Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 86.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 7.0 Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    @BamBam Denkst du, an den oben genannten Wünschen bzgl. Run Ins wird sich noch was ändern? Also dass das Team noch daran arbeiten und einen Patch bringen wird?

  • WWE 2K17: Community Videos

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Warum wurde denn das Damen Match mit 0 Sternen bewertet? So schlecht wars doch nicht von der Moveauswahl etc. Oder hat das System die einseitige Post-Match Attacke bewertet?

  • Der Kauf-Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hab gerade gesehen dass die Grotte samstags gar nicht auf hat. Dann sollte das System aber heute auch nicht anzeigen "Würde heute versandt".

  • Der Kauf-Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Bei der Grotte leider noch keine Versandbestätigung. Wenn es jetzt noch nicht raus ist und es wird ja per Briefpost verschickt, dann klappts bei mir nicht mehr mit Montag. Naja, aber Dienstag sollte drin sein und damit Releasetag. Ist schon in Ordnung.

  • Allgemeine Diskussionen

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich sag ja, Patches an sich sind gut. Da gehts auch genau um so Sachen, die das Spiel arg kaputt machen. Man kann eine Quest nicht abgeben oder sowas. Dass sowas, wenns hinterher rauskommt, behoben wird, ist löblich. Aber gigabyte-große Patches, sorry, da gehts nicht mehr um Behebung von Fehlern im Programmcode, sondern da wird jede Menge anderer Dateien mit übertragen. Ich bin einfach der Ansicht, dass man für sein Geld erst mal ein fehlerfrei laufendes Spiel bekommen sollte. Natürlich werden d…

  • Allgemeine Diskussionen

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Oder aber die Konsole offline stellen und ohne Update zocken, sich dann aber bitte nicht über Bugs oder fehlende Inhalte aufregen. “ Doch, genau das muss man immer noch dürfen. Leider machen das inzwischen viel zu wenige. Die Generation Smartphone kennts halt auch nur so und akzeptiert diesen immer größer werdenden Missstand einfach so. Fünfzig Euro für DLC Kram? Ja, warum nicht. 5 GB Day One Patch? Gerne, hab doch ne fette 3 TB Platte dranhängen und macht das Spiel besser. Könne…

  • Der Kauf-Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Da wo ich bestellt hatte (Grooves Inc) hieß es bis heute Morgen, dass sie die Lieferung zwischen Dienstag und Donnerstag erwarten. Toll, das hieße, ggf. erst am Freitag das Spiel zu bekommen. Hab die Vorbestellung dann doch noch storniert - und bei der Grotte bestellt. Ich hoffe, es geht da heute echt noch raus. Das wäre super. Aber bis Dienstaf klappts ja dann auf jeden Fall.

  • Allgemeine Diskussionen

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Rated_Edgecution: „Zitat von Rated_Edgecution: „Manchmal zeigt ein zu grosser Patch auch wie schlecht ein Spiel wirklich programmiert bzw. Komprimiert ist. Da stellt sich WWE mit ihren 11 Gigabyte ja schon direkt mit aufs Treppchen der Spiele mit den größten Patches. “ Lol, das ich Dislikes bekomme weil ich hier wahre Dinge aus dem Programmierbereich erzähle ist ziemlich strange. “ Ich hab's etwas abgemildert. Denn du hast absolut recht. (Vorausgesetzt es handelt sich wirklich um einen…

  • Der Universe 7.0 Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Den Typ verstehe ich echt kaum, mit seinem Dialekt. Es sind manchmal nur Fetzen, die ich aufschnappe und ich finde es sehr anstrengend, ihm zuzuhören. Aber trotzdem macht das Video Lust auf mehr. Bin sehr gespannt auf das fertige Spiel und wie der Universe Modus sich so entwickelt. Jetzt hätte ich auch doch noch Lust, ein WCW Universe zu machen. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man also auch das DLC Nitro Theme als Musik für die Shows benutzen. Ob es wohl auch den Original Opener als V…

  • Allgemeine Diskussionen

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich muss nochmal das Thema Day One Patch in Gigabyte-Größe aufgreifen. Das ist echt ein Unding geworden und war mit ein Grund, warum ich vor zwei Jahren meine Xbox One verkauft hatte. Jetzt 11 GB bei WWE 2K17 ist abartig. Das ist ja mehr als ein Fünftel dessen, was so in der Regel auf ne Spiele-BluRay passt. Da kann mir auch keiner mehr sagen, das wären so läppische Veränderungen wie hier in den Patchnotes genannt. Also bitte, 11 GB? Das muss ja Video- und Ingame-Material en masse sein. Ich könn…

  • Allgemeine Diskussionen

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich denke so Sachen wie schlecht gemachte Entrances oder nicht passende Proportionen fallen heutzutage halt einfach mehr auf, weil die Grafik insgesamt schon sehr auf Realismus getrimmt ist. Früher wars einfacher von der Optik her, manchmal auch arcadiger. Da hat man es eher verziehen, grafisch ging halt auch nicht mehr. Und jetzt sehen manche Wrestler superecht aus und andere eben nicht. Da sieht man einfach, wo mehr und wo weniger Aufwand betrieben wurde.

  • Was macht ihr als erstes in WWE 2K17?

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich werde erst mal die von mir geplanten Pre-Season Matches absolvieren. Ich habe Matches für 5 Shows geplant, bei denen bestimmt wird, wer einen Vertrag für mein Universe Mode SmackDown bekommt und wer nicht. Erst dann fange ich den UM an. Netter Nebeneffekt: So kann ich mich schon mal an die Steuerung gewöhnen.

  • Der Kauf-Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wer Prime hat, bekommt bei Amazon das Spiel jetzt 2 € billiger. Es geht also schon los, dass Amazon Prime Mitglieder manche Spiele 2 € günstiger bekommen, auch bei Twitch gibt es Vorteile. Ich weiß, 2 € ist nicht die Welt. Habe es aber gerade bei der NXT Version gesehen und dachte ich poste es mal.

  • Der Kauf-Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Danke für den Tip mit der NXT Edition. Aber ich lasse es. Das NXT Pack ist zwar gleich dabei, aber nochmal 30,- Euro mehr muss dann doch nicht sein. Die Figur steht eh bloß rum und den Rest brauche ich gar nicht.

  • Allgemeine Diskussionen

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das Gesicht von Shane McMahon sieht ihm auch so gar nicht ähnlich. Die Kritik ist meiner Meinung nach schon berechtigt. Wäre schön, wenn die Entwickler die mal übermittelt bekämen und sich das zu Herzen nehmen würden. Denn das sind schon Stellschrauben, an denen man drehen kann, um insgesamt einen runderen Eindruck zu erzeugen.

  • Der Universe 7.0 Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „ Ich hoffe die variieren dann noch. Gera mit Textmodus ist mehr Abwechslung möglich. “ Gibts dann bei WWE 2K18 als weiteres DLC Paket.

  • Der Universe 7.0 Thread

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Was ich mich gerade frage: Wenn man jetzt eine Show im Universe Modus spielt und z.B. für den Main Event einen Run-in vorgibt, kann man dafür auch einen Wrestler abseits des Show Rosters nehmen? Also einen von einer anderen Show oder ohne feste Showzuordnung? Dann wäre eine Invasion Story a la nWo ja schön umsetzbar. Erst mal Angriffe und Eingriffe in Matches, dann wird der Wrestler der Show zugewiesen und kann richtig mitmischen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Danke für den Hinweis! Hab meinen Beitrag direkt gelöscht, um keine Verwirrung zu stiften.

  • Allgemeine Diskussionen

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    [Beitrag entfernt - hat sich erledigt...]

  • Allgemeine Diskussionen

    Tisteg80 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Was mir aufgefallen ist: Jason Jordan ist etwas zu hell geraten. Dann finde ich die neue Kameraperspektive draußen zwar prinzipiell gut, sie ist aber auf einen Wrestlee fixiert und wackelt daher bei jedem seiner Schrittw extrem nervig hin und her. Und die Crowd zeigt manchmal selbst bei krassen Moves keine Reaktion. Aber trotzdem freue ich mich auf das Spiel. Es wird nicht perfekt sein. Man kann immer noch vieles verbessern. Aber insgesamt ist man schon sehr weit. Solange es Spaß macht. Und es s…