Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 247.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CAW-Request-Thread

    D-G - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Weiß jemand wo ich einen Rikishi, Heidenreich caw oder so finde??

  • Vorschläge zu Sd vs Raw 2010 _________________________ Wie schon mal gesagt am besten ne neue Serie starten - Matches bis zu 8 Superstars ging bei Smackdown 3 - Überarbeitetes Royal Rumble das nach einer minute oder so immer ein superstar mehr in den ring kommt oder so müsste eigentlich machbar sein. Sollte halt schon der WWE Roay Rumbles ähnlich sein. Ich hab mal ein Game gezockt ich glaube für N64 oder so war es damals, da hat man ein Royal Rumble bestritten wahren gleich 30 Superstars im Ring…

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    D-G - - TNA Videospiele

    Beitrag

    für Peter Wiliams und Cury Man schon leider ^^

  • UFC 2009: Undisputed

    D-G - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    youtube.com/results?search_que…09+game&search_type=&aq=f Schau einfach mal die viedeos an

  • UFC 2009: Undisputed

    D-G - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Um genau zu sein Kampfsport^^

  • UFC 2009: Undisputed

    D-G - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Wird auch jedenfall hammer geil das spiel davon bin ich überzeugt, stimmt das eigentlich habe gehört das Lashley auch bei Ufc ist oder zu UFC will ist da was dran? Ist eigentlich Ken Shamrock auch noch bei der UFC?

  • image-proxy Kampfsportspiel offiziell angekündigt Nach der Video-Vorstellung auf der E3 des letzten Jahres hat die THQ Entertainment GmbH jetzt offiziell UFC 2009 Undisputed für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt (Stream: Trailer 1). Das Kampfsportspiel rund um die Ultimate Fighting Championship-Organisation wartet mit einem Roster aus über 80 Kämpfern aus allen fünf Gewichtsklassen auf. Insbesondere die Atmosphäre im achteckigen Ring soll durch die bekannten Kommentatoren des Sports, Ringan…

  • Seit wan gibt es für sowas cheats? o.O

  • TNA iMPACT! 2: Wunschthread

    D-G - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Ah okay ist dies bei tna game 1 auch dabei?? hab es erst seit gestern daher weiß ich es leider nicht.

  • Okay danke Noch 2 Fragen Wieviele Caws kan man bei TNA Wrestling nachbauen? Sind diese auch außerhalb der Karrie Modus spielbar? Weil das leider bei mir bis jetzt noch nicht ging aber eigentlich muss das doch irgend wie gehen oder?

  • TNA iMPACT! 2: Wunschthread

    D-G - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Cage Match wähe auch cool hab bei youtube gesehen das es mal ein käffig Match gab youtube.com/watch?v=swk63Zrog7U

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    D-G - - TNA Videospiele

    Beitrag

    hab ich das richtig gelesen man kan per dlc download tna superstars downloaden für die xbox 360?? Wen ja wie und wie funktioniert das ganze? Meine andere frage kan man verbesserungsvorschläge für das neue Wrestling Game TNA Impact 2 schicken und was wurde von tna impact 2 bis jetzt alles bestätigt??

  • Alter musst du bei jeden thema dein senf dazu geben? Ja das stimmt schon aber ich denke wen schon ne neue Serie von Sd Vs. Raw beginnt mit neuen titel und etc. wird sich sicher noch einiges ändern war nach Smackdown here comes the pain auch so warum sollte sich dan nichts ändern bei einer neuen Serie?? Ich meine sie wollen immer hin ein besseres Wrestling Game rausbringen als im vorjahr damit es mehr kaufen. Naja wie dem auch sei will da jetzt keine diskusion drauf machen hat ja nix mit dem them…

  • Hab da mal ne frage und zwar: Senshi 200.000 Stylepunkte Don West 250.000 Stylepunkte Benny 350.000 Stylepunkte Lenny 400.000 Stylepunkte Afro Thunder 750.000 Stylepunkte 1.) Was sind Stylepunkte?? 2.) Wie bekomm ich diese bzw. erreiche ich diese? 3.) Sind diese dan spielbar oder als Komentatoren?? Hab leider von tna noch sehr wenig erfahrung und das spiel erst seit kurzem. 4.) Ich habe einen Caw nachgebaut also RVD spiele diesen im Story Modus aber außerhalb der Story Modus kan ich irgend wie g…

  • Hätte auch nochmal ne frage wegen den Finsehn Move habs jetzt schon mehr mals ausbrobiert wen mein Impact logo leuchtet hab ich die taste LB und Y gedrückt je doch funktioniert das mit dem Finshen einfach nicht weiß jemand warum??

  • Spiele 2009

    D-G - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    - Legends of WrestleMania - UFC Fight 2009 - WWE 2010 (Sd Vs Raw 2010) - TNA Impact 2

  • Habe mir eigentlich erhofft das es auch eine Seson gibt die mit Caw spielbar sind oder auch mit den "original" Wrestlern so das aber auch gegen die Caws feden könnte. War aber leider mal wieder ein schuss in den offen wie man so schön sagt, hab eigentlich mir auch erhofft das die backstage szenne größer ist und vom ring aus wieder wechselbar ist. Fand ich sehr schade das davon nix übernommen wurde hoffe das 10er Game besser werden wird weil 09 hat mich diesmal sehr entäuscht. Die Sd vs Raw Serie…

  • Wie kontert man eig? auf xbox 360

  • vol die abzocke wen ihr mich fragt wobei es geheißen hat anfang dezember und jetzt vorrausichtlich erst nechstes jahr.

  • CAW Request Thread für TNA iMPACT!

    D-G - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hallo Zusammen Hab mir mal erlaubt einen Request threat für die Moveset, und Finshen Move zu öffnen kan auch für caws benutzt werden. Wollte mal fragen ob mir jemand evt. einen Moveset für Rob Van Dam hat und Eddie oder Hector Guerrero so wie finshen Move. Könnte evt. jemand vielleicht mir einen bastelln?? Währe recht super mfg