Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2.Liga - Spieltag 7 - Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Find es toll wie stark Du mittlerweile mit dem bvb bist. Macht mich stolz

  • 2.Liga - Spieltag 7 - Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Zitat: Zitat von mizter-maks viewpost.gif Heut ab ca 21.30 ansonsten morgen von 14 bis 17.30 und dann wieder ab 21.30 das gilt bis Freitag. Und adde mich direkt im Psn, hab deine nicht. Gleich heute 21:30? Gun, freu mich! Heute ab 19:30 ca.? Haste Lust und Zeit? Zitat von Raik: „Gleich heute 21:30? Gun, freu mich! Heute ab 19:30 ca.? Haste Lust und Zeit?“ --- Ergänzt: 19:56 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:00 starkes spiel gun. hat sehr viel spaß gemacht.

  • 2.Liga - Spieltag 7 - Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Ich hoff es klappt zeitlich. Wenn nicht sag ich Dir auf jedenfall noch Bescheid.

  • Abwesenheitsthread

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Bin ab Sonntag für knapp 6 Wochen in Österreich.

  • 2.Liga - Spieltag 7 - Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von mizter-maks: „Heut ab ca 21.30 ansonsten morgen von 14 bis 17.30 und dann wieder ab 21.30 das gilt bis Freitag. Und adde mich direkt im Psn, hab deine nicht.“ Gleich heute 21:30? Gun, freu mich! Heute ab 19:30 ca.? Haste Lust und Zeit?

  • Zitat von Clique4live: „Jedoch sieht nun so einmal die Realität aus und damit muss man leben.“ Allein für diesen Satz solltest Du Dich verdammt nochma schämen. 'Nough said

  • Nein das wirklich schlimme is, dass auch diese Aktion keine Narben an ihrem "Image" hinterlassen wird. Ob das so is, weil die Leute zu doof sind zu erkennen was diese Aktion aussagt, oder ob sie genau so denken, lass ich mal dahingestellt.

  • Zitat von Covenant: „Ich will die Frau beleidigen, aber dann müsste ich mich selber verwarnen...“ Ich spiel jetzt mal das kleine böse Männchen auf Deiner Schulter, welches Dir "tu es!" ins Ohr flüstert. Und um den Bogen zu spannen, ich werde Dich auch dafür streicheln. Das scheint man ja heutzutage so zu machen. Wie kann man nur so minderbemittelt auf eine solche Situation reagieren. Es ist ja nicht nur das streicheln, was die versucht. Selbst eine vorgeschobene Ausrede wie "diesen Fall muss man…

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    B-Ware und generalüberholt sind aber, denke ich, zwei Paar Schuhe

  • 2.Liga - Spieltag 6 - Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von mizter-maks: „Wann haste zeit Raik?“ Heut aamd ab 7 irgendwann?

  • Neuer Foto-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Saufen, saufen - jeden Tag nur saufen

  • Wechselbörse

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Oh... Du hast meine Ironie nich verstanden

  • Wechselbörse

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Endlich wieder ausfelipen mit dem verlorenen Sohn! Was hat der eigentlich so gemacht die letzten Jahre? Hat der irgendwo gespielt? Bei Jojic gehts mir wie Cove. Hatte mir beim Wechsel von ihm einiges erhofft aber irgendwie gabs die Chance nie wirklich. Schade. Wünsch ihm aber alles gute. In Köln wäre er super aufgehoben.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich werde Veranstaltungstechniker, Leiter in der Abteilung Casebau, Planer für kleinere Veranstaltungen... ich bin die eierlegende Wollmilchsau in der Firma. Und Führerschein den wollt ich einfach haben ^^

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Letzter Tag vorm (unbezahlten) Urlaub im Praktikum. Gerade Zusage bekommen, dass ich übernommen werde, mit LKW-Führerschein, mit meinen Gehaltsvorstellungen (wenn auch nicht in der Traumhöhe) aber dafür mit dem klaren Statement, dass es sich dabei um eine Staffelung handelt. Ich bin gerade happy. Urlaub kann kommen. Da müssen meine Freunde jetzt drunter leiden Scheiße, dass es erst Samstag losgeht.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Was soll man Dir auch sonst an den Hals wünschen? Die Post? Da gibt es ja bekanntlich zwei Probleme

  • 2.Liga - Spieltag 4 - Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Super, vielen Dank an Euch beide, dass das gleich so klappt. --- Ergänzt: 19:53 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:05 Glückwunsch Force. War ein tolles Spiel.

  • 2.Liga - Spieltag 4 - Saison 4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Force: Heute von ca. 19 Uhr bis ca. 21:30? Kriegen wir das hin? Selbiges gilt mal vorsichtgshalber für den KSC wegen vorspielen 5. Spieltag (Urlaub)

  • Wechselbörse

    Raik - - Sport

    Beitrag

    In meinen Augen dicker Fehler Mitch gehen zu lassen, bzw. ja eigentlich schon die Verpflichtung von Bürki. Aber naja, was will man machen. Dass Mitch das nicht mitmachen würde war irgendwo klar. Ich wünsche ihm alles erdenklich gute in Stuttgart. Für mich ein würdiger Nachfolger von Ulreich.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Wo soll ich da nur anfangen