Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von MJF: „@TPK Auf den Tag werdet ihr ewig warten!“ image-proxy Zitat von Tiffany Stratton: „@PrincessOfSilentness Ich weiß auch nicht, wieso du in dieses Match gebookt wurdest. Man hätte mir am Besten direkt das Match gegen @IvelisseVelez geben sollen, immerhin bin ich 2023 das Showdown Center of Attraction.“ image-proxy Zitat von Eric Young: „@TheFairyTaleHale Kreuzworticognitos mag ich auch!“ Zitat von Gengar: „@TheFairyTaleHale Für den Moment bist du nochmal meinem Horrorbl…

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Eric Young: „@TheFairyTaleHale WAS??? Du warst auch schon in Bowsers Schloss um Prinzessin Peach zu befreien? Und du hast den Tetris Highscore geknackt? Wow! Unser Team wird echt unschlagbar!“ Zitat von Gengar: „@TheFairyTaleHale Glaub jetzt bloß nicht, dass du Erics Lieblingspartner bist!“

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Eric Young: „@HookFTW Erster Tipp, vielleicht nicht so viele Chips essen, du kleines Mampfaxo!“ Zitat von Gengar: „@HookFTW Mach dir nichts draus, im dichtesten Nachtnebel kann man auch schon mal einen Tiefschlag erleiden und von einem Spukball getroffen werden. Kommt vor. Heg' keinen Groll, sonst wartet vielleicht das nächste Mal der Abgangsbund auf dich.“

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von MJF: „@DaveBautista Du hast mich einfach nicht verstanden, eigentlich sollte ich dir das nicht übel nehmen. Du hast wohl zu oft eins gegen die Schläfe bekommen. In der WGL gibt es keinen, der mir das Wasser reichen kann, außer meinen Buddy @Hammerstone. Ich habe größere Namen als Gegner verdient. Dazu gehörst du Jobber einfach nicht, du bist ein Schatten deiner Selbst, der typische Fall von Selbstüberschätzung. Du weißt nicht, wann es einfach besser wäre, die Stiefel an den…

  • Scheint wohl ein Guter zu sein.

  • Super Blondchen hat wieder nen Deal an Land gezogen, läuft bei ihr. Bild gefällt mir.

  • Wat wer ist dat denn? Meine Hale Illusionen sind zerstört, EY und er sind ein reines Veteranen Team, aber denke die könnten doch nen ganz guten Spot einnehmen. Queen of Arts find ich auch nice.

  • WGL Showdown #68 (SNME 121)

    Omega - - Shows

    Beitrag

    Zerstör halt meine Illusionen. Sieht aus wie Mitte 20 aber hat fast so viel an Ringerfahrung. Das ist mir ja einer...

  • WGL - An- und Abmeldung

    Omega - - WGL

    Beitrag

    Ein 7:1 kann einen ganz schön aus den Socken hauen ^^ Gute Besserung!

  • WGL Showdown #68 (SNME 121)

    Omega - - Shows

    Beitrag

    Hätte ich viel jünger geschätzt. Gut, kenne ihn eigentlich nicht, aber so von den Bildern her sieht er nicht wie 39 aus. Aber immerhin ist er trotz des Alters noch ein "Frischling" im Wrestling.

  • [TS] 18. Spieltag - Bonusfragen

    Omega - - Archiv

    Beitrag

    Hoffenheim - Gladbach 5 3

  • [TS] 17. Spieltag - Bonusfragen

    Omega - - Archiv

    Beitrag

    Nein Nein Frankfurt

  • WGL Live // 23 Stunden Zelle

    Omega - - WGL Live

    Beitrag

    Find so Live Segmente nice, bei Showdown ist es aufgrund des kompakten Formats nicht immer möglich, Segmente ausführlicher zu bringen. Daher umso toller, wenn dann gerade die Showdown Chraktere hier weiter aufgebaut werden. Finde die Beiden interessant und hoffe auch irgendwie, dass Fatu den Hardcore Title bekommt. Er wäre dafür echt wie geschaffen, Waller sehe ich eh eher als Kandidat für den Showdown Title von Morrison.

  • WGL - Diskussionen

    Omega - - WGL

    Beitrag

    Hat jemand Lust, an dem Farmer Wants a Wife Projekt für Fallon mitzuwerkeln? Hab da an ein oder vielleicht mehrere Live Segmente gedacht, fände es aber vielleicht ganz interessant, das mit jemand zusammen zu schreiben, der dann quasi den Interessenten spielt. Aktuell wäre das dann erst mal Ideen sammeln, weil ich noch nicht genau weiß, wann die Live Segmente kommen könnten, da ja die Dreharbeiten zum WGL Terminplan passen müssten.

  • WGL Saturday Night Mainevent #121

    Omega - - Shows

    Beitrag

    INTRO Erst mal vorneweg, ein schöner, gut gelungener Einstieg in die Show. MJF spricht indirekt aus, was ich ja des Öfteren kritisiert habe, die fehlenden "Top" Leute als Gegner. Das passt finde ich schon besser als wenn er über Dustin herzieht und sich quasi damit dann selbst disst. Auch wie er sich selbst sieht gefällt mir. Batista unterbricht MJF, nimmt Bezug auf dessen Äußerungen und stellt dann eine Herausforderung. Finde Maxwells Reaktion da super. Er geht zwar drauf ein, lehnt dann aber a…

  • WGL Showdown #68 (SNME 121)

    Omega - - Shows

    Beitrag

    Auch heute wieder: Solide, ja, aber der typische Showdown Witz fehlt. Ist aber mit Page nun auch ein ganz anderer Typ, von daher passt das schon. Mit den kommenden zwei Ergebnissen (Siege von Asuka und Mickie) bestätigt sich mein letzter Eindruck, es stehen schon vermehrt die Veteranen im Moment im Fokus als die Nachwuchsstars. Finde es zwar nicht unbedingt schlecht, aber das ist so mit ein Grund, warum ich NXT ganz interessant fände. Ich hoffe mal, dass sich demnächst dann aber auch die Nachwuc…

  • Zitat von Danye: „Kenne mich mit Gitarren nicht aus, klingt aber nach einer edlen und hochwertig verarbeitete Gitarre. Da es eine limitierte Stückzahl gibt, ist auch der Preis legitim. Cleverer Marketing-Zug, so macht man Kohle. Wird sich TPK wohl was schönes von leisten können. “ This! Für Fans und Sammler natürlich ein Pflichtkauf.

  • WGL // DIRTSHEET / Skye Kawaii Podcast!

    Omega - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Hat mir deutlich besser gefallen als die Austin Ausgabe, da man hier einfach eine aktive Akteurin hat und mich das einfach viel mehr interessiert. Sympathisches Auftreten, irgendwie überträgt sich auch die Vorfreude von Skye aus dem Treasure Cruise Part auf mich als Leser.

  • Ich denke, dass es im Real Life doch etwas der Mittelweg ist. Natürlich würde sicher auch Cody gerne diesen Titel halten, aber dass deswegen jetzt auch privat eine bittere Feindschaft entsteht bzw sich die Fehde im Privaten widerspiegelt glaube ich dann doch nicht.

  • WGL // OFFIZIELL // What’s N[E]XT?

    Omega - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Mhm, irgendwie schade, dass es nur zur Erklärung dient. Ja, es gibt schon zwei Shows, Fightnight wurde erst eingestellt, aber ich hätte dennoch nichts gegen NXT mit Twittereinbindung. Und wenns wöchentlich nur Ergebnisse wären. Aber dann würden wieder mehr Charaktere vergeben sein, was ich generell aber auch nicht verkehrt finde, wenn sie sinnvoll eingesetzt werden.