Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soweit ich weiß nicht

  • Superstar-Threads - Postet eure Formulare

    LionTamer - - WWE '12

    Beitrag

    wobei ich sagen muss, dass das neue schwarze Attire bei Yoshi trotzdem gut aussieht Es ist durch das bunte Drachenmotiv natürlich etwas farbenfroher, aber dennoch passt die schwarze Hose und die dunkelgrauen Stiefel sehr gut zu dazu^^

  • Lieblingswrestler und Legenden??

    LionTamer - - Wrestling

    Beitrag

    All-Time Favs: - The Great Muta - Ultimate warrior - Roadwarriors/LoD - Demolition - The Barbarian derzeitige WWE: - Albero del Rio - Sheamus - Yoshi Tatsu - Husky Harris - Daniel Bryan

  • Zitat von Beef-Steve: „Kann man im UM eigentlich bei einem Tag Match nicht beide Teammitglieder steuern oO Und um andere Ringkleidung auszuwählen muss ich die Card bearbeiten oder wie?“ So schauts wohl aus. Kenne keine andere Möglichkeit Sonst kommen die Wrestler in Default Attires zum. Deswegen kann ich die "tolle neue" Möglichkeit den UM durchlaufen zu lassen eigentlich ich nie wirklich nutzen, weil ich/man nix vorher verändern kann.

  • Kann uU an der Qualität liegen, aber Kharma ist für mich wieder Licht und Schatten. Outfit und Haare sind super, aber das Gesicht sieht wieder aus wie von einem ein CAW. Total Konturlos

  • Zitat von Vanni: „Kann man die Highlights irgendwo generell ausstellen?“ Sehr gute Frage Kenne es nämlich auch nur so, dass man es leider für jede Matchart separat deaktivieren muss........ Würde mich bei der stellenweise fragwürdigen Logik von WWE'12 nicht wundern, wenn es nicht anders gehen würde

  • News vom 21.11. - 27.11.2011

    LionTamer - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn es schonmal gepostet wurde, dann sorry, habs nicht gefunden. Aber am 22.11 ist RoH/NOAH Wrestler Mark "Bison" Smith im Alter von 38 Jahren an Herzproblemen gestorben. Habe es gerade auch eher zufällig gelesen. Den meisten hier wird er eh nix sagen, aber vllt dem ein oder anderen RoH bzw. Puro Fan Dennoch: R.I.P.

  • Du musst ein Tag-Team aus Kozlov & Steamboat bilden (uU musst Du dafür Marella & Kozlov auflösen), dann kannst Du ihnen die TT-Belts von LoD und Demolition zuweisen. Die Free Agents, genauso wie die Legends, werden im UM mitberücksichtigt. Wrestler die Du nicht im UM haben willst musst Du ins WCW Brand stecken.

  • Vader hab ich auch noch den anderen Moonsault gegeben. Der Absprung passt beim Default mal so gar nicht zu Vader

  • wenn ich mich nicht irre, wurde das hier via einem US-Forum mal mitgeeilt: Das hängt mit den Highlights zusammen, wenn man diese ausschaltet sollen die Custom Themes wieder funktionieren. k, zu lahm

  • Aktuelle Superstar-Themes für WWE '12

    LionTamer - - WWE '12

    Beitrag

    Bin ein Audacity-Noob: Wo sehe ich die Gesamtlautstärke, dass ich weiß wieviel dB mein Stück hat?

  • Der Thread zum Universe Mode

    LionTamer - - WWE '12

    Beitrag

    Bisher habe ich mich auch noch nicht an den UM getraut. War bei SvR11 auch mein pers. Herzstück des Spiels. Aber durch diese Titel-Vakant-Problematik und die nicht im Vorfeld editierbare Card trüben gerade etwas meine Motivation den UM zu starten. Es ärgert es mich, dass man diese neue Funktion wie im TV eine Show durchlaufen zu lassen ad absurdum geführt hat, indem man die Card nicht vorher editieren kann...so ein Schwachsinn. Titel habe ich jetzt zwar bereinigt, und hätte auch kein Problem dam…

  • Aktuelle Superstar-Themes für WWE '12

    LionTamer - - WWE '12

    Beitrag

    Zwei kurze Fragen: 1. Nutzt ihr alle die von Crocdog gefundenen Werte für den Halleneffekt? Habe nämlich im Netz noch ne andere Werteliste gefunden. Kann aber gerade nicht testen, ob sich das besser anhört. 2. Wieweit muss man die Lautstärke bei Audacity senken? Laut der 2. Liste um -7,5db. Da steht aber schon in den Kommentaren, dass das zu leise sein soll.

  • Der Thread zum Universe Mode

    LionTamer - - WWE '12

    Beitrag

    Genau so. Allerdings habe ich jetzt mehrfach gelesen, dass die KI trotz andersweitiger Einstellung Brands wie Legends und Free Agents mitberücksichtigt und regelmäßig in die generierten Matchcards einbaut. Habs selber noch nicht getestet, aber vllt besser ins WCW Brand

  • DLC Thread

    LionTamer - - WWE '12

    Beitrag

    Du gehst im Spiel auf WWE Shop, dann siehst Du dort als DLC HBK und hinter ihm den Preis. Dann brauchst Du (für xbox) die benötigen MS Points auf deinem Account und lädst ihn runter. Glaube bei PS3 geht es ganz einfach mit Euronen, aber da kenn ich mich nicht aus.

  • Zitat von WWEPlayer1988: „Hmm was sind genau diese free Brawls bei match typen?“ Free Brawls sind die Backstage Brawls. Hat dann 4(?) vers. Locations zur Auswahl

  • Der Thread zum Universe Mode

    LionTamer - - WWE '12

    Beitrag

    unverständlicherweise leider letzteres. Aus nicht ganz logischen Gründen kann man zwar im Hauptmenü jedes Match seperat auswählen und erhält ne Option "Editieren". Aber im Editiermenü fehlt die Option zurück ins Hauptmenü, dann kann man es nur noch spielen. Sprich wenn Du jedes Match editieren willst, musst Du es wie bei SvR11 machen: Match spielen, zurück ins Hauptmenü (über Rückkampf-beenden), nächstes Match editieren, spielen etc...... Inwieweit bzw. wie Du in ein selbsteditiertes Match eingr…

  • Hey die Frage hatten wir noch nicht Im UM ist es, unverständlicherweise, nicht möglich Titel für vakant zu erklären. Man kann sie nur "aus dem Spiel nehmen" indem man sie Wrestlern zuweist, die man nicht im UM verwenden will und diese dann in einen Brand steckt der nicht verwendet wird. Berichten zur Folge werden F.A. und Legends im UM mitberücksichtigt, also eher WCW oder so

  • Also entweder hab ich was falsch gemacht, oder es ist ein weiterer Teil von, meiner Meinung nach, "unsinniger Logik" bei WWE 12: Bzgl. der Tag-Teams scheint es mir nämlich so, als könne man jeden Wrestler nur einem Team zu ordnen. Ich musste nämlich "LoD" auflösen, um im UM ein Team aus Eddy/Hawk erstellen zu können, damit ich ihnen die übrigen Tag-Titel zuweisen konnte. Hawk hab ich zuvor nicht einzeln gefunden, erst als ich LoD "beseitigt" habe. Und leider habe ich dadurch auch im Exhibition M…

  • Also Rock müsste normalerweise danach unter den "runtergeladenen Superstars" sein. Die konnte man vorher nicht anwählen. Und kA, für online braucht man n Gold Membership