Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Fallon Henley: „ @'Blackheart Was will ich denn gut reden?“ Zitat von Fallon Henley: „Bereit für die nächste Aufgabe. @TiffanyWGL Ich bin zwar keine Profifußballerin, aber ich habe schon mal gegen einen Ball getreten! Wir werden dein Team an die Grenzen bringen! image-proxy“

  • Fake News. In finanziellen Schwierigkeiten aber dann ne Firma aufkaufen. Abgesehen davon... einfach nein.

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von MJF: „@TPK Wenn du dir so sicher bist, mich zu besiegen, dann setz doch gleichzeitig deine Karriere aufs Spiel?! Oder zweifelst du vielleicht tief in dir drinnen doch an dir selbst?“ image-proxy Zitat von Fallon Henley: „@Blackheart Die Zeit hat dich nicht gerettet, die Zeit hat uns gehindert, etwas spektakuläres zu veranstalten.“

  • Xia ist sehr geil, auch wenns weiß ist. ATT gefallen mir auch. Nochmal Becky hätte ich jetzt so schnell nicht gebraucht. Dustin ist ganz schlicht, Alexa ist okay.

  • WGL Live // Awakening of a witch.

    Omega - - WGL Live

    Beitrag

    War auch sehr gut geschrieben und hatte ne tolle Atmosphäre. Man könnte irgendwie meinen, wir hätten wieder ne Spooky Season. Viele Live Segmente waren jetzt etwas mysteriös und dunkel angehaucht. Dabei ist doch bald Weihnachten ^^ Nee, wie gesagt, gut geschrieben. Frage mich auch, ob das jetzt nur was für Zwischendurch war oder mehr dahinter steckt. Wobei es für mich aber aktuell schon genug "mysteriöse" Charaktere gibt.

  • WGL Live // The man who sold the world

    Omega - - WGL Live

    Beitrag