Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 721.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Event war ja nun schon und ich hänge ein wenig zurück mit meinen Feedbacks. Dennoch möchte ich auch hierzu sagen, dass ich es gut finde wenn Shows vorab mit solchen News angeteasert und gehyped werden. Mit TPK kann man immer Leute in die Hallen ziehen und die Verkaufszahlen ankurbeln. Daher vollkommen verständlich solche Infos zu präsentieren.

  • Also meine Gimmicks haben eine Schönheits-OP nicht nötig. Können die anderen sich um die Termine kloppen. Wenn ich bedenke, wie teuer solche Eingriffe zum Teil sind, ist es schon fragwürdig ob die Werbung die er durch die WGL Stars hat dies wieder reinholen wird. Ist denke ich ein krasses Minus-Geschäft für ihn. Aber klar, dass viele im Roster sich darüber freuen würden.

  • Nachdem ich ja schon den Banner mit der Aussicht für das Jahr 2023 gesehen habe bin ich mir absolut sicher, dass die Cruise auch wieder in See stechen wird. Worum es dann aber gehen wird, dies ist fraglich. Klar ist ein Number One Contender Spot eine tolle Belohnung gewesen, aber direkt einen Belt zu ergattern ist ja auch was. Vielleicht führt man ja speziell für die Cruis etwas Neues ein, dass man jedes Jahr ergattern kann. Eine Art Wanderpokal.

  • Finde es gut, wenn auch Ringrichter*innen mehr im Fokus stehen. So lange es nicht so ausartet wie damals bei WWE wie z. B. mit Tim White und dessen Segmenten die echt mies waren, dann bin ich ein Fan von der Idee. Man kann deren Arbeit gar nicht genug honorieren, denn sie stehen oftmals im Hintergrund, haben aber eine extrem wichtige Funktion. Und so lange sie Curtis, Tasha, Julia und Asher Matchs sauber leitet ist mir alles andere nicht wichtig.

  • Und wieder gibt es neue Shirts mit neuen Aufdrucken. Bei den Shirts gefällt mir Sami am besten und der Edge Pullover sieht auch sexy aus. Die anderen sagen mir nicht so zu, aber ist ja Geschmackssache. Finde es toll, dass man sich hier so viel Mühe macht und so viele grafische Elemente verbaut.

  • Rhodes gegen TPK ist natürlich das Match auf das sicherlich alle hinfiebern, denn es wurde stark aufgebaut und setzt eine Story fort die sich bereits vor der Season entwickelt hat. Bin mir aber auch irgendwie sicher, dass bei Dignity noch kein Schlussstrich darunter gezogen wird. Kann es kaum erwarten, dass der PPV zu sehen ist. Wobei ja auch New Years Revolution kurz gehyped wird, auf das ich mich auch freue (zwar nicht so wie auf Dignity aber egal).

  • Na da wird man wohl in den kommenden Jahren immer wieder in den Regionen zu finden sein. Wenn man mal sieht das Wham und Mariah auch jedes Jahr oben in den Charts auftauchen. Ein cleveres Projekt bei dem man sicherlich noch viele Einnahmen generieren wird. Daher kann man sagen: Gut gemacht WGL! Vielleicht klettert man ja noch etwas hoch in den nächsten Wochen.

  • So lange es keine Curtis Nachbildung gibt ist es mir eigentlich egal. Frage mich nur, wer dies beweisen kann, dass die Teile wirklich so aussehen wie bei den Herren selbst. Gibt es auf den Packungen dann Bilder als Nachweis? Vielleicht erwartet uns da bei einigen ja ein blaues Wunder und es wird recht kleine Packungen geben Definitiv amüsant und da wir ja bereits Januar haben ist der Verkauf ja gestartet. Gibt es also schon erste Fotos?

  • WGL // FROHE WEIHNACHTEN 2022

    StanTheMan - - Archiv

    Beitrag

    Tja, zu spät gelesen. Das ist halt das Pech für diejenigen die in den letzten Tagen und zwischen den Feiertagen echt Stress hatten. Ist aber nicht tragisch, da ich wirklich sehr zufrieden bin wie ihr meine Gimmicks einsetzt. Macht einfach weiter so. Ich hoffe natürlich, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet und dass ihr nun auch bereits einen guten Rutsch ins neue Jahr hattet. Bin froh ein Teil dieser Community zu sein und wünsche euch allen ein tolles Jahr 2023.

  • Na da war das Bash ja wirklich ein toller Erfolg. So viel Geld eingenommen und die Besucherzahlen waren ja auch spitze. Hat sich also mehr als gelohnt. Schöner Ausblick für 2023 und dass Cora in ihrer Heimat einen großen Auftritt bekommen wird. Dazu die musikalischen Acts mit Swift, die ja nun im gleichen Lable wie TPK ist. Alles in allem schöner Rückblick auf die Show und Applaus für die Rekorde.

  • Na das passt ja dann zum Live Beitrag den ich eben gelesen und kommentiert habe. Echt traurig da ich Danhausen echt gefeiert habe. Hoffe weiterhin, dass dies kein Abschied für immer ist und wir den Kerl bald doch wieder in Aktion sehen werden. Und nur weil man keinen Vertrag mehr hat, heißt das ja nicht, dass man nicht trotzdem sein Unwesen in der Liga treiben darf

  • Bowling for Soup sagt mir absolut gar nichts, werde ich mir aber nachher mal bei Spotify anhören. Nach den Bad Apples mit dem Christmas Song ist hier also wieder die Musik im Vordergrund. Die Catchphrase kenne ich natürlich und das man daraus einen Song macht ist absolut witzig. Mal sehen ob die Band auch zukünftig mit WGL Superstars zusammenarbeiten wird und wie erfolgreich dieses Lied für sie wird. Wird Cora denn am Umsatz beteiligt? Wie dem auch sei. Coole Sache.

  • Der Rückblick mit der Piano-Begleitung war wirklich lesenswert. Anfangs dachte ich mir... WOW Danhausen kommt bald wieder denn sein Fuß ist ja heile. Dann aber die bittere Nachricht. Erst muss ich bei Sanga lesen, dass er wegfällt und nun wohl auch Danhausen. Und bei ihm klingt es irgendwie sogar noch einer längeren Geschichte. Das Ende ist sehr emotional mit dem Drücken von Orange Cassidy. Da bekommt man ein wenig Pipi in die Augen. Insgeheim hoffe ich, dass er eines Tages zurückkehren wird abe…

  • Hier hätte ich mir durchaus ein paar Namen gewünscht die so als Anheizer und Gerüchte im Raum stehen. Das hätte dem ganzen mehr Feuer gegeben und die aktuellen Showdown Mitglieder unter Druck gesetzt. Finde zwar nicht, dass dort unbedingt noch mehr Superstars nötig wären, da das Roster dort doch eigentlich gut gefüllt ist. Bin daher gespannt ob sich dort tatsächlich etwas Größeres tut und ob man dort "größere Indynamen" zu Gesicht bekommt. Auf der anderen Seite kann mehr Qualität in den Reihen d…

  • Kompliment an den Ersteller der Bilder / Figuren. Die sehen verdammt authentisch aus. Dass es zudem eine Tasha Steelz Figur gibt erfreut mich natürlich sehr. Preise sind sogar noch echt human, da ich durchaus mit höheren Zahlen gerechnet haben. Ein schöner Abschluss des Adventskalenders, so dass ich an dieser Stelle schon einmal Dankeschön an all die Ideen und Umsetzungen sagen möchte. Richtig toll kreativ insgesamt.

  • Dass es hier noch eine Idee mit einer Buchveröffentlichung gegeben hat, dies wusste ich vorher nicht. Mein Asher Newsbeitrag war auch schon deutlich länger versandt. Das Buch wäre definitiv was für meine Freundin und deren Familie, da es dort eigentlich immer irgendwas mit Kartoffeln gibt. Passt natürlich bei Sheamus wenn man an die Geschichte mit dem Schmuggeln über die Grenze vor ein paar Wochen denkt (wenn ich dies noch so richtig im Kopf habe). Ich persönlich würde mir dies nicht kaufen, da …

  • Wenn man dort angekommen ist, dann hat es man es als Musiker wohl endgültig geschafft. In einem Atemzug mit Taylor Swift genannt zu werden ist wie ein Ritterschlag. Finde das Bild wieder absolut super, weil es einfach so Original aussieht. Und wenn man mit Post Malone schon im gleichen Club feiern geht, warum dann nicht im gleichen Label auch sein. Was das neue Album anbelangt, so scheint man ja schon einige konkretere Ideen zu haben. Was auch immer es am Ende sein wird, es wird garantiert ein g…

  • WGL Live // The Black Sheep - THE STORY

    StanTheMan - - WGL Live

    Beitrag

    Richtig viel mehr erfahren wir in dem Segment ja nicht. Es wird wieder von der Person erzählt die an "seiner Seite" war. Jedoch wissen wir immer noch nicht wer der Erzähler ist und wer das schwarze Schaf ist. Anders als meine Vorredner habe ich noch keinen Schimmer auf wen es hinauslaufen könnte. Noch kommen einfach zu viele mögliche Personen in Frage. Ich könnte nicht einmal sagen ob das schwarze Schaf eine Dame oder ein Herr ist. Hier hätte ich einen Absatz noch ganz gut gefunden wo man zwisch…

  • WGL Live // The Black Sheep - INTRO

    StanTheMan - - WGL Live

    Beitrag

    Finde es richtig gut geschrieben. Die gewählte Szenerie mit dem Erzähler der uns vom Oberhaupt erzählen will. Da man die Stimme hört, sollte man doch aber ja an der Klangfarbe wissen ob es ein Männlein oder Weiblein ist. Aber egal. Insgesamt ein schöner Cliffhanger für das was dann als Ergänzung noch gekommen ist, was ich aber noch lesen muss. Es ist wie das hässliche Entlein das zum wundervollen Schwan wird, so wird hier wohl das schwarze Schaf auch noch eine Verwandlung vornehmen. Danye liefer…

  • Haha... das mit dem Bohnenfurz ist recht amüsant denn es hieße dann: "Bad Christmas i gave you a fart". Passt ja mega zum Original. Witzige Idee und da muss ich doch gleich mal auf dem Youtube Kanal vorbeischauen. Bin gespannt ob die beiden Herren denn gute Sänger sind.