Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Fallon Henley: „ @'Blackheart Was will ich denn gut reden?“ Zitat von Fallon Henley: „Bereit für die nächste Aufgabe. @TiffanyWGL Ich bin zwar keine Profifußballerin, aber ich habe schon mal gegen einen Ball getreten! Wir werden dein Team an die Grenzen bringen! image-proxy“

  • Fake News. In finanziellen Schwierigkeiten aber dann ne Firma aufkaufen. Abgesehen davon... einfach nein.

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von MJF: „@TPK Wenn du dir so sicher bist, mich zu besiegen, dann setz doch gleichzeitig deine Karriere aufs Spiel?! Oder zweifelst du vielleicht tief in dir drinnen doch an dir selbst?“ image-proxy Zitat von Fallon Henley: „@Blackheart Die Zeit hat dich nicht gerettet, die Zeit hat uns gehindert, etwas spektakuläres zu veranstalten.“

  • Xia ist sehr geil, auch wenns weiß ist. ATT gefallen mir auch. Nochmal Becky hätte ich jetzt so schnell nicht gebraucht. Dustin ist ganz schlicht, Alexa ist okay.

  • WGL Live // Awakening of a witch.

    Omega - - WGL Live

    Beitrag

    War auch sehr gut geschrieben und hatte ne tolle Atmosphäre. Man könnte irgendwie meinen, wir hätten wieder ne Spooky Season. Viele Live Segmente waren jetzt etwas mysteriös und dunkel angehaucht. Dabei ist doch bald Weihnachten ^^ Nee, wie gesagt, gut geschrieben. Frage mich auch, ob das jetzt nur was für Zwischendurch war oder mehr dahinter steckt. Wobei es für mich aber aktuell schon genug "mysteriöse" Charaktere gibt.

  • WGL Live // The man who sold the world

    Omega - - WGL Live

    Beitrag

    Man könnte wieder meinen, es geht um Wyatt. Aber wäre wohl zu offensichtlich. Die Person redet ja auch von Pyromanen mit Vaterkomplexen, kann zwar eine Ablenkung sein, aber irgendwie glaube ich doch nicht mehr, dass Enno mit Wyatt käme. Ob hinter dem verpixelten Bild die Person steckt, um die es hier geht? Bestimmt kann man das doch rückgängig machen und hätte so die Lösung? Ich würde ja spontan auf Karrion Kross tippen, den mag Enno doch auch?!

  • WGL Live // Das Treffen mit dem unbekannten Mann

    Omega - - WGL Live

    Beitrag

    Leider auch hier etwas spät, aber bisher habe ich dazu noch nichts entdeckt. Ist also wohl noch nicht aufgelöst. Bietet viel Spekulationsraum, war wieder nice geschrieben. Bei der Farbwahl sollte man sich aber vielleicht in Zukunft umorientieren, vor allem das Rot ist auf dem Grau etwas schwer zu lesen.

  • Haha nice. Gibt mir nen kleinen Mayans Vibe, nur dass es hier um Kartoffeln geht

  • Hab das jetzt leider erst viel zu spät gelesen, da gab es inzwischen ja schon wieder mehere neue Momente, wie jetzt z.B. Cody, der sich persönlich mit TPK trifft. Wäre chronologisch in der richtigen Reihenfolge wohl besser gewesen. Aber nun gut, dass TPK mit sich selbst kämpft und Mistress Mortis tief in ihr drinnen wieder rauskommen möchte, ist ja jetzt nichts Neues. Fand es auch hier wieder super geschrieben. Wenn TPK wieder ruhig schlafen möchte, wird sie sich irgendwann eingestehen müssen, d…

  • WGL Live // The End

    Omega - - WGL Live

    Beitrag

    Sehr emotional, schön geschrieben. XPK is forever, auch über das Ende hinaus <3

  • WGL Live // Two-Face-Sami im Restaurant

    Omega - - WGL Live

    Beitrag

    Haha, das Ende war einfach genial ^^ Fand das Segment insgesamt aber auch klasse, super geschrieben. Hab ich ja schon mal gesagt, Danye ist ein guter Schreiber, das erkennt man sofort. Mag Zayn bisher ganz gerne.

  • Hatte da anfangs gar nicht mehr dran gedacht, aber ja, tatsächlich gab es das Match schon mal und EY ging damals als Sieger hervor. Fand es damals schon super nice, daher gefällt mir auch die Neuauflage. Wie im Feedback erwähnt, könnte mit Darby erneut das Element Feuer gewinnen, sehe ihn als Favorit. Die Stipu kann man gerne auch regelmäßig in der WGL bringen.

  • WGL // DIRTSHEET // We_Need_a_Name

    Omega - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Irgendwas mit Pokemon vielleicht, da das super zu Liv passen würde. Dazu dann etwas, was man mit Jacy verbindet. Spontan hätte ich jetzt aber keine Idee.

  • Hört man leider immer öfter, dass Vandalismus und Diebstahl nicht mal vor Friedhöfen Halt macht. Hätte hier lieber einen anderen Grund gesehen, wie es zur Namensänderung gekommen ist. Zumal man hier beim Lesen auch eigentlich die Info bekommt, dass mehrere Gräber betroffen sind und man sich quasi selbst zusammen reimen muss, dass auch Curts Grab betroffen ist. Dennoch hätte ich es besser gefunden, wenn da Lambert eine größere Rolle bei der Änderung gespielt hätte. Er hätte Joe ja auch so sehr mo…

  • Kenne das Original nicht. Könnte ich mir TPK in nem Remake vorstellen? Ja sicher. Aber sie hat ja scheinbar eh kein Interesse.

  • Gab ja sowas mal mit Legends House, oder? WGL Big Brother wäre aber auch nice ^^ Nash ist bereit, auch wenn dann sehr oft das Klo besetzt wäre.

  • Hab auch hier direkt an ein Duett mit Fallon gedacht ^^ Vielleicht als Zusatztrack auf einem kommenden Album oder so. Würde gut passen, Mickie kann dann ja auch mal bei Fallons Country- oder Karaokeabenden vorbeischauen.

  • Hab mir beim Titel schon gedacht, dass es um scharfe Saucen geht. Hab mal gegoogled, aber nicht direkt was über Crown Prince of Chilli Sauces gefunden. Wasser nützt da aber eh nix, wenn schon dann hätte er da viel Milch nehmen müssen. Sowas wär ja auch für mich was, ich liebe es scharf.

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von MJF: „@TPK Soso, du bist Miss Unchained? Rede dir ruhig weiter diesen Irrglauben ein. Du bist ein Schatten deiner Selbst, da muss ich deinem Ex Manager ausnahmsweise mal Recht geben. Du bist eine Witzfigur geworden, die man endgültig aus der WGL ausradieren sollte.“ Zitat von MJF: „@GMPunk Dafür, dass sich niemand für mich interessiert hat, hat das Internet aber lange genug rumgeheult und den Affen als neuen Champ gefordert. Tja, ich habe immer noch euren Titel und ich werd…

  • WGL NEON NIGHTS #1 (SNME #117)

    Omega - - Shows

    Beitrag

    OPENER Fände es besser, wenn man bei zukünftigen Dynasty Matches den Dynasty Tron nehmen würde. Gibt ja extra fürs Team einen und es zeigt, dass beide gleichwertig sind. Noch vor dem Match ein Brawl, den man mit Mühe und Not in den Griff bekommt. Dann kommt es doch noch zum Match. Als Reigns nach dem Schlag mit dem Ring auskickt, dachte ich schon, die gewinnen. Das haben sie am Ende auch, aber per DQ, da MJF auch Dustin mit dem Ring niederschlägt. Dass er dann vergisst, den Ring abzunehmen, ist …