Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Royal Rumble 2016

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Klar, weil die WWE den Undertaker an einen jungen verfüttert , der aus dem nichts im ME von Wrestlemania steht. In jeder Liga wäre das möglich aber nicht in der WWE “ Das hast du da alles selbst reininterpretiert. Es geht mir nur darum, Taker nicht einfach für jemanden wie Rock hinzulegen, der quasi seine Karriere schon beendet hat und sich nur hier und da ein paar Millionen einsteckt. Lieber mit jemandem, der noch viele Jahre aktiv ist und dafür hart gearbeitet hat.

  • WWE Royal Rumble 2016

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Alles besser als Triple H vs Roman Reigns um den Titel oder genere Triple H mit dem Titel also gut. Der Gegner bei Mania könnte den Titel dann auch gewinnen und man hat einen älteren Star genutzt, um einen jüngeren und aufstrebenden Star aufzubauen was die WWE viel zu wenig nutzt.

  • Funny Wrestling Stuff

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Ich versuche die Gif zu finden von McMahon, wo er in den letzten Sekunden vor der Werbepause wohl dachte er sei off-air und keine Kamera würde auf ihn schauen. Da hat er hinter hervorgehaltener Hand (von hinten, d.h. sichtbar was er gezeigt hat :D) in Richtung Fans den Mittelfinger gezeigt War bei der jetzigen RAW Show!

  • Orton ist doch extrem lange verletzt. Er hat ja die Schultergeschichte und eventuell muss auch der Nacken operiert werden, wodurch er bis 2017 ausfallen könnte.

  • Eure letzte Anschaffung?

    beyondthepines - - Freies Forum

    Beitrag

    Auf der Playstation kommen von meinen 105k die am PC ankommen lediglich 40-50k an und die Downloads sind manchmal trotzdem gurkig langsam. Am PC sind 20-30GB in einer nicht nennenswerten Zeit geladen (halbe Stunde vielleicht) und an der Playstation dauert es oft zwei-viermal so lang

  • WWE Royal Rumble 2016

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Und Triple H gewinnt dann den Rumble und den Titel? So sehr man Triple H um die tollen Verpflichtungen und Bemühungen rund um NXT loben muss, so sehr kreide ich ihm sein Ego an. Das kam jetzt die letzten Jahre nicht hervor, jedoch gibt es da genug Beispiele für. Er ist nicht wie alle richtig aktiv und für mich ist er auch nicht MONEY wie es z.B. Lesnar ist. Er darf da nicht reingehen und gewinnen, das wäre entgegen jeglicher Logik, die man zwar nicht immer im Wrestling suchen sollte, jedoch hat …

  • Ich will die Smackdown! Ausgaben von 2007 bis 2011 komplett haben und dasselbe gilt für RAW. Vor allem Smackdown! hatte in der Zeit mit Jeff Hardy und einigen mehr wo es noch den Split gab eine extrem starke Phase, wo die Show meist deutlich besser war als RAW. Breaking Ground das Finale hat mir gut gefallen. Was mir nicht so 100% gefällt ist, dass man Kayfabe wirklich ad absurdum über Bord wirft. Klar, wir leben in 2015 und in der Regel weiß jeder wie es im Wrestling zugeht. Aber das ist eine e…

  • WWE Royal Rumble 2016

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    So kann man den Rumble gewinnen, ohne zwingend eine vorher festgelegte Story bis zu Wrestlemania zu haben, in der Roman Reigns jetzt nicht mehr vorkommen muss Triple H sollte Reigns den Sieg kosten und der Titel geht an Lesnar, Bryan, Owens oder vielleicht sogar Wyatt. Irgendwann muss man bei Wyatt mal auf's Gaspedal gehen und ihn machen lassen. Wenn er dann so dominiert wie bei NXT, ist das auch glaubwürdig. Solange man nicht den absolut offensichtlichen Weg geht und Reigns over geht (Vince is …

  • Bei mir geht es auch mit Paypal Lastschrift, habe also auch den Gratis Monat mal genommen und guck' mir das "Repatva" an was die WWE aufgefahren hat. Die Menüführung wie Colt schrieb, ist wirklich grauenhaft

  • Eure letzte Anschaffung?

    beyondthepines - - Freies Forum

    Beitrag

    Tange postet oft schon irgendwelchen Mist, MasterMC sollte früher ins Bett gehen. de.wikipedia.org/wiki/Brony Ich glaube da hat sich der gute MasterMC ein kleines Eigentor geschossen und sollte daher jetzt mal, wenn auch nur gut gemeint von ihm, die Füße stillhalten und alle beruhigen sich jetzt wieder

  • Eure letzte Anschaffung?

    beyondthepines - - Freies Forum

    Beitrag

    Ist der einzige, von dem auch einfach eine Menge da ist und den ich richtig gut finde. Rollins beispielsweise feier ich auch, jedoch gefällt mir sein Merch gar nicht. Wyatt und Regal z.B. haben nicht so viel, bei Wyatt wäre das "Find Me" Shirt noch cool mit dem Schaf. Aktuell gibt es auch von den Leuten die ich gerne mag einfach nichts. Von New Day wäre das hellblaue T-Shirt und der Hoodie noch eine Anschaffung wert, jedoch überschreitet das eine Grenze

  • Eure letzte Anschaffung?

    beyondthepines - - Freies Forum

    Beitrag

    Habe mir wie im Schnäppchen Thread erwähnt noch Dishonored: Definitive Edition für die PS4 gegönnt (15€). Ansonsten habe ich eine Menge Wrestling Merchandise und ein paar Bücher eingekauft: - Kevin Owens KO T-Shirt - Kevin Owens KO Ducttape T-Shirt - Kevin Owens KO Ducttape Hoodie - Kevin Owens Prizefighter T-Shirt - Kevin Owens Junkfood Mug T-Shirt - William Regal Made in England 1983 T-Shirt - Brock Lesnar Eat Sleep Conquer Repeat T-Shirt - Baron Corbin Lone Wolf T-Shirt - Bray Wyatt New Face …

  • WWE Royal Rumble 2016

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Often immitated, NEVER eliminated. Axel ist schon ein wenig alt um noch was zu reißen. Als Midcarder sehe ich ihn auch, kann gerne auch öfter mal jobben. Er ist am Mikrofon aber mindestens so schlecht wie Reigns. Wirkte auch immer als arg auswendig gelernt und wenig natürlich. #whereisaxel hat ihn immerhin wieder vor die Mattscheibe gebracht und bei Smackdown! war die Interaktion mit Bo Dallas lustig, für Axel aber eher demütigend. Denke bald auch das ist die Bestrafung, für seinen Versuch sich …

  • Sehr cool

  • Cesaro ist einfach ein Beast im Ring. Was ein "Wrestler" sobald er im Ring steht und anfängt, das ist quasi sein Gimmick. King of Wrestling, so hieß ja quasi auch mal das Team mit Chris Hero, der ähnlich gute Leistungen im Ring bringt. Ansonsten halt eine Highlight Show von einigen großartigen Momenten. Für mich das NXT Highlight was im Main Event der Show zu sehen war. Kevin Owens der für NXT steht, sich Cena gegenüber stellt und ihn bei Elimination Chamber dann clena 1-2-3 auf der Matte hält. …

  • Die 20€ pro Shirt haste aber auch nur in einer Gruppe + deutlich länger Warten. Den gleichen Preis habe ich im Euroshop bei 40% wie bei eurer Order auch (ohne Sammelbestellung) und anstatt 10 Tage (+) dauert es nach Versand i.d.R. 2 Werktage. Einziger Vorteil normalen WWE Shops ist die Verfügbarkeit von manchen Sachen. Im Euroshop gibt es nicht so größe Stückzahlen und da ist schnell mal was weg. Hatte irgendwo in einem anderen Forum gelesen, dass ja die Qualität auch unterschiedlich sei. Falls …

  • Lieber zu groß als zu klein. Ich habe M, die sind auch "relativ" weit, jedoch kann es immer sein das man zunimmt, die Shirts einlaufen oder man einfach mal ein lockeres T-Shirt haben möchte Meine Sachen aus dem Euroshop kamen gestern auch an. Ist schon deutlich günstiger wenn man dort bestellt und man hat die doofe Warterei nicht dabei. Einziges Manko ist, dass man nur per Kreditkarte zahlen kann und nicht mit Paypal, wie auch im normalen WWE Shop. Das sollten die in Zukunft mal ändern.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    beyondthepines - - Freies Forum

    Beitrag

    Dishonored Definitive Edition für PS4 15€ Saturn Late Night Shopping Gibt es auch für die One, bis Morgen 9 Uhr. Habe mal bestellt, für den Preis wird's sicher taugen

  • Stars aren't born, they're made. Sicherlich spielen die dafür allgemein notwendigen Gene eine Rolle, jedoch fehlt es Reigns aktuell noch an der wie ich finde wichtigsten Fähigkeit und das ist die Kunst, das Publikum aus der eigenen Hand fressen zu lassen. So wie Bray Wyatt, Chris Jericho, Kevin Owens, Paul Heyman, CM Punk und auch gerne Triple H mit der Crowd spielen können/konnten, kann Reigns es halt einfach nicht. Das muss einem wohl grundgegeben sein und Reigns hat es einfach so nie gelernt.…

  • Er wurde seit seinem Main Roster Debüt noch nie clean in einem 1 gegen 1 Kampf besiegt. Das kotzt mich bei allem am meisten an. Natürlich müssen die großen Namen geschützt werden, jedoch verliert jeder mal und wenn das nicht geht, dann muss es immer so dämliche "workarounds" geben, wo kein Pin oder eine Submission folgen muss. Der einzige bei dem das glaubwürdig ist, ist Lesnar und für mich noch der Undertaker, der einfach mal verschwinden kann Alle anderen sollten auch einfach mal verlieren, ga…