Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internationale Fußball-Ligen

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Geht übrigens nach einem 1:1 nach 90 Minuten und zwei schönen Treffern in die Verlängerung. Also ist Spannung jetzt garantiert.

  • Internationale Fußball-Ligen

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Gleich geht's los mit Finale, Klappe die drölfte! Leider ja aus Madrid, was in Angesicht der Geschichte dieses Wettbewerbs eine Farce ist. Aber immerhin wird wohl gespielt - Stand jetzt.

  • Allgemeiner News-Thread

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Oder er holt Kalle und Uli so viel Kaffee, dass er einfach mehr Wege zwischen Büros und Kaffeemaschine zurücklegt, als seine Vorgänger.

  • 3. Liga - Der Thread

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Wohl kaum, geht dann gleich wieder zurück. Aber trotzdem danke für den Tipp.

  • 3. Liga - Der Thread

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „5 Siege 10 Unentschieden 18 Niederlagen Unsere Bilanz im Kalenderjahr 2018 bis jetzt. Jetzt noch Cottbus und Karlsruhe auswärts. 4 Siege verteilen sich alleine auf Ende Januar bis 18.03. Ich habe echt kein Bock mehr “ Ich auch nicht. Fußball ist scheiße. Nach Cottbus geht es nächste Woche trotzdem, muss halt weitergehen.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 14. Spieltag

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    FC Bayern verbietet es Nürnberger Fans, vor dem Stadion Wollmützen zu verteilen Die handelnden Personen da wollen doch, dass man sie scheiße findet, oder?

  • South Park Thread

    Masterofthe619 - - Entertainment

    Beitrag

    Jetzt 4. Zwei ManBearPig-Folgen und zwei weitere.

  • South Park Thread

    Masterofthe619 - - Entertainment

    Beitrag

    Aktuelle Folge vom gesellschaftskritischen Standpunkt aus wohl die beste seit langem und auch humormäßig fand ich sie sehr gut. Gerade Jeff Bezos und die Anspielungen auf Billy Elliott waren großartig.

  • 0 Nein Nein

  • South Park Thread

    Masterofthe619 - - Entertainment

    Beitrag

    Neue Folge fand ich ganz gut, aber lange nicht so witzig oder in anderen Punkten stark, wie die vorherigen Episoden. Die PC Babies fand ich echt lustig, aber mit Cartman gab es schon deutlich bessere Storystränge. Nichtsdestotrotz eine ordentliche Folge.

  • Alles Gute, Papa Schlumpf!

  • Allgemeiner News-Thread

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Ja, kam mir auch sofort in den Sinn, wobei die ja erst gegen die FIFA vor dem CAS und dann gegen den NFV vor einem ordentlichen Gericht geklagt haben. Keine Ahnung, inwieweit eine Klage gegen DFL/DFB da ein Unterschied in Folgen und Geschwindigkeit hätte.

  • 4 Auswärts Nein

  • Allgemeiner News-Thread

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Ich glaube es erst, wenn es passiert. Aber Derby in Liga 4 wäre geil, wenn auch sportlich für unsere Wiederaufstiegambitionen suboptimal. Aber lieber das, als die Schmach, gegen deren Zweite antreten zu müssen.

  • Champions League Saison 2018/2019

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Das ist kein "Flare", also Bengalo, wie in dem Post behauptet, sondern ein Molotov-Cocktail. Krank.

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Das Bengals-FO hat sich in den letzten Jahren ja aber auch nicht immer die beste Figur abgegeben, da wurde Lewis ja immer ohne Wenn und Aber der Rücken gestärkt, obwohl es zuletzt nur bergab ging. Da Hue dort ja quasi ein Freund des Hauses ist und Nepotismus im Profisport oft eine erschreckend bedeutende Rolle spielt, wäre ich nicht mal allzu geschockt. Öffentlich dürfte das jedoch schwierig zu verkaufen sein.

  • 3. Liga - Der Thread

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    WOOOOOOOOOOOOOOOOOLTERS FLUTLICHTPOKAAAAAAL!

  • 3. Liga - Der Thread

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    War glaube ich noch nie über eine scheiß Montagsansetzung so glücklich wie gerade, denn nur der ist es zu danken, dass ich gerade nicht im Gästeblock bin und versuche meinen gefrorenen Arsch warm zu singen. Was für eine Vollkatastrophe mal wieder.

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Coach: „Hat uns Hue Jackson diese Saison doch noch ein Spiel gewonnen. Auf der Bank der Bengals. “ twitter.com/Bottlegate/status/1066768196177403904 Angeblich sollen die Bengals ja überlegen, Marvin Lewis zum GM zu machen und Hue soll dann sein Nachfolger als HC werden.

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Ja, es gibt sechs Bowl Games, die über die Jahrzehnte einen höheren Status bekommen haben als der Rest. Allen voran der Rose Bowl in Pasadena (im Großraum Los Angeles), der 1905 zum ersten Mal ausgespielt wurde und wegen dem man in der NFL überhaupt erst auf die Namensidee "Super Bowl" kam. Die anderen "New Year's Six Bowls", die halt um Silvester/Neujahr herum ausgespielt werden, sind der Fiesta Bowl in Glendale (Großraum Phoenix, Heimstadion der Arizona Cardinals), Cotton Bowl in Arlington (He…