Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-86 von insgesamt 86.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Puh, ich bin ziemlich in der Zwickmühle. Lasse ich die Vorbestellung der 360 Version laufen, aus Kostengründen? Oder wirds doch nochmal eine Xbox One, damit ich eine deutlich bessere Version des Spiels spielen kann? Ich denke, die One wäre ansonsten relativ arbeitslos bei mir. Von daher ist es krass, so viel Geld auszugeben. Insbesondere, da WWE 2K17 jetzt auch kein makelloses Spiel sein wird. Ich denke, das kann man aus der Erfahrung heraus durchaus so sagen. Aber dann wiederum der Gedanke: Wil…

  • Danke für die ausführliche Antwort! Das ist ja schon mal super, dass man CAWs aus der Community runterladen kann. Dass die das dulden, so von wegen Copyright Gedöns und so, wundert mich ein bißchen. Für mich wäre noch interessant zu wissen, ob das auch bei der Xbox One funktioniert. Hat jemand diese Version und kann was dazu sagen? Übrigens großes Lob für deine Videos. Die haben mich erst so richtig heiß auf die Spiele gemacht. Insbesondere bei Nitro kam so richtig schönes 90er Jahre Feeling auf…

  • Danke für die ausführliche Antwort! Das ist ja schon mal super, dass man CAWs aus der Community runterladen kann. Dass die das dulden, so von wegen Copyright Gedöns und so, wundert mich ein bißchen. Für mich wäre noch interessant zu wissen, ob das auch bei der Xbox One funktioniert. Hat jemand diese Version und kann was dazu sagen? Übrigens großes Lob für deine Videos. Die haben mich erst so richtig heiß auf die Spiele gemacht. Insbesondere bei Nitro kam so richtig schönes 90er Jahre Feeling auf…

  • Du hast die PS4 Version, oder? Kann man da echt mit den Standard-Tools so viele ehemalige Wrestler nachbauen? Ich hatte mir ja die 360 Version ausgeliehen und fand da die Auswahl an Klamotten etc. sehr, sehr überschaubar. Ist das auch ein Merkmal der Last Gen Versionen und die Current Gen bieten mehr? Kann man die CAWs auf Konsole auch irgendwie runterladen oder muss man die alle selbst basteln?

  • Du hast die PS4 Version, oder? Kann man da echt mit den Standard-Tools so viele ehemalige Wrestler nachbauen? Ich hatte mir ja die 360 Version ausgeliehen und fand da die Auswahl an Klamotten etc. sehr, sehr überschaubar. Ist das auch ein Merkmal der Last Gen Versionen und die Current Gen bieten mehr? Kann man die CAWs auf Konsole auch irgendwie runterladen oder muss man die alle selbst basteln?

  • WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hallo! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Daher zunächst ein bißchen was zu mir: Ich spiele seit Ende der 80er und habe auch viele Wrestlinggames daheim. Schlechte wie WCW Nitro auf PSX, mittelmäßige wie die SNES-Klassiker WWF Royal Rumble sowie RAW, aber auch die wirklich genialen Dinger wie Wrestlemania 2000 auf dem N64. In Sachen Wrestling war ich nach dem Ende der WCW lange Zeit raus aus dem Geschehen, ehe ich 2009 regelmäßig TNA verfolgte. Damit ist seit zwei, drei Jahren auch wie…