Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würde wohl den ganzen Tag mit meiner Freundin vögeln und jede Sekunde die mir zusammen mit ihr bleibt genießen. Außerdem würde ich noch ein letztes mal meinen Lieblingsfilm (Pulp Fiction) anschauen.

  • So heute nach zwei Wochen krank geschrieben sein das erste mal wieder auf die Arbeit und direkt kündigen freue mich seit dem Ok von der GA auf den Tag und jetzt ist er endlich da

  • Neuer Foto-Thread

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Raik: „Blutdrucktabletten. Meine Nieren scheiden im Moment zu viel Eiweiß aus, welches ich durch die Nahrung aufnehme. Das kommt davon, dass sie zu stark durchblutet werden. Also runter mit dem Fett und dann schauen. Wollt mir dazu auch ma DDP Yoga anschauen und kaufen aber da fehlt im Moment das nötige Kleingeld. Nen Arzt der Dir Appetitzügler empfiehlt wirste wohl nich finden ^^“ Kannst dazu ma Wieme ansprechen, der hat sich das komplett paket ja gekauft

  • Neuer Foto-Thread

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    Kann deine Freundin dir ja jetzt aus den zwei bildern ne Fotoslideshow mit Musik machen

  • nö die geste finde ich schön aber muss man denn jeden scheiß mit der ganzen Welt teilen. Wieso gibt er es net nur seiner Freundin, nein er stellt es öffentlich in ein Diskussionsforum und das man dann solche Arbeiten eben auch auch Qualität kritisiert sollte ihm klar sein.

  • Das ist halt seine Art Kritik zu formulieren nur es ändert nichts an der Tatsache das er mit dem Video null arbeit hatte und jetzt kommt net mit "jeder fängt mal klein an" das ist einfach schlecht gemacht und fertig... Dazu noch schön gegen Urheberrechte verstoßen da er einfach das Lied verwendet hat...

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    Witzig ich frage mich immer wie man den anderen scheiß von Metallica mögen kann. Meiner Meinung nach ist St. Anger das mit Abstand beste Album von denen, der Rest ist für mich eher meh.

  • Neuer Foto-Thread

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Auch von mir mal seltenerweise eines, wurd gezwungen Fussball zu spielen image-proxy“ Hahaha ich erinnere mich da an ein Video Zitat von dir ging so ähnlich... "Ich habe von Fußball genau so wenig Ahnung wie von Sex"

  • Habe ich mir auch schon überlegt darüber einen Blog zu machen, muss nur erst mal schauen was die Zeit hergibt und dort mit den verantwortlichen Sprechen was ich so schreiben darf usw..

  • Allgemeiner News-Thread

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    ohne Mist, dafür gehört Hoffenheim bestraft und zwar massiv, denn das ist schon richtig ekelig was die da abziehen.

  • Zitat von Tomy Hawk: „Glückwunsch! Was macht man da so im Detail?“ Im Detail bekomme ich dort sehr praxisnah beigebracht wie ich als Grafiker in der Gamesbranche arbeite. Ich habe 4 Semester vor mir, das erste gemischt zusammen mit Proggern und Game Designern und lerne der erstellen von der Pike auf. Zusätzlich habe ich im ersten Semester eine ganz "normale" künstlerische Ausbildung, also Farbenlehre, Anatomie, Zeichnen usw... Ab dem zweiten Lehrjahr wird separiert und das Fachwissen in 3D Gesta…

  • Yes eben die bestätigung bekommen. Ich bin ab 7.10 student an der games academy boah ich freu mir en loch in den pansen

  • Microsoft Xbox One

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Du hast schon den spiegelartikel gelesen der darunter ist. Microsoft erlaubt den mitschnitt von skype videos und audio. Danke aber nein danke denn ich weiß wer bei kinect zuschauen kann wenn er will

  • Microsoft Xbox One

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ein 32mb esram chipt ersetzt aber auch nicht den unterschied zwischen gddr3 und gddr5. Microsoft hat die technisch schlechtere konsole geschaffen und wird auch wieder bei den exklusiven titeln in der grafik das nachsehen haben. Kann einem aber auch egal sein, denn wer jetzt noch eine xbox one kauft dem ist eh nicht mehr zu helfen. Zitat: „NSA-Skandal: Microsoft soll seit Jahren mit US-Ermittlern kooperieren - SPIEGEL ONLINE spiegel.de/netzwelt/web/micros…-kooperiert-a-910714.html Microsoft arbei…

  • Wow bist schon ein geiler Hecht, warst einen Tag vor Europa Release durch. Baut ihm einen Altar! Der Multiplayer ist soweit ganz spaßig und gut gemacht, nur für mich irgendwie von Anfang an klar gewesen das es mich keine Ewigkeit an das Game fesseln wird.

  • das ist halt ne lowcarb diät, kennste bestimmt aus der Werbung von Detlef Soost diese 10WBC. Wirkt meiner Meinung nach super und verhilft mit der nötigen Disziplin (6 Tage "Diätessen" und einen Load Tag (Essen worauf du lust hast) wirklich sehr gut. Dazu 2 x mal die Woche Sport (mind. 20 min) und du hast nach 10 Wochen echt ein tolles Ergebnis. Ich habe die Ernährungsumstellung danach weitergeführt, esse seit dem nur noch Eiweißbrot aus Kichererbsenmehl, habe zwar Nudeln, Reis und Co wieder in d…

  • Wechselbörse

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Ach den Emre Can kaufen wir euch gerne ab

  • Wir wohnen im Dachgeschoss im Haus der Eltern meiner Freundin und müssen keine Miete zahlen. Auto besitze ich nicht und allgemein habe ich im Moment keine wirklichen laufenden Kosten die monatlich anfallen. Klar wäre es ne Umstellung plötzlich wieder "Student" zu sein, aber da ich seit bestimmt 6 Jahren davon schwärme auf die GA zu gehen, will ich das jetzt endlich durchziehen.

  • Is ziemlich easy lass alles weg was aus Milch gemacht ist, keine Nudeln, Reis, Kartoffeln usw... Dazu viel Eier (Eiweiß) zu dir nehmen, Fleisch geht eigentlich in allen Variationen, besser ist natürlich Mageres Fleisch, Fisch und Gemüse. Nüsse sind auch sehr gut aber in Maßen. Dazu noch viel grünen Tee am besten mit Zitrone und Ingwer "pimpen". Habe mit der Ernährung auch erst 20Kg runter bekommen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    KustomZero - - Freies Forum

    Beitrag

    eBay und ich kann den kram nur empfehlen. Gestern angekommen und direkt ein Workout damit gemacht und stange lässt sich gut greifen. Die Riffelung ist griffig und auch sonst wirkt alles gut verarbeitet. Die Kurzhanteln sind vom gefühl her etwas billiger und die gewichte sind plastikscheiben, dadurch deutlich größer als normale Gewichte aber auch nicht weiter schlimm.