Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In diesem Video wo er aus dem Ring springt hat er ein anderes Oberteil an. In dem HiaC Match sieht es aus wie ein T-Shirt wo die Ärmel abgeschnitten wurden, bei dem anderen Video sieht es eher wie ein Unterhemd aus. Das wird also eher auf der Next-Gen mit nem Superstar Head gemacht sein bzw.ein reguläres 2. Attire neben dem Shield-Attire. (ist aber nur Spekulation) Edit: Ralf war schneller

  • Die Sache mit den Designs wird das gleiche sein wie bei Lesnar - es fehlen schlicht die Lizenzen. (Die müsste 2k nochmal extra zahlen, weil die ja von externen Firmen sind.) Lawler und Cole scheinen nur ein paar Phrasen zusammen aufgenommen zu haben wie wo die über Bryans (?) Vergangenheit erzählen.

  • Der Kaufthread

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    Letztes Jahr hatte ich es 2 oder 3 Tage vor Release beim Mediamarkt geholt und da war der Warrior als Vorbestellerbonus dabei. Da gabs ja diese 1st Editions, kA ob das dieses Jahr wieder ist oder das mit irgend einem externen Code aufm Kassenzettel gemacht wird.

  • Das ist aber nur ne Mutmaßung. Mit solchen Behauptungen sollte man vorsichtig sein, wenn es nicht mal die Möglichkeit gab/gibt diese auszuräumen. Die Entrances passen schon, den Kritikpunkten von Lee muss ich aber zustimmen.

  • MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    Es hieß diese Woche und nich Dienstag, Mittwoch etc.

  • FIFA 15

    Don - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gehe ich von aus, das ist ja glaub ich die einzige europäische Liga die das schon nutzt.

  • Es ist noch nicht mal amtlich ob die überhaupt dabei sind. Das Video geistert schon länger rum, bevor aber nichts offiziell von 2k bekannt gegeben wird, ist alles Vermutung. Wer die Vermutung als Wahrheit nimmt kann das ja machen, nur soll dann bitte niemand rumschreien, rumragen und jedem 2k Mitarbeiter den Tod wünschen, wenn die nicht dabei sind. Einfach abwarten, in knapp 6 Wochen wissen wir dann mehr.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Don - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie Rhyno sagt, "Geben Sie dem mal folgende Info..." heißt ja nicht: "Ey, gehen sie mal mit dem Schlüssel hier in den seine Wohnung, nehmen Sie sich ein Bier, schauen Sie ein wenig TV und legen Sie ihm die Nachricht hin, bevor Sie wieder abhauen. Wenn seine Freundin unter der Dusche stehen sollte, können Sie auch gerne mal einen Blick riskieren, aber nur gucken!" (überspitzt gesagt) Wenn das der Vermieter doch so macht, musst du es ihm nachweisen, den auch anzeigen und kannst wahrscheinlich fris…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Don - - Freies Forum

    Beitrag

    Muss der Vermieter nicht sämtliche Schlüssel an den Mieter abtreten? Also ich würde den Anzeigen wegen Hausfriedensbruch (vielleicht ist es auch Einbruch, das weiß ich jetzt nicht) und falls der Schlüssel hat nachmachen lassen, ist das evtl. nochmal eine weitere Straftat. Fristlose Kündigung wird nicht gehen, solang der Hausmeister nicht vom Vermieter direkt die Anweisung bekam, unerlaubt in eure Wohnung zu gehen. Wenn der Vermieter das aber tatenlos hinnimmt (also wenn er den Hausmeister nicht …

  • Tablet Thread (WePad, iPad usw)

    Don - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Vielleicht eine Hilfe: Ich habe das Note 8 und finde das mit diesem Pen richtig klasse, weil man da auch mal so Notizen machen kann und die Handschrifterkennung ist schon recht ordentlich. Da muss man nicht das ganze Zeug eintippen. Aber ist halt Geschmackssache, solltest halt erstmal die Größe festlegen.

  • Tablet Thread (WePad, iPad usw)

    Don - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mir sagen nur die zwei Serien was. Zur Not schau halt mal auf der Samsung Homepage. Aber unter uns, für den Preis der Samsung Geräte bekommst du von anderen Herstellern mehr für das Geld. Asus kann man z.B. empfehlen.

  • Tablet Thread (WePad, iPad usw)

    Don - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja Samsung hast du nicht viel Auswahl. Galaxy Tab 10 (10 Zoll) und Galaxy Note 8 (8 Zoll mit Touch Pen). HDMI hat von den beiden das Galaxy Tab (weiß aber nicht, ob das die Modelle vom vergangenen Jahr auch haben, dachte aber schon), SD Karte nehmen Beide.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich gehe eher von aus, dass das ein Hinweis auf Adam Rose ist mit dem Exotic Express (inkl. Hase) beim Entrance. Denke nicht, dass der Hase selbst spielbar ist. Aber ist natürlich nur Spekulation. Das ist ja fast wie bei 5-Star-Wrestling. Twittere den Hashtag, dann bekommst du was zu sehen!

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    Naja, das wird nur ne Anspielung auf RAW sein. Achtung RAW Spoiler! (Versteckter Text) Würde darauf also nichts geben.

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Don - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn der Fokus auf Fußball liegt, musst du halt schauen wie es mit der Leistungsfähigkeit im Training aussieht. An für sich dürfte nichts dagegen sprechen, am Ende sagt dir dein Körper schon, wann es zu viel wird.

  • Ich bin da zwiegespalten. Auf der einen Seite ne gute Aktion, wenn man sich nicht nur den Eimer drüberkippt, sondern auch spendet. Ich wage mal zu behaupten, dass einige Leute (Promis mal ausgeklammert) aber eben nur Ersteres machen, um irgendeinen Hype mitzugehen und wenn man es nicht macht, wird man blöd angeschaut oder es entstehen sinnlose Diskussionen. Und das finde ich Schwachsinn. Ich wurde auch nominiert, habe aber abgelehnt weil ich das mittlerweile nur noch als Internethype empfinde (G…

  • Allgemeine Diskussionen

    Don - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von suidui: „Wenn der Gegner dich Tritt kannst du diesen nun abfangen und z.B einen Takedown ansetzten. Ich kann später mal ein Video hochladen“ Achso okay

  • Allgemeine Diskussionen

    Don - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Man kann ja über EA Sports sagen was man will, aber hier bei UFC lassen sie sich nicht lumpen, auch im Nachhinein noch Verbesserungen der Spielmechanik zu bringen. Ich verstehe nur das mit den Kicks nicht. Bedeutet das Abfangen, dass der Gegner das Bein vom Angreifer festhält oder das man den gegnerischen Kick mit einem eigenen Kick abfangen kann? Weil Blocken konnte man die ja schon die ganze Zeit.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ja ist er. Wenn The Rock nicht drin wäre, würde es dich ja auch stören.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Don - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Arzt2014: „Zack Ryder denkt nicht das er bei WWE2k15 dabei ist twitter.com/zackryder/status/503790277703000065“ Das glaubte Gabriel trotz Bilder auch nicht. Von daher nicht unbedingt aussagekräftig.