Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles gute zum Geburtstag

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Hannah: „@TPK Danke für dieses Nettes Gespräch aber bitte erwarte nicht Zuviel. “ Zitat von Hannah: „@HarleyCameron Schön dich getroffen zuhaben. #RiseToTheTop “ Zitat von Hannah: „@ToriOrtiz Das essen war echt super, danke für das begleiten und die Empfehlung.#FriendsNight “ Zitat von Hannah: „ image-proxy “ Zitat von Hannah: „youtube.com/watch?v=mvDFdLZJ-q0 “ image-proxy Zitat von Jacy: „@TPK Danke wirklich für das Geschenk und für die Glückwünsche. Hat Ben wieder geplaud…

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Blair: „Wer braucht schon dieses Kommerzfest, Keiner. “ Zitat von Blair: „@HayterWGL Kommst du mir echt mit einem Märchen vergleich um die Ecke? Wölfin? Ich? Du hast echt keine Ahnung, ich würde die Indy Szene nie nieder reden! Ich stelle nur dein Gerede und Können ich frage. “ Zitat von Blair: „@BaylayWGL Nach deiner Meinung hat keiner gefragt, Mutter Teresa. “ Zitat von Blair: „@Shida Du wirst immer meine Schwester bleiben das ist ein versprechen. “ Zitat von Blair: „@Shi…

  • Wooow auch hier sind die Motiv echt Mega. Hannah schon mit merch, die wissen womit man Geld Macht. Catering King xd. Danke Für den ganzen Adventskalender.

  • WGL OVERCHARGE 2023 - TPK X JAMES

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    Zitat von Dee-Kay: „@Chris B. Chicken Shida wird im Tag Team Match aber gepinnt, nucht Blair.... “ Danke, musst das durch einander gebracht haben. Ist korrigiert und umgeschrieben

  • WGL OVERCHARGE 2023 - TPK X JAMES

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    Opener Alle Drei Teams kommen ohne große Show oder Tam tam zum Ring, dadurch kommt die Ernsthaftigkeit besser rüber was zu den drei Teams auch besser passt. Als Opener ein Feuerwerk zum anheizten der Crowd. Das Team Maddness gewinnt habe ich mit gerechnet, auch wenn ich es Kings Road echt gegönnt hätte. Das die Shida Thematik das zündlein an der Wage ist, war passend. Das Blair wieder den Pin frisst ich weis nicht aber leider ist sie auch von allen die schwächste. Ich hätte gern gewusst was Brit…

  • youtu.be/W7j2A4ac3kI?si=6XFu0rXCCFdWIVJl

  • WGL OVERCHARGE 2023 - CASSIDY X MJF

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    Undying Freut mich dass das Segment teilweise gut ankommt und nicht komplett für die Tonne geworden ist. Das Segment ist auf meiner Tastatur entstanden. Ich wollte einfach das sie etwas mit Background Vorgestellt wird. Ich habe ihre wahre story und Gegebenheit genommen, um ihr gimmick aufzubauen weil ich finde das es gut passt. Ich freue mich schon seit Monaten sie zuspielen und werden sie hoffentlich groß raus bringen. Jade vs BlackHeart Interessant das drauf hingewiesen wird das Cora echt denk…

  • WGL - An- und Abmeldung

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    OverCharge Spoiler (Versteckter Text)

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shotzi: „First of all, I'm sorry if I've let anybody down. I'm sorry that now you'll be seeing @CoraWGL instead of me on WGL. I just wanna thank all of you and I wanna let you know that this is not goodbye forever, this is only goodbye for now. And if the time is right, I'm sure I'll see you in the future. Thank you all. “ Zitat von Shotzi: „@Cora Was ist bloß mit dir passiert? Du hast recht du bist nicht mehr meine Schwester! Du kannst ja nicht mal Fair deine kriege zuende…

  • WGL - An- und Abmeldung

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    Wirklich sehr schade, schmerzt auch etwas. Hoffentlich bis bald, werden dich vermissen

  • Wow das nenne ich mal eine Exotische Erlös für Spenden. So ein Hobby ist wirklich interessant und cool das sie die zwei anderen Stark mit an Board bekommen hat.

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL Overcharge 2023

    Chris B. Chicken - - Extras

    Beitrag

    OC The Integrity Athena Pac TPK Ersatz Shotzi Nakamura Sky Sydal Asuka vs Tba Baker/Athena Cesaro

  • Oh, das ist wirklich sehr schade. Hoffe auf schnelle Genesung und nix allzu schlimmes

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Blair: „@HayterWgl Ach ein vertrautes Gesicht hier, hast aber echt lange gebraucht das sie dich hier unter Vertag stellen. Bist wohl nicht so die Beste wie hier schreibst. “ Zitat von Blair: „@AvaRaine Wow was besseres außer das man Hexen jagen und an ein kreuz nageln soll, fällt dir nicht ein? Lass mich raten uns soll man dann nach auf einen Scheiterhaufen verbrennen?#Boring “ Zitat von Blair: „@AvaRaine Ich will ja nix sagen aber wir Hexen sind immer Hintergrund oder im s…

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Blair: „@Athena Also Süßer als ich auf jeden fall. Ich hoffe ich habe dich mit meiner Herkunft #Story echt nicht verschreckt. #CrazyRoots “ Zitat von Blair: „@Athena Deine Zeit wird kommen aber sie jetzt beim PPV schon da ist, das kann ich dir nicht sagen “ Zitat von Blair: „@AvaRaine Du fällst mir ja erst jetzt auf! Hat Papa für dich eine menge Guter Worte und Geld springen lassen, damit du hier unnötig rum geisterst? “ image-proxy Zitat von JacyJ: „@YaOnlyLivOnce @TPK Zus…

  • Echt mega Card, mit viel Star Power. TPK und das Duo vereint und siegreich besser geht es nicht xd Lucy mit einem Sieg und dann noch neue Champ mit Pillman jr. Mega christmas Ausgabe.

  • Wow, sehr cool auch süs irgendwie. Tierisch Gut bei Batista ist schon sehr interessant

  • WGL - An- und Abmeldung

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    Erstmal Herzlich willkommen bei uns! Falls du nochmal Hilfe oder so brauchst , ich und die Leitung stehen dir immer zu Verfügung. Gute wahl, vor allen ding Hayter ist interessant.

  • Schön wieder was vom nakamura Theater zuhören. Das shida dort mitmacht passt sehr gut, dar sie auch gut sich um ihre Kultur kümmert.