Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Euer Lieblingfinisher / Submission

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Also großer Submission Fan natürlich: Guillotine Choke (Front Necklock?) Clawhold (auch als Mandible Claw genutzt) Hammer & Chinlock 2 Curtain Call (endlich ne richtig gute Animierung)

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Hmms, irgendwie wurmt es mich gerade, dass PS3 Nutzer scheinbar schon ohne weiteres FanAxxess nutzen können, und das Feature auf der Xbox noch immer nicht freigegeben ist. Auch wenn das Spiel offiziell erst heute oder morgen erscheint.....

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Ich weiß nicht, ob das gemeint ist was ich denke, und ob ich das überhaupt richtig interpretiere, aber diese verlangsamtem Moves waren, meines Erachtens, bisher immer der Gewichtserkennung geschuldet....Moves werden "in Zeitlupe" ausgeführt, wenn man einen deutlich schweren Gegner hat

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von La-Panthera: „Mit dem Fan Axxess kann ich mir alles ohne Probleme kostenfrei runteralden ja?:)“ Bin mir bei solchen Formulierungen nie sicher ob das nur unglücklich gewählt ist, oder ob man den FanAxxess nicht verstanden hat. Beim FanAxxess kann man sich NICHTS kostenlos runterladen!!! Das ist ein All-in-One Rabatt! Anstelle alles einzeln zu kaufen, kaufst Du einfach alles mit einem Rabatt Und das was Du gekauft hast, kannst Du dann runterladen Dabei fallen natürlich keine zusätzliche …

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    btw: Großes Plus beim Create Modus: Es gibt endlich eine "Farbchronik" Die Farben die man verwendet hat, werden dort gespeichert, so dass man sie beim nächsten Mal nur noch auswählen muss.

  • wow, sie haben es tatsächlich geschafft, Golddust (s)einen vernünftigen Curtain Call zu geben......wieso erst jetzt???

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Also ich muss auch sagen, die KI im ersten Moment den Eindruck vermittelt, intelligenter zu agieren. Hab gerade mal Kane (ich) gegen Slater gespielt, und die KI hat konsequent versucht meine Beine zu schädigen. Sei es per Limb Targeting also auch mit Moves

  • Der Kaufthread

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    So, habs auch! Die "angeblich" letzten Exemplare bei Defcon Tut mir leid, wenn dem so ist....:engel:

  • Der Kaufthread

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Syxx: „Berlin, Wedding - Kameruner Str. Der Typ bei Defcon meinte, dass sie es heute wohl reinkriegen und auch sofort raushauen.“ Bin ich vorhin auch kurz gewesen, da die auch nur 20min weg sind. Hat das selbe gesagt: Wird für heute erwartet, mal gegen 15h anrufen, dann sollten alle Lieferungen durch sein Saturn/MM: Wenns heute noch kommt, wird es verkauft, später nochmal nachfragen Andere: Kommt am Dienstag

  • Der Kaufthread

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Colt Fireball: „Ich vergesse immer wieder, dass du mittlerweile da an der Seite wohnst, Tamer. Wo sind nur die Zeiten hin, als wir Primal Games belauert haben. :D“ Man wird eben älter und die Zeiten ändern sich War aber bis gestern für 1-2 Tage im Pott, aber ging leider nicht länger Sonst hätte ich es, der guten alten Zeiten willen, tatsächlich versucht bei Primal Games zu bekommen

  • Der Kaufthread

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Syxx: „Letztes Jahr hatten es einige Karstadt Filialen in Berlin (Wilmersdorfer Str. & Leopoldplatz) bereits am Donnerstag oder Freitag verkauft. Damals war Release glaub ich auch an einem Montag bzw. Dienstag. Versuch's einfach! ;)“ Danke für die Info.....Leopoldplatz wäre 15min von mir Vllt schaue ich mal morgen vorbei - muss eh einkaufen

  • Ihr hättet euch das Moveset Q&A anschauen sollen Da sind einige neue Moves zu sehen, so auch der Pin-Up Strong (möglicherweise sogar ein "Screenshot" aus dem Moveset Video)

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    LionTamer - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Angelo1312: „Bin irgendwie echt entäuscht das es so wenig neue moves gibt.“ Laut Q&A sind es über 300 neue Moves (Taunts + Attacken inkl.) und zwischen 70-80 überarbeitete Moves

  • Also bei dem Moveset-Q&A meine ich wurde genau diese Frage gestellt, also wieso Moves wie die Mandible Claw kein Breaking Point ist. Die Antwort war, dass es aus zeittechnischen Gründen nicht möglich gewesen ist.... Die Argumentation war (unter Vorbehalt), dass man zwar einen existierenden Move zu einem Breaking Point umwandeln könnte, das allerdings wohl so zeitaufwendig ist, dass es in dem engen Zeitplan nicht ohne weiteres machbar ist. Die Alternative wäre ihn neuzuanimieren, weil so ein Brea…

  • NBA 2K13

    LionTamer - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    sieht ein wenig nach: Guitar Hero meets NBA aus

  • Nicht wirklich. Müsstest entweder eine der Armbar Submissions nehmen, oder den Anaconda Vice Wenn es mehr MMA mäßig aussehen soll Takers Hell's Gate

  • Spiel momentan wieder ASPW3 Leider vom Umfang der Wrestler und Moves nicht ganz sooo überragend wie andere Games, aber dafür hat es, wie ich finde, noch immer eins der dynamischisten Gameplays: zT freie Wahl ob Moves mit Pin beendet, Move-Combo etc. Bin noch immer entzückt, was für tolle Situation dort entstehen können. Fühlt sich nach wie vor unglaublich real an

  • Diablo III

    LionTamer - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also Diablo 3 könnte Spaß machen, wenn man es mal spielen könnte.... Aber diese dumme Battle.net Pflicht hinter einen gerade massiv daran: Ständig habe ich "Fehler 37", sprich keine Verbindung wegen Überlastung der Server Grundsätzlich finde ich die Idee es ins Battle.net zu integrieren nicht schlecht. So kann man unkompliziert mal ne Runde online spielen und außerdem mit Freunden chatten. Aber letztlich ist Diablo für mich noch immer primär ein "offline" Solo-Game. Und daher kann irgendwie nich…

  • News vom 16.04. - 22.04.2012

    LionTamer - - Wrestling

    Beitrag

    Ich finde Brock sollte sich wieder n Bart wachsen lassen Hmm, ja seine Wrestlingboots passen nicht recht zum MMA-Outfit. Kürzere Schuhe und Pads wenn der die Hose behalten soll. Oder diese Boots, dann aber wie CopperKId schon sagte besser kurze Tights

  • Zitat von Rhyno: „Rango Aber der Film hat ein großes Problem: die Story. So cool Rango an sich rüberkommt, so flach und belanglos ist die Geschichte. Ich weiß nicht, ich wurde damit zu keiner Minute richtig warm, es fehlt ein richtiger Spannungsbogen und der durchaus vorhandene Witz kam viel zu selten zum Tragen. Da helfen dann auch ein paar coole Charaktere nix, wenn das Drumherum nicht stimmt. 5/10“ Den Eindruck hatte ich leider auch. Wollte ihn auch unbedingt mal gesehen haben und konnte bei …