Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UEFA-Cup 2006/2007

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    UNBELIEVABLE!!!!!!!!!!!!!! Der Goali von Sevilla trifft in der 94. MINUTE ZUM 2-2!!!!!!! VERLÄNGERUNG!!!!!!! GEIL

  • UEFA-Cup 2006/2007

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Sehr geiles Tor eben von Donetzk. Unglaublich!!! =)

  • Allgemeiner News-Thread

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Röber Interview westline.de/fussball/bvb/index_22200.php Wirklich ein sehr gelungenes Interview und interessant was Röber von Wörns, Metzelder und co. hält.

  • Hätte Interesse an Rosenberg und Essien, habe Celtic...

  • Wechselbörse

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von -GlocK-: „Da ist einer aber lustig. Weißt schon, dass Dortmund 10. ist? Und, dass noch 8 Teams unter Dortmund stehen? Zu Federico, guter Transfer, wenn er einschlägt, dann Top!“ Weißt schon, dass es nur noch 2 Punkte sind, ne?

  • PES6 Offline Liga / Info-Thread

    Shadow - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ja, dann nehm ich mir mal doch noch ein Team. Celtic~!

  • Wechselbörse

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Traut sich Federico die 1. Liga nicht zu, oder warum der Wechsel in die 2. Liga zum BVB?

  • Neuer Foto-Thread

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Irgendwie nicht, ne?

  • Doofmund sehr originell... Da spricht der pure Frust aus Jo.Cena und ich genieße es!

  • OH WIE IST DAS SCHÖN, SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN! SCHEIßE 06 ALLEZ ALLEZ!

  • Eure letzte Anschaffung?

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Och menno, dann dürfen wir uns auch nicht über die vielen T-Shirts von Rhyno auslassen, schade...

  • Eure letzte Anschaffung?

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    @Crazy bewirb dich doch mal beim FCB-Fanshop bei deinem Engagment würden dich dich sofort einstellen.

  • WG.de - Fußballer des Monats Februar

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zidan!

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Olympic Hero: „Taking Back Sunday - Twenty-Twenty Surgery Der absolute Ohrwurm vom neusten Album, kann man rauf und runter hören ohne das er langweilig wird. Dazu nette Mitgröhl-Passagen, passt.“ Hier hört jemand TBS?:t-up: Yellowcard - Ocean Avenue Ein sehr chilliges Lied, perfekt zum entspannen. :)

  • Zitat von -GlocK-: „AUS AUS AUS... Freiburg siegt in einem der geilsten 2. Ligaspielen ever... Burghausen auch net schlecht, die 2. Liga ist einfach nur geil!“ Vorallem bald ohne den BTSV

  • Göttlicher Spieltag trifft es wohl besser, Tore am laufenden Band!

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    So, hab nun seit Donnerstag meine Empfehlung in der Tasche. War eigentlich ganz einfach, bin direkt zum Direktor, er hat nach den Kriterien geschaut und es hat perfekt gepasst. Bin danach direkt zur benachbarten Schule also Gymnasium und hab schon ein wenig mit dem Oberstufenleiter geredet, habe auch gleich einen Termin mit ihm für Freitag vereinbart, wo ich Geburtsurkunde, Empfehlung etc. mitbringen soll, läuft hoffentlich, aber absagen können die mir trotz der Empfehlung, sehe ich das richtig?…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Du musst es ja wissen...

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    @Pancho Danke schonmal, der Post hat mir schonmal etwas weitergeholfen.. Also soll ich morgen einfach zu meiner alten Schule hin und nach einer Emphelung für eine weiterführende Schule (Gymnasium) fragen?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe vor die Höhere Berufsfachschule für Informatik abzubrechen und aufs Gymnasium zu wechseln, da mir diese technischen Fächer dort nicht liegen (Schnitt ohne diese Fächer beläuft sich bei 2,3) habe bereits die Mittlere Reife mit einem Schnitt von 2,5 oder 2,6 nun ist die Frage, ich brauche für die Oberstufe dort eine Emphelung - die ich nicht habe - kann ich bei meiner ehemaligen Schule mich nach solch einer erkundigen? Und wie stehen die Chancen bei solch einem Schnitt eine Emphelung zu b…