Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Assoziationskette

    DreX - - Freies Forum

    Beitrag

    Mark Hamill

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    DreX - - Freies Forum

    Beitrag

    Frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2024 Euch allen!

  • Assoziationskette

    DreX - - Freies Forum

    Beitrag

    Topf

  • Assoziationskette

    DreX - - Freies Forum

    Beitrag

    Al Capone

  • Assoziationskette

    DreX - - Freies Forum

    Beitrag

    Europapokal

  • Assoziationskette

    DreX - - Freies Forum

    Beitrag

    Yeboah

  • Frohe Weihnachten!

    DreX - - Freies Forum

    Beitrag

    Euch und Euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • [TS] 16. Spieltag - Bonusfragen

    DreX - - Tippspiele

    Beitrag

    Nein BVB- M05 Nein

  • Assoziationskette

    DreX - - Freies Forum

    Beitrag

    Zaubertrank

  • Assoziationskette

    DreX - - Freies Forum

    Beitrag

    Fisch

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    DreX - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von HouseoftheGame: „Was meinst du denn mit handwerklich? Ich weiß, dass er was die Inszenierung, Effekte und Visuell sehr gut bei den Leuten ankommt. Ich finde ihn in keinen dieser Belangen nicht nur nicht beeindruckend, sondern, dass er ausschließlich nur negativ auffällt. Visuell ist der Film so trocken und farblich so beschränkt und eintönig, meist nur dunkel oder ein sehr hässliches blasses braun. Effekte fand ich nur die eine Szene okay(nicht einmal wirklich gut), wo das eine Raumsch…

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    DreX - - Entertainment

    Beitrag

    Dune war handwerklich ein Meisterwerk. Story ist immer Geschmackssache. Aber an objektiven Punkten gemessen, ist Dune vieles, aber sicher nicht überbewertet.

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    DreX - - Entertainment

    Beitrag

    @HouseoftheGame Ein Bruch in der Erzählstruktur ist ein objektiver Kritikpunkt. All deine Punkte sind irrelevant, da es nicht um den Inhalt als solches, sondern die Präsentation geht und die ist inäqual zum Serienstandard und auch zur Vorlage. Sobald die Vorlage zu Ende war, merkt man einen strukturellen Bruch in der Erzählform, der entgegen den Erwartungen des Konsumenten wirkt. Das kann gut sehr wohl funktionieren. Kann desaströs scheitern (Hello Mr Johnson) oder eben zu einem akzeptablen Narr…

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    DreX - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Vielleicht noch was zum Thema gerushed. Du schreibst fokussiert. Und ja natürlich ist es am Ende fokussiert. Aber meiner Erinnerung nach wirklich nur auf die 2,3 Hauptstränge bzw Hauptcharaktere. Viele Nebenstränge wurden (so weit ich erinnere) eher zügig zu Ende gebracht. Ich hatte bei 7+8 auch das Gefühl, dass sich die Serie anders anfühlt. Von der Inszenierung irgendwie. Als ob die beiden Staffeln nicht zu den ersten 6 gehören. Man kann dass natürlich auch als Weiterentwick…

  • Cyberpunk 2077

    DreX - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Freu mich das nachher zu testen. Das 2.0 Update war schon super. Phantom Liberty ist grandios und das Hauptspiel nun auch endlich so, wie es zu Release hätte sein sollen. Ich habe mich anfangs darüber geärgert, dass Spiel gekauft zu haben. Mittlerweile ist es ein GOTY.

  • [TS] 13. Spieltag - Bonusfragen

    DreX - - Tippspiele

    Beitrag

    ja ja ja

  • Die dritte plätscherte irgendwie so dahin. Fand die über weite Strecken anstrengend, weil sie eben wenig bis keine Spannung oder wirklich Storyfortschritt bot.

  • Grand Theft Auto VI

    DreX - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kürzlich kam ja die Meldung, dass man sich bei VI in Sachen Humor, insbesondere auf Kosten von Minderheiten, zurückhalten will und auch in Bezug auf George Floyd, die Story nochmal deutlich umstrukturiert hat. Ich fand aber bei GTA immer dieses immense „Mitten in die Fresse“ des Zeitgeist gut, da es die Spiele, vor allem Story und Atmosphäre gut altern lies. Ich hoffe, dass VI nicht in der Gegenwart spielt, sondern wieder eine Epoche, vllt um die Jahrtausendwende, gut einfängt. Bei IV vs V bin i…

  • Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben Wirklich mit keinen Erwartungen herangegangen machte dieser Film vor allem eines: Spaß. Das liegt zuvorderst am Cast, der sichtlich Spaß beim Dreh hatte. Die Chemie zwischen Chris Pine und Michelle Rodriguez stimmt, die Geschichte wird locker und mit dem nötigen Witz erzählt und das es quasi von Dungeon zu Dungeon geht, passt perfekt. 8/10 Bodies Netflix-Serie mit interessantem Plot. Ein Mordfall findet in vier Zeitebenen statt. Die Geschichte ist dabei jewe…

  • [TS] 09. Spieltag - Bonusfragen

    DreX - - Tippspiele

    Beitrag

    nein nein ja