Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 517.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich werde mit Eddie Guerrero oder RVD anfangen.

  • Smackdown! vs. RAW Diskutier Thread

    D@NIEL - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by böörni@02.09.2004 - 11:02:50 Bin zwar skeptisch, hoffe aber das Orton neue theme ("Take whats mine" von mercy drive) es noch ins game schafft ! die geht ab ! [post=99762]Quoted post[/post] “ Stimmt finde den neuen Entrance Theme von Orton besser als der von der Evolution. Jetzt weiss ich auch endlich wie der Theme heisst und von wem der ist.

  • Play of the Day: Hell in a Cell

    D@NIEL - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich finde das Cover gar nicht mal so schlecht. Die Idee Vince McMahon drauf zu machen mit einem blauen und einem roten Auge ist keine schlechte Idee.

  • Play of the Day: Hell in a Cell

    D@NIEL - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Senzemann@02.09.2004 - 06:45:58 was mir gut gefällt ist das wenn man ein hiac gewinnt auch auf dem hiac feiert find ich sehr gut gemacht [post=99722]Quoted post[/post] “ Stimmt ich finde diese neue Animation auch richtig geil.

  • Angekommen?

    D@NIEL - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Tom Angle+01.09.2004 - 00:56:11--><div class='quotetop'>QUOTE(Tom Angle @ 01.09.2004 - 00:56:11)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Revil@01.09.2004 - 00:32:26 jo, THQ hats auch OFFZIELL bestätigt:  http://www.thq.de/html_repository/productp...gamer.php?p=563 [post=99428]Quoted post[/post] “ jep, wussten wirds doch besser, als Amazon und co. BTW unten is wohl ein fehler GamPro hat Dor angeblich satte 99% gegeben. [post=99439]Quoted post[/post] [/b][/quote] Am…

  • Play of the Day: Backstage

    D@NIEL - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Virgin_Killer@01.09.2004 - 06:33:35 Die Kommentatoren werden hoffentlich noch überarbeitet.... Die haben sogar von RVD geredet obwohl der garnicht im Match war... Hoffe auch das die KI noch stark verbessert wird, der CPU war ja noch schlechter als der Player und das will was heissen Naja hätte ruhig mal seinen Finishing Move zeigen können. Alles im allen nicht viel neues... P.S. Kann es sein das der Take die Jackkinfe Powerbomb gezeigt hat anstelle des Last Ride? [po…

  • HBK Intro* Amazing

    D@NIEL - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wow hammergeiler entrance.

  • SmackDown! vs. RAW vorbestellen!

    D@NIEL - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Braucht man etwas bestimmtes für die Playstation um us Spiele spielen zu können.

  • Play of the Day: Fatal 4 Way

    D@NIEL - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Shady 3:16@28.08.2004 - 23:59:19 Kommt heut ein video? Und wenn wann? [post=98290]Quoted post[/post] “ Ich glaube nicht das heute ein Video kommt da in den USA ja nun auch Wochenende ist.Ich schätze das die nächsten Vids in der Nacht von Montag auf Dienstag kommen.

  • Zitat: „Originally posted by Rock Bottom@28.08.2004 - 15:45:52 Was is WotD eigentlich genau???? Werden die einzelnen Wrestler da auf bildern gezeigt oder ist der Ringeinzug zu sehen? [post=98118]Quoted post[/post] “ Bei den WotD-Videos wird in einem Video der Entrance des Wrestlers gezeigt in einem anderen Video ein kurzer Matchausschnitt.

  • IGN Review online!

    D@NIEL - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by J@cK Sp@rrow@28.08.2004 - 13:23:25 Nettes Review. Letztendlich werde ich mir aber doch mit HctP die Wartezeit bis SD!-vs-RAW vertreiben. Es fehlen ja im Vergleich nicht nur einige Wrestler (JBL, D-Von Dudley...ist Bubba drin ?) sondern, und das nervt mich sehr, erneut fehlen Matches mit mehr als 4 Teilnehmern. Warum schon wieder keine 6-Men Tags ? Kein Elimination-Chamber ? Kein Lumberjack-Match ? usw. In der PS2-Serie ist das schon Standard und ich glaube nicht, daß…

  • Play of the Day: Fatal 4 Way

    D@NIEL - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by J@cK Sp@rrow@28.08.2004 - 12:51:02 So. Hab mir jetzt in knapp 1 1/2 Stunden das Video 2 runtergeladen. (Modem) Viel neues gibt´s zwar nicht aber die neue Pin-Animation von Batista sieht cool aus. Seine Sitout-Powebomb mag zwar noch die alte sein, aber ich hatte den Eindruck, daß seine "Clothesline-Serie" (wo er Michaels erst eine Shortarm-Cl verpasst und ihn dann nochmal für eine weitere Cl hochzieht) neu animiert wurde. Sieht IMO heftiger aus. Interessant wäre noch …

  • Play of the Day: TLC

    D@NIEL - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@28.08.2004 - 11:48:34 Für die meisten schon ja, da hast du recht Aber wenn man natürlich immer nur das negative an einem spiel sehen will und das positive ignoiert........ das ist natürlich ok. KLEINE dinge machen den unterschied in einem Spiel, kleine Dinge sind dinge, die auffallen! Wie Rhyno schon sagte: Never change the winning team! Yukes/THQ hat erfolg mit dem spiel, also wieso sollten sie igentwas an dem Gameplay umkrämpeln? Den leuten, den das G…

  • IGN Review online!

    D@NIEL - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Mir sind die Voice Overs nicht so wichtig und das Roster ist ein guter Kritikpunkt aber trotzdem ist die Wertung in Ordnung.Kaufe mir das Spiel auf alle Fälle.

  • Play of the Day: Fatal 4 Way

    D@NIEL - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Die Videos sind richtig gut aber es gibt leider nicht viel neues, finde die neuen Pin-Animationen richtig gut, wurde auch mal Zeit das es neue Animationen gibt.

  • Die Screens sehen ja wirklich hammer geil aus. Nicht schlecht das Charlie Haas jetzt endlich einen Bart hat.

  • Hands on Bericht + Bilder

    D@NIEL - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Nicht schlecht, finde den Bericht auch interessant und die neuen Pics auch.

  • Play of the Day: TLC

    D@NIEL - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Die Videos sind sehr gut. Ich finde auch die neuen Pin Animationen klasse.

  • IGN bestätigt Online Modus!

    D@NIEL - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich finde es gut das der Online Modus endlich bestätit wurde.

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    D@NIEL - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+22.08.2004 - 20:35:18--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 22.08.2004 - 20:35:18)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-RVD18@22.08.2004 - 21:33:16 Ich weiss das diese Frage schon oft gestellt wurde aber: Was benötige ich alles um mit der PS2 und dann SvR online spielen zu können? Vielen Dank für die Antworten im Vorraus [post=96210]Quoted post[/post] “ Einen Netzwerkadapter von Sony für 40 € und DSL. Das Spielen selbst ist kostenlos, bis auf die …