Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 119.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es regt mich gerade nicht nur ein wenig auf, dass Morrison nicht seinen Starship Pain als Finisher hat - gerade deshalb hab ich ihn in '09 in letzter Zeit gar nicht mehr gespielt und gerade deshalb werd ich ihn dann auch in 2010 nicht spielen, weil ich den Finisher ziemlich geil finde. Sauerei. EDIT: Falscher Thread, sollte eigentlich in den Diskussions-Thread *hust*

  • Sauerei, dass zum Beispiel Jeff diese Fähigkeit nicht hat, der macht doch in Realität andauernd die ToF-Swanton Bomb-Kombo... Ich hoffe, man kann dieses Jahr in der Elimination Chamber endlich mal Leute in die Ecken schleudern, irgendwie will das bei mir nicht funktionieren, was mich tierisch aufregt, weil Gegner so immer viel zu schnell aufstehen und man deshalb keine Swanton von einer Chamber machen kann x_X

  • Schalt ARD an, da siehst du schon, wie's aussehen wird. Daran ändert sich jetzt so gut wie nichts mehr.

  • Ja, und das ist weitaus zu wenig. 36 % ist natürlich Schwachsinn, aber... fast ein Drittel aller Wahlberechtigten haben nicht gewählt, das kann doch nicht sein oô

  • Jaa, Schwarz-Gelb, geil, unglaublich, das ist perfekt - würde ich sagen, wenn ich was weiß ich wieviel Geld im Monat verdienen würde. Aber so ist das Ergebnis einfach nur das verdammt nochmal Schlimmste, was passieren konnte. Schlimmer kann's für Deutschland echt kaum kommen. Und das mit der Wahlbeteiligung ist ja wohl echt erbärmlich, all die Leute, die nicht wählen gehen, weil sie meinen, die Parteien würden doch eh alle das gleiche wollen, kotzen mich so dermaßen an. Wer nicht wählt, darf auc…

  • Naja, dann müsste der Rumble aber wirklich grunderneuert werden, denn so, wie er momentan ist, dauert's keine 90 Sekunden, bis was weiß ich wieviele Superstars rausfliegen, dann wäre mitunter eine halbe Minute lang ein Wrestler allein im Ring...

  • Sowohl Online Sharing als auch CAS, wobei letzteres auf ersterem aufbaut, weil man sich, wenn erstmal einige Stories gebastelt wurden, wahrscheinlich permanent mit guten Stories versorgen wird ^^

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Blackbird - - Freies Forum

    Beitrag

    SOiL - True Self Heute erfahren, dass SOiL im November in Hamburg die zweite Vorband von Shinedown ist - GEIL!

  • Zitat von Angelic Diablo: „ @Kazuya Mishima: Das gilt aber wieder nur "Exklusiv" für PS3 und X-BOX 360 oder??“ Bin zwar nicht angesprochen, aber... jop.

  • Welche Story baut ihr euch?

    Blackbird - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Ich denk mal, man lädt die Stories dann doch auch hoch, wenn man sie fertiggestellt hat? Das wird wohl auch die Langzeitmotivation bei SvR 2010 sein, halt immer neue Stories zu spielen. Kluger Schachzug von Yuke's - keine Lust, sich selbst nen vernünftigen Storymodus auszudenken und deshalb einfach mal die Community ranlassen xD

  • Welche Story baut ihr euch?

    Blackbird - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Ich sehe, dass ihr irgendwie mehr oder weniger alle in euren Stories die Ausgänge der Matches schon kennt, bzw. bestimmen wollt. Ist dann natürlich vielleicht kein riesiger Anreiz für die Leute, die Story zu spielen, weil sie selbst ja so gut wie gar nichts machen können, oder? oO Ich bin mal gespannt, ob es möglich ist, dann auch Events in Matches zu platzieren bzw. da ganze Matches zu schreiben, ich glaube nämlich irgendwie nicht, dass das möglich sein wird...

  • Nene, das lass ich lieber bleiben. Will das Spiel auf Deutsch (ich mag's nicht, englische Spiele zu spielen, keine Ahnung, wieso) und mir, bevor ich's kaufe, endgültige Tests anschauen. CAW sowieso, der bekommt dann aber eher einen Cutter als einen Stunner, denke ich. Wunderbare Kombination aus Signature Move und Finisher bei SvR '09 - erst HHHs Knee Facebuster und dann direkt im Anschluss den Cutter, reibungsloser Übergang, sieht klasse aus und hat massiven Impact xD

  • Schweinerei, ich will Stone Cold. Bin zwar kein riesiger Fan von dem, aber ich will in einer schönen 6-Man-Battle Royal jedem mal nen Stunner verpasst haben xD dagegen sieht der People's Elbow aus wie das, was er ist - Schei*e xD Edit: Okay, wird wahrscheinlich zig Austin-CAWs geben, aber Yuke's kann's dann doch besser ^^

  • Da ich nur die PS3 und den NDS besitze und mir das Spiel definitiv niemals für den DS holen würde, weil's auf der PS3 einfach mal um Welten besser ist, hol ich's mir logischerweise für Sonys Konsole.

  • Ich überlege, CM Punks Theme zu verändern. Ich mag "This Fire" zwar, ist für mich auch eines der wenigen guten Metalcore-Lieder, die es gibt, aber irgendwie finde ich, dass "True Self" von Soil auch vom Songtext her ganz gut passt... Honor - Choices that you make, reflect of whom you truly are Courage - Rise above the masses, live your life complete and strong etc. Link: youtube.com/watch?v=_vrboKVArrY Meinungen? ^^

  • Definitiv. Als ich das Highlight Reel mal ausprobieren wollte (hab ich danach ohnehin nie wieder angefasst, weil's mir nichts bringt), hatte ich vor, mit dem Undertaker einem beliebigen Wrestler einen Tombstone durch das Kommentatorenpult zu geben und die Szene dann zu speichern. Hat nie so ganz geklappt, entweder ist der beim Springen vom Tisch runter, war zu weit vorne, zu weit hinten, zu weit rechts, zu weit links - weil man echt ÜBERHAUPT NICHT sieht, wo verdammt nochmal auf dem Tisch der dr…

  • Nachtrag: Wieso kann man in Elimination Chambers niemanden in die Ringecke schleudern? Das ist total dämlich, muss dringend geändert werden.

  • Allgemeiner News-Thread

    Blackbird - - Sport

    Beitrag

    Laut Statements in der Pressekonferenz kommt ja ganz klar ein neuer Trainer, Heynckes ist also nur eine Übergangslösung. Ich tipp ja auf Sammer. Ob das so toll ist, weiß ich nicht, aber der ist ja immerhin mit Dortmund Meister geworden. Vielleicht hat er's ja drauf.

  • Zitat von Mattock: „also, ganz wichtig ist für mich folgendes: - Gewichtsunterschiede beachten, auch bei Moves wie Hurrancaranas etc. die Rey Rey ja bspw. in jedem Spiel bei Big Show bspw. ansetzen kann und das find ich zum würgen, da sollte man schleunigst Realität reinbringen, aber wenn dann richtig, nicht so halbherzig“ Hmm... finde ich schwierig. Durchaus sinnvoll ist das natürlich, wenn ein Rey Mysterio bei Big Show einen Suplex oder so ansetzen will, dann darf der nicht klappen (ist bei 20…

  • Ich hab noch nie so sehr gehofft, dass ein Wrestler bei einem PPV ein Match gewinnt wie diesmal. Denn es gehen ja Gerüchte um, dass Jeff bei der WWE aussteigen und sich mehr seinem Privatleben widmen will. Das würde natürlich durch eine Niederlage bei Backlash gegen Matt fast besiegelt werden. Und da ich um Himmels willen nicht will, dass Jeff aufhört, weil er einfach mein momentaner Liebling in der WWE ist, hoffe ich hier sehr auf einen Sieg für Jeff. Ansonsten: Cena vs. Edge: Edge, aber bitte!…