Minute: Aubameyang (pen.) 3-1 Spieler des Tages: Junuzovic mit 9,7 Statistiken: 13 Schüsse 6 8 Schüsse auf das Tor 5 55 Ballbesitz in % 45 87 Passgenauigkeit in % 78 Fazit: Wie der Titel schon sagt, hat uns eine gute…

  • 1. Liga 4. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Könnte jetzt auch Seh gerade muss noch updates machen könnte etwas dauern

  • 1. Liga 4. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Icon: „Ich kann morgen wahrscheinlich erst gegen 19:00 oder 19:30, Dienstag gegen 21:00, Mittwoch etwas flexibler, Donnerstag ab 19:00. “ heute 19 Uhr könnte vllt klappen, ich sag hier noch mal Bescheid.

  • 1. Liga 3. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    War ein Hammer Spiel, erste Hälfte war grandios von mir in der zweiten hast du dann die Oberhand gehabt. Wirklich sehr gutes Spiel wobei das 2:3 schon lächerlich war, jedes Mal klärt mein Abwehrspieler den Ball und rollt ihn zum gegen Spieler, hab mich richtig aufgeregt aber hast den Sieg verdient, so spiele muss man halt auch mal so gewinnen Freu mich aufs Rückspiel

  • 1. Liga 3. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    dann würde ich sagen morgen, schreib noch mal hier wenn ich genau weiß wann ich online bin.

  • 1. Liga 3. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Gun wann kannst du ?

  • 1. Liga 2. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Wolfsburg - Dortmund 1:2 Tore: 12' Aubameyang 19' Mkhitaryan 74' Schürrle Karten gab es keine.

  • 2. Liga 1. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Falscher Theard

  • 1. Liga 2. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Könnte jetzt gleich ab 18:30. sonst kann ich es auch schwer sagen weil ich immer unregelmäßige Zeiten beim arbeiten hab bzw. immer Überstunden mach.

  • 1. Liga 1. Spieltag

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Leverkusen wie siehts aus ? Bin jetzt gerade online, aber kp wie lange, ansonsten hab ich morgen noch frei Leverkusen - Dortmund 1:2 Tore: 10' J. Hernandez 1:0 67' S. Kagawa (Reus) 1:1 71' S. Kagawa Karten Aubameyang (Gelb) BVB Papadopoulos (gelb) B04 War ein enges Spiel, Leverkusen ist eindeutig besser rein gekommen ins Spiel, 2te Hälfte hab ich dann mehr auf die Kette bekommen und die Tore gemacht. Hatte auch noch einen 11m bekommen, hab diese aber mit Absicht verschossen weil es für mich ein …

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Danyo - - Freies Forum

    Beitrag

    Carbs brauch ich sonst werd ich aggressive Bin jetzt auch im 5x5 bei den Grundübungen, zurzeit läuft es wieder gut, Ziel ist Ende des Jahres wieder bei der 100kg Marke zu sein. Bin auch ganz erlich hab mich auch schon mit den Thema Roids befasst, einfach mal ins Thema gelesen. Ist ein sehr interessantes Thema, zurzeit aber noch keine Option.

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Danyo - - Freies Forum

    Beitrag

    Natürlich in Massen, iPhone Autokorrektur Die erste Woche hatte ich ne übelste down Phase, aber jetzt geht's wieder bin jetzt auch wieder bei 91 kg, Ernährungsplan sieht zurzeit so aus: 2800kcal 350gr carbs 250gr Eiweiß So wenig wie möglich Fett

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Danyo - - Freies Forum

    Beitrag

    Melde mich auch mal wieder zu Wort, Urlaub ist rum seit ein paar Wochen, es war einfach legendär und wir sahen nach der Entwässerung so krass aus, Problem war wir waren jeden Tag so besoffen das wir garkeine Fotos am Strand gemacht haben Sind gut aufgefallen und quasi Tags über nur oben ohne rum gelaufen und abends im Club nur im tanktop, natürlich haben uns viele angesprochen was wir denn manchen um so aus zusehen etc. erstaunlicher Weise gab es auch viele die sagten das es "zu krass" wäre, die…

  • PS4 - RFL Spielerbank (geöffnet)

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Dortmund gibt folgende Spieler an Die Bank ab: Ducksch 700.000 Gyau 300.000 Sauerland 100.000 Stenzel 100.000 Stankovic 450.000 Sarr 400.000 Bonmann 150.000 Stenzel 100.000 Marouka 300.000 Damit bekommt Dortmund nach Abzug der Prozente: 1,35 Mio

  • PS4 Transferangebote

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Bei Dortmund stehen auf der transferliste: Bender Castro Park Januzaj Und diverse jung Spieler Bei einem guten Angebot könnten auch weidenfeller und Ramos den Verein verlassen.

  • Fifa16 Relegation

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Dortmund - Frankfurt 2:2 Tore 17' Reus 26' Meier 32' Kagawa 90' Meier Karten gab es keine Ja das erste Spiel war so eine Sache lief zu erst ganz gut bei mir danach nicht mehr Frankfurt wurde zum Ende hin immer stärker. Frankfurt : Dortmund 0:3 Tore 35' Kagawa 38' Reus 82' Aubameyang Karten: Reinartz (gelb) Das zweite Spiel sah dann schon viel besser für mich aus, bin gut rein gekommen und hab diesmal die Tore gemacht, hinten lief es lala dank Bürki stand die 0 hat mal eben 10 Paraden abgliefert

  • Fifa16 Relegation

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Alles klar.

  • Fifa16 Relegation

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Frankfurt ich kann Dienstag ab 15:30

  • Liga News und Gerüchtethread

    Danyo - - Archiv

    Beitrag

    Ne ne, diesmal nicht ist ja jetzt wieder alles ok