Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alternativen zu amazon und ebay

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Gebrauchte gibt es bei rebuy.de , das hat den Vorteil, dass du deine alten Spiele dort auch noch verkaufen kannst und dir das Geld auf deinem Kundenkonto gut geschrieben wird, du also quasi Spiel gegen Spiel tauschst, wenn du dir dad Geld nicht auszahlen lassen willst.

  • Laterale Rätsel

    Nico - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wollte er einen Lebensrettenden Luftröhrenschnitt machen und hat es nicht mehr geschafft^^.

  • Broken Picture Telephone V

    Nico - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Sorry an alle hatte vor den Ferien richtig viel Streß und es ganz veegessen, verxtehe dich vollkommen Dichto, hatte nicht damit gerechnet noch so viel zutun zu haben, also nochmals sorry, habe jetzt aber wieder Zeit wenn du's nochmal versuchen würdewt zu ende zu bringen, jetzt sind ja Ferien.

  • Computerprobleme

    Nico - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Versucht das Headset anzuschließen? Mal im Ernst, das kann eigentlich alles sein, erstmal solltest du schauen ob du die neuesten Treiber auf dem PC hast. Danach schau ob´s am Programm liegt, worüber ihr chattet, indem du was von dir aufnimmst. Sonst schauste weiter.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Nico - - Wrestling

    Beitrag

    Naja Pay Per View heißt es nicht, weil es nicht im Free TV kommt, sondern weil man dafür zahlen muss. In Amerika braucht man da so ein nettes Abonnement soweit ich weiß nicht. Mal eine Frage. Ich habe jetzt seit ca 2 Monaten keine WWE mehr geschaut, kann mich mal jemand aufklären was so passiert ist? Insgesamt Fehdenüberblick und wichtige Veränderungen, habe jetzt endlich wieder Zeit und leg dann morgen / übermorgen los :D.

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Wiedermal ich und meine Kunstpräsentation (Expressionismus), hoffentlich hab ich das Ding bald weg. Habe beim recherchieren von geschichtlichen Daten ein paar Probleme und möchte einen Zeitstrahlbenutzen und würde gerne wissen ob ich was wichtiges vergessen habe. Vor 1900: Vereinsamung in den Städten & Entindividualisierung Friedrich Nietzsche als Vorläufer (der das angeprangert hat) Naturalismus (Gegenstück dazu, gegen das sich gerichtet wurde, gegen das Einseitige denken und nur Malen von schö…

  • Zitat von Shorty: „ (Zu V.: Ich weiß das ich das Writen beherrsche. Das müsst ihr mir nicht jede Woche sagen.)“ Das nenn ich mal ein gesundes Selbstbewusstsein, auch wenn es nicht so gemeint ist :D. Werde vielleicht später einsteigen, mal schauen.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Habe mal eine Frage. Habe mir ja ein Nokia 5800 XM gekauft und den 25€ Gutschein vom Music store eingelöst und auch schon eingekauft. Nur jetzt finde ich´s eine absolute Frechheit, dass ich die nicht als Klingelton / Weckton benutzen kann. Kann mich bitte mal jemand (per PN...) aufklären, wie man die Lieder "entsperren" kann, wenn ich schon für sowas zahle möcht ich es auch benutzen können.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Hi, ich hab ein ziemlich dringendes Problem... ich sitz hier an einer Präsentation (OpenOffice) und brauch nen Hintergrund. Muss nichts besonderes sein, nur halt für die Schule passen und auch nicht ganz langweilig sein und ich muss ihn nachträglich noch einsetzen können, kann mir jemand sagen wo ich sowas herbekomme? Wenn ich mich nicht irre also ein Template, das ich später einfügen kann.

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Jetzt hab ich auch ein Problem, schreibe morgen eine Physikarbeit und habe (ziemlich sicher) was falsches aufgeschrieben. Grund ist nicht, dass ich einen Fehler gemacht hat, sondern der Lehrer (andere haben das selbe) und ich muss jetzt wissen ob es falsch ist, oder nicht. Es geht um Atomphysik und wie man auf die Massezahl kommt. Unser Lehrer hat das am Beispiel Uran 235/92 gemacht. Laut ihm: 92 Protonen +92 Elektronen +51 Neutronen --------------- 235 Aber laut logischem denken kann das doch g…

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Ihr sollt über eine Din A4 Seite eine Inhaltsangabe von 1,5 Seiten schreiben. Vielleicht ist eine Strukturierte Inhaltsangabe was anderes, aber eine normale Inhaltsangabe ist das auf keinen Fall! Da ist die Aufgabe absolut nicht gelöst. Eine Inhaltsangabe soll das Zusammenfassen, worum es geht. Beispielsweise bei Büchern, damit der Leser vorher weiß um was es geht. Wenn du ein 300 Seiten Buch lesen willst, liest du ja auch keine 500 Seiten Inhaltsangabe vorher. PS: Das mit dem Konjunktiv. Ziel i…

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Über was sollst du denn eine schreiben? Ein Buch, bzw. mehr als 100 Seiten oder wie viel ungefähr.

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von m@rt!n: „So jetz habe ich mal wieder eine Frage an euch Experten Ich schreibe morgen eine Deutsch Schulaufgabe (Fos 11. Klasse). Das Thema ist eine strukturierte Inhaltsangabe. Nun meine Frage: In welcher Zeitform wird diese denn eigentlich geschrieben, denn manche schreiben sie im Präsens, andere wiederum im Konjunktiv?“ Also wir bekommen den Kopf abgerissen wenn wir sowas im Konjunktiv machen. Eine Inhaltsangabe muss im Präsens geschrieben werden, du kannst ja auch garkeinen Konjunkt…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Tom●E: „Ist euch auch schon aufgefallen, dass hier auf einmal so viele 13 jährige sind die sich hier regelmäßig melden? :/“ Der 15 jährige beschwert sich über 13 jährige :lol::lol::lol:. Früher, bei uns, häts sowas noch nicht gegeben ;).

  • Eure letzte Anschaffung?

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Moonlight_Drive: „Ich sehe da gar nichts o.O“ Könnte vielleicht daran liegen das er es zu einem Link geändert hat ;).

  • Eure letzte Anschaffung?

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Johnny 9 Fingers: „Größer ging das Bild aber nicht oder?“ Ist das eine Herausforderung :D.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    amazon.de/gp/product/B001NYR5U…=463375173&pf_rd_i=301128 So habe ich mir schon länger überlegt und endlich zugeschlagen. Nachdem ich heute auf Amazon gesehen habe, dass es plötzlich 30 Euro billiger wurde musst ich zuschlagen. Für 200€ aber ein absolutes Schnäppchen, da es normal überall (beispielsweise Mediamarkt etc.) 320€ kostet.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Der Typ wird auch besseres zutun haben als Xbox zu spielen, vorallem wenn er alles in der Realität machen kann und es noch ne Spur cooler in echt aussieht ;).

  • Mafia IV; Jetzt erst recht

    Nico - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von El Dichto: „ im neuen Jahr kann vielleicht auch alte Spieler die jetzt nicht mehr dabei waren begeistern mitzumachen ;)“ Und genau dadurch wird neuen Spielern die Chance genommen auch mitzumachen. Ich beispielsweise hatte jetzt 2 sehr kurze Runden und fände es schade jetzt nicht weiter machen zu können. Und wenn im Neujahr dann wieder alle alten mitmachen wird kaum ein nicht so bekannter mitspielen können, denn ein Sascha, El Dichto oder was weiß ich wer hat seinen Platz ja gemietet ;)…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Nico - - Freies Forum

    Beitrag

    Vielen dank, werde mich mal nach dem Bild von Kirchner umschauen, meinte eine PPP.