Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Darth Prophet: „So schauts bei mir auch aus und am 12 Mai Prüfungen...“ 9 tage... da kannst noch viel schaffen, bei mir gehts morgen los. wobei es dann wohl wieder ähnlich wie bei mir verlaufen wird. Angefangen wird dann halt wirklich wieder auf den letzten drücker, ich wünsch es keinem. :/

  • Sehr interessantes Thema, was mich gezwungenermaßen momentan sehr beschäftigt, da ich morgen meine abschlußprüfungen zum handelsfachwirt bei der (ihk) habe. Mein größtes Problem is das Lernen, speziell natürlich wenns einen nicht interessiert was man lernen soll, weil irgendwann wars bei mir dann auch so weit, dass es nicht mehr reichte nur im unterricht aufzupassen und zu hause nix zu tun. Vorallem wenn einem noch gesundheitliche probleme im weg stehen (viele fehlzeiten) und todesfälle einen be…

  • Frage zum Board

    Tom Angle - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von alialiabadi3: „Ich hab mal eine Frage, wieviele User hat das Board ?“ Wie wärs mit lesen? steht ganz unten unter der Liste der anwesenden User. aktuell: Benutzer: 3.833, Aktive Benutzer: 540

  • Apple iPhone

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von -GlocK-: „Hallo habe mal eine Frage. Und zwar habe ich im App Store ein messaging Programm namens "im +" gefunden. Dazu nun meine Frage kommen da Zusatzkosten auf mich zu, oder ist das in der flat mit drin.meine gelesen zu haben es sei nicht inklusive. Kann mir aber nicht vorstellen wie das abgerechnet wird. Vielen dank.“ messaging im stille von icq ham normal keine zusatzkosten und sind von deiner flat( falls du kein volumen tarif hast) abgedeckt.

  • Apple iPhone

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @ rikshibuster.. grundsätzlich haste recht hab das auch mal vor langer zeit erwähnt, das preis leistung verhältnis des iphones is eignetlich übel, insbesondere, wenn mann es vertragsfrei zu nem hohen preis erwirbt und es mit anderen aktuellen modellen von htc, blackberry, oder auch nokia jetzt bald (begonnen hats mit dem 5800 nun) zb vergleicht. acuh die von t-mobile angebotenen tarife sind natürlich wie alle tarife bei denen eigentlich überteuert. Muss trotzdem sagen das die complete tarife mit…

  • Virtua Tennis 2009

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    die wii version kommt ohne abstriche daher und unterstüzt sogar auch schon wii motion + dürfte daher wohl die geilste version werden. hoffe nur das es bei dem titel kein schnellschuss is, nur um vor ea's grad slam tennis released zu werden, welches ja von grund auf für die wii wntwickelt wurde. can't wait.

  • NEUE FIRE PRO WRESTLING GAMES!

    Tom Angle - - Fire Pro Wrestling

    Beitrag

    der thread kann eigentlich geschlossen werden... siehe hier fireproclub.com/forum/viewtopic.php?f=35&t=20795

  • Nintendo Wii

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Ausser Nachrichten hat auch irgendwie keiner was zur Wii zu sagen oder?“ Hätt ich deine Freizeit dann würd ich evtl schon was sagen, zb. dass ich obwohl ich so gut wie nie zum zocken komme höchst zufrieden mit meiner wii bin. Smackdown vs raw 2009 is dieses Jahr wirklich sehr gut gelungen, spiel ich paar ma die woche wegs der online liga. Dann was für feierabend is momentan absolut mad world es is so lustig diese metzelei in schwarz weiß is wirklich ma ne gelungen abwechslung.…

  • pro evo. zumal man es mit option files bereits patchen kann und dann hamm wir auch orig teams.

  • NEUE FIRE PRO WRESTLING GAMES!

    Tom Angle - - Fire Pro Wrestling

    Beitrag

    niiiice, die collection für die wii is ja ma geil und da die 360er auch bald ins haus kommt wird fpw hd gleich auch noch gehohlt. can't wait. Ich hoffe das HD auch gewohnte oder noch bessere qualität bietet nich das man sich jetzt zu sehr auf grafik konzentriert.

  • Xbox 360

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hat wer nen überblick über die controller gibts gute die dem ps2 controller zb ähnlen, oder kam man den eventuell sogar via adapter auf der xbox 360 nutzen?

  • ~ Closed ~

    Tom Angle - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    wäre eher für ne pro evo 09 wii liga sobalds raus is, das wird imo deutllich besser.

  • Wollte den Talk auch mal noch loben, abgesehen von der qualität teilweise war es inhaltlich sehr interessant. Weiter so.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Burton: „Die Illuminaten Naja werde wohl erstmal ins Bett gehen, man liest sich später.“ maaaaaannnn den wollt ich jetzt grad bringen... etwas zu spät

  • Thank you Dad

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von rouven: „die Frage ist nur, sollte er sich nicht jemanden mitteilen den es 1. interessiert 2. der ihm auch helfen kann drüber hinweg zu kommen? 3. auf jeden Fall nicht auf einem Wrestling Video Games Board^^“ 1. mich interessierts. 2. es gibt überall Menschen die wichtige personen verloren haben und sich mit denen auszutauschen kann helfen. 3. siehe punkt 2. Ist nen Wrestling Board was anderes oder nen Videospiel Board, oder nen Sextreff Forum? Solche Fälle werden überall behandelt.

  • Nintendo Wii

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von The Destiny: „@rey Mysterio: Das Gameplay der Wii Version ist laut testeberichten das beste. Die Attacken macht man mit verschiedenen bewegungen der Wii (bsp. man hat jemand in einen Suplex griff. Man muss aber nicht unbedingt einen Suplex machen, sondern man sucht es sich aus^^) man hat aber nur einen Taunt^^ Ich kann das jetz nicht so gut erklären, villeicht kann es jemand anderes der beide versionen hat^^ @Topic: Wii Motion + ist schon bestätigt worden^^“ wo hast das denn gelesen? e…

  • Thank you Dad

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    Boah Thomas, (Heiße ja auch Thomas) hab das gar nicht mitgekriegt mit deinem Vater, da ich erst seit paar tagen wieder etwas aktiver geworden bin. Hab exakt das selbe durchgemacht im Dezember 07 und mir läuft gerade wirklich nen Schauer den Rücken runter und noch einiges mehr... Wirklich Stark das so zu verarbeiten. Ein schöner Text und gerade bei der " I had dreams of having fun with you in bars." is es bei mir ganz ähnlich. Wenn ich weggeh passiert mir das sehr oft das ich an das denke. Mein B…

  • Eeeeeendlich!!!

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „ Virtua Tennis 2009 auch für Wii Samstag, 14. Februar 2009 @ 17:23 Sega vergisst die Nintendo-Fans nicht Als Sega vor kurzem Virtua Tennis 2009 für PS3 und Xbox 360 ankündigte, fragten sich viele warum denn nicht auch eine Wii-Version entwickelt wird. Schließlich ist gerade die Simulation eines Tennisschlägers für die Wii-Remote prädestiniert. Nun brauchen Wii-Besitzer sich nicht länger diese Frage stellen, denn wie jetzt bekannt wurde, wird Virtua Tennis 2009 auch für die Wii erscheinen…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Muffi: „Mit Windows kann man jetzt txt Dateien speichern.“ love you Kaffee rult! hab ich 22 jahre lang nich getrunken, aber da ich in den letzten wochen udn monaten nur noch fertig war, hab ich jetzt damit angefangen paar Tassen am Tag zu trinken und mir gehts auf einmal richtig gut und ich hab sogar noch was vom leben ausser arbeit und schlafen.

  • Lost

    Tom Angle - - Entertainment

    Beitrag

    Lost is einfach unbeschreiblich. kann die nächste der folge der 5ten staffel kaum noch erwarten.